Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo in Pattaya HIV Test machen

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wäre halt Pech, wenn Sie gerade sich infiziert hätte.
Ich weiß nicht, wie das heute so ist. Aber früher waren die Girls in Patong oft ziemlich leichtsinnig. Und dann ist das Risiko schon etwas höher. Bei Bargirls (die Letzte war eigentlich eine Ausnahme, normal keine Mädchen von der Bar mehr) immer mit Conti.

Bei einer "seriösen" Frau ohne häufig wechselnde Sex-Partner gemeinsam zum Test. Hat meine Noi damals spontan verlangt. Lehrerin in Chiang Rai ........ hat zu mir gesagt: erst Test, dann ins Bett. Irgendwie lustig, sie hat ein Kondom gar nicht in Erwägung gezogen.
 

Ähnliche Themen