Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo in Pattaya HIV Test machen

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Die kleine "medical clinik" in der soi Buakaow (Tip von Grubert) ist Ende März umgezogen.
Sie befindet sich jetzt ca. 80 Meter weiter innerorts, ebenfalls in der Soi Buakaow Ri. Central rd. auf der anderen Straßenseite.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Bei einem Labortest ist billiger nicht immer besser, auch das richtige Ergebnis sollte interessieren. Ansonsten würde ich @neitmojs statement voll unterschreiben
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Auch wenn es etwas offtopic ist, geh doch in DE einfach in einem Krankenhaus Blutspenden, kassier 30€ und sag denen sie sollen eine extra Kanüle abziehen und das Blut auf sowas testen.

Ein Aids Test wird sowieso immer gemacht.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
naja in Deutschland gibt es anonyme tests. Habe in Pattaya eine 1 x ohne Gummi :( Sie arbeitet erst seit 3 Monaten in einer Bar. Mutter hat die geschickt. War mit ihr als LT zusammen. Sie meinte sie schläft nur mit mir ohne Gummi.
ist so passiert. Scheisse, dann . Denkt man. War in Schweiz anonym einen Test 2 Wochen später machen (Ist mindestdauer !) . War nun alles ok. Und anonym. Sonst echt immer Leute ! Gummi nutzen.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und Patty

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Ich finde, wenn man vorhat, dass man eine Lady SL nimmt ist so ein Test sicher von Vorteil.
Mann fi..t ja viel entspannter obwohl HIV erst nach 6Wochen erst nachweisbar ist.
Also Gummi rauf!
 
Thailernen.net

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Du solltest bei einem neg. Testergebnis trotzdem bedenken , das HIV erst frühestens
6 Wochen Übertragung feststellbar ist.
Das ist nur bedingt wahr, 95 % entwickeln Antikörper bereits nach der 4. Woche. Die neuen 4th Generation Tests mit dem p24-Antigen kommen daher früher zu Ergebnissen. (Früher mal, wurden sogar 3 Monate für das Testfenster angegeben.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Schon irgendwie komisch das solche primitiv eingerichteten Arztpraxen das Ergebnis vom HIV Test innerhalb von 5 Minuten versprechen (Siehe Text auf dem Bild), während gut ausgestattete private Krankenhäuser in Pattaya für den Schnelltest etwa 1 Stunde brauchen, und für einen aussagekräftigen Test 1 Woche.
Die Antwort darauf ist einfach: die bieten alle nur den Quicktest an (mit einem Fenster von mindest ns 8, eher 12 Wochen...).
- nicht einen vollen ELISA oder gar 4th Generation Test.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
I
Und was machst du wenn er positiv ist ?
ich nehme mal einfach an, das ist eine ehrliche Frage und kein Querulanten-Post ;-)

Erst einmal: Test zur Bestätigung machen (besonders, wenn es zuvor ein Quicktest war).

Als 2-Wochen-Urlauber:
Verstärkte Vorsicht walten lassen, um andere nicht zu infizieren.
Dann, erst wenn zurück in Europa, die eigentliche Behandlung aufnehmen.
(Ich gehe dabei davon aus, dass jemand mit dem Hobby Pattaya-Paysex regelmässig einen Test macht, so dass der CD4 Count/Virusload nicht extrem ist.)

Als Pattaya-Resident/Langzeiturlauber:
Sofort zu DEM Spezialisten für HIV in Pattaya: Dr. Philippe Seur in Jomtien.
(Ich hoffe, er praktiziert weiter, da er 2016 einige Gesundheitsprobleme hatte und wohl zur OP nach Frankreich musste.)
http://www.heartt2000.org
 
  • Like
Reaktionen: OlliX

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Nebenbei, obwohl offtopic:

Anstelle jeden Abend die Glocke zu läuten und dafür 1000de Bärte rauszuschmeißen, sollte man vielleicht einmal stattdessen einen Abend das Glocke-läuten sein lassen und das Geld bei Dr. Philippe als Spende vorbeibringen.
(Er macht das nämlich ehrenamtlich und finanziert seine Organisation nur minimal durch sehr kleine Aufschläge auf die Medikamente.)

Hat gewiss einen positiveren Effekt, als einen Agogo-Besitzer reich zu machen...
 
  • Like
Reaktionen: zaminkhan und ed

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Wenn man oben Soi 6 rauslauft., Nicht an Beach. Ich glaube oben "Second Road" heisste das. Dann Richtung Soi 7 lauft , ist auf der linken Seite auch ein Medical Labor.
Ansonsten habe ich das hier noch in einem Major Gruber Thread gefunden:
Auszug :
Soi Buakhao die Möglichkeit so einen Test für 300 Baht zu machen, Wartezeit 10 Minuten. Und zwar in der winzigen Klinik genau gegenüber des Italieners Ecke Soi 15 (Buakhao).
https://www.google.de/maps/@12.9274...4!1sRJEOV_uJYh7okU9A-0ouuQ!2e0!7i13312!8i6656


Gruss
Ralf
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
wollte mal fragen, wo man in Pattaya billig HIV Schnelltest machen kann.
Musst dich nur umsehen, gibt ausreichend kleine Kliniken, die das anbieten.

Aber alle, die da meinen, dass so ein Schnelltest Schutz vor Ansteckung bietet, die muss ich enttäuschen. Der Test gibt dir keinen Aufschluss darüber, ob sich das Mädchen innerhalb der letzten 6 Wochen angesteckt hat. Denn erst dann sind ausreichend Antikörper gebildet, die dann beim Schnelltest nachgewiesen werden. Wer es nicht glaubt ..............

HIV Test - Zeitfenster berücksichtigen | Gesundheitsportal
Bei HIV-Tests Zeitfenster berücksichtigen!
HIV-Suchtests (Antikörpertests, kombinierte Antikörper-/Antigentests) sollten frühestens zwei bis sechs Wochen nach einer möglichen Infektion vorgenommen werden. Bei negativem Ergebnis sollte der Test nach drei Monaten wiederholt werden. Bei einer möglichen HIV-Ansteckung in Ausübung des Berufs (z.B. medizinisches Personal wie Operateurin/Operateur, Notärztin/Notarzt) ist allerdings der Nachweis, dass man zum Zeitpunkt eines HIV-Risikokontaktes „HIV-negativ“ war, von großer Bedeutung für die versicherungsrechtliche Beweisführung.

Zeitfenster bei HIV-Test künftig sechs Wochen (26.08.2015)

Die Crux dabei ist, dass gerade innerhalb dieser ersten 6 Wochen (da sich noch nicht ausreichend Antikörper gebildet haben) die Ansteckungsgefahr am höchsten ist. Später, wenn die infizierte Person schon Antikörper gebildet hat, sinkt die Viruslast in ihrem Blut und in allen Körperflüssigkeiten. Wenn dein Immunsystem gut ausgebildet ist, dann hast du nach 6 oder mehr Wochen eine gute Chance, trotz Infektion der Partnerin auch bei ungeschütztem Verkehr nicht angesteckt zu werden. Dass ich nicht falsch verstanden werde: passieren kann es dennoch, aber mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

Beim Oralverkehr ist die Übertragung von HIV sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt leider auch andere STD´s, die auf diesem Weg übertragen werden.

Nachtrag:

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten! | Die Aidshilfen Österreichs
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja , klar. 6 Wochen dann ist sicher :) ASber wenn man ein Mädel testet und sich selbst. Am besten noch andere Tests grad mit. Dann ist es schon sehr sicher.
Wäre halt Pech, wenn Sie gerade sich infiziert hätte. Da es in dem Zeitraum "hoch Ansteckend" ist. Ich bevorzuge schon das "Gummi" :)

Gruss
Ralf
 

Ähnliche Themen