Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich habe jedes Jahr einen andere Lieblingsbar :) Es kommt immer drauf an mit wem man den Urlaub verbringt...
Ansonsten bin ich immer gerne in Nakula unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nantanuch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2022
8
15
263
die Boukhaow entlang schauen wo was los ist und einfach rein.
jeder Tag ist anders und somit auch jede andere Bar.
Ich lasse mich immer aufs neue überraschen.
Naklua ist leider nicht mehr interessant die alten Zeiten sind vorbei. Schade
sonst Soi 6 oder 7 oder 8 oder 12 oder 13 naja einfach laufen und schauen wo was los ist oder mich reinzieht.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Wenn ich mal nicht ständig gefragt werden möchte woher ich komme und wie ich heisse...
Setze ich mich in den Nikom Court.
Günstige Getränke per SB.
Dabei die Kreuzung im Blick wo immer was passiert.
Zu später Stunde einsame Herzen, auch manchmal aus Afrika am Nachbatisch was den Kontakt einfach macht...

44555655gm.jpg
 

Ähnliche Themen