Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Klar meine ich dieses Viertel :frown: Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser Ecken
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_43

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Klar meine ich dieses Viertel :frown: Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser Ecken
Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verändert!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verändert!
Gut, wird die meisten hier anwesenden Member nicht stören, zumal sich die Scene in eine andere Ecke verzogen hat.
Vorbei ist vorbei, trotzdem schade.
 
  • Like
Reaktionen: kloon und NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen.
Die meisten die Naklua als Prämisse gesehen hat haben doch schon das Zeitliche gesegnet.
Ne Handvoll dürfte noch übrig sein :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Tja... Ich bin glücklicherweise schon immer an diversen Orten in Patty rumgetobt, das Naklua jetzt allerdings wirklich total Tod ist... Übel.

Hab im September auch schnell die Flucht ergriffen, Ruhezone ok, aber das ist Totentanz vom feinsten.

Die Blue Marlin Bar in der Wongamat hat seine Expats offensichtlich gehalten und wäre somit noch irgendwie lobenswert zu erwähnen wenn da nicht ständig Nervensägen wie der "Wunderheiler" (für mich) Scharlatan R. N...... aufschlagen würden aber das ist eine persönlich Aversion, ...

Waren ein paar sehr langjährige Anlaufstellen ( nicht zwingend fürs poppen aber für platonischen Spaß und verlässliche Menschen die man gern wieder sah) dabei die inzwischen alle über den Jordan sind .

Wirklich schade!
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
aber ist das nicht der lauf der zeit ...
denkt ihr für euch bleibt immer alles gleich ...

selbst mein sportstudio ändert sich und ich finde sch...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok und tom089

Ähnliche Themen