Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo in Pattaya HIV Test machen

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

wollte mal fragen, wo man in Pattaya billig HIV Schnelltest machen kann. Wollte im Mai mir ne Longtime suchen. War letztes mal Im Memorial Hospital glaube ich. Da hat es nur für mich glaub über 1000 Baht gekostet. Nur HIV Test. Wollte aber 3 oder 4 Sachen noch prüfen lassen. Anscheinend gibt es noch 3rd Road oder so, oder wo bei Walking Street was, wo es viel billiger ist. Wollte mich und Girl prüfen lassen. Auch wenn ich Gummi nehme. Stärkt das vertrauen. Lasse mir ja ohne Gummi blasen. Wobei das wie ich gelesen habe, trotzdem kein HIV überträgt. ABer es fällt ab und zu ja ein Kuss. Auch küssen soll ja nicht das Problem sein.
Aber sicher ist sicher. Wäre eben dann besseres Feeling . Da ich ja beidseitig checken lassen will. Girl + mich. Sind kosten doppelt. Daher will ich auch nicht ins Hospital. Sind ja dann gleich 3000 Baht. Mit 4 Checks oder mehr. Wenn ich das 3 x mach ?

Gruss
Ralf
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Mach ihn in deinem Heimatland. In D ist er kostenlos im Zuge eines großen Blutbilds. Wenn dir die Kosten in Thailand zu hoch sind dann verzichte drauf und vertraue weiterhin darauf, dass alles gut ist und bleibt. Deine Gesundheit und die deiner LT sollten dir jedoch die paar Baht wert sein. Du bist doch schließlich stolzer Besitzer eines Condos.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Pattayaralf

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Alle richtig, die Kommentare ;).
Auch dass Privatkliniken teurer sind als die staatlichen Kliniken, wie z.B. in Pattaya das Banglamung-Hospital.
Viele der Aerzte dort verdienen sich aber auch noch etwas Geld dazu in eigenen Praxen, wie z.B. der hier in der Centralroad:



Das Bild habe ich hier im Forum gefunden und als hier passend mal ausgeliehen ;).
Ich habe diese Praxis aber bisher nur von aussen gesehen und kann zu den Preisen daher nichts sagen.
Der ist aber mit Sicherheit billiger als die Privatkliniken.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@RalfThomas

Schreibe gerade mit dem Smartphone und kann damit nur umständlich Threads heraussuchen und Links kopieren.

Suche dir über die Forensuchmaschine mit den Begriffen "Clinik" und "STD" den Thread raus, den ich vor zwei Jahren zu STD-Tests in der Clinik in der 3rd. Road eröffnet habe.

Das Testpaket der gängigen 4 STD-Tests (HIV, Tripper , Syphilis, Chlamydien) kostet um die 1.500 Baht pro Person.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.474
1.293
Mtwapa
Jede clinic z.b. Soi Buakow für 300 Baht.
Bei etwas umfangreichere Tests empfehle ich das Labor hinter der Soi 6 neben Rasputin Body Massage
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

vielen Dank.

Gruss
Ralf

Denke gehe das Pattaya Medical Klinik wo Juhe im Link erwähnt. 4 Tests 1500 baht. ist ok.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Pattaya Lab sieht auch gut aus. Sieht von Aussen laut Foto serious aus :) Wenn gute LT , muss ich das ja nur 1 x machen. Wenn man halt in 2 Wochen doch 3 x wechselt. Dann wird's eben teuer.
Will in Zukunft vorsichtiger sein.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja klar. Das dauert bis die Viren sich entwickeln. Will die ja auch nicht unbedingt ohne Kondom

Gruss
Ralf
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Viele der Aerzte dort verdienen sich aber auch noch etwas Geld dazu in eigenen Praxen, wie z.B. der hier in der Centralroad:

Schon irgendwie komisch das solche primitiv eingerichteten Arztpraxen das Ergebnis vom HIV Test innerhalb von 5 Minuten versprechen (Siehe Text auf dem Bild), während gut ausgestattete private Krankenhäuser in Pattaya für den Schnelltest etwa 1 Stunde brauchen, und für einen aussagekräftigen Test 1 Woche. :keine Ahnung
Ich habe im Februar einen kompletten Test, auch auf Tropenkrankheiten, in Deutschland machen lassen. Die letzten Ergebnisse waren erst nach 10 Tagen da, wobei ich nicht weiß, welcher Test wie lange dauerte.

Aber gerade HIV halte ich für das am wenigsten wichtige Ergebnis.
Vor dessen Ansteckung kann man sich am leichtesten schützen, während andere schlimme Krankheiten viel leichter übertragen werden.

Bei mir in der Anlage wohnt z. B. jemand der das ganze Gesicht, seine Arme etc, voll mit Warzen hat. Da graut mir vor. Z. B.: Kann ich mich anstecken wenn ich den Fahrstuhlknopf berühre, den er vorher angefasst hat?
Seine Sexpartnerinnen teilen offensichtlich nicht meine Befürchtungen, oder das schnelle Geld ist ihnen wichtiger.

Es kann natürlich sein das ich mir ohne Grund Angst mache.
Ich jedenfalls habe keine Bedenken jemanden mit möglicherweise HIV anzufassen oder aus dem gleichen Glas zu trinken, aber bei Sex ohne Gummi würde mir ein Schnelltest auf diese einzige Erkrankung nicht reichen.
Es gibt reichlich andere Erkrankungen, die hundert oder tausend mal häufiger sind, und nicht mit einem Schnelltest ermittelt werden können.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Sache ist wohl eher die, dass HIV selbst (eher) schwer übertragbar ist. Allerdings haften sich die Viren gerne an Tripper und Chlamydia Bakterien. Und dann ist HIV wiederrum leicht übertragbar.
Am besten erst mal ein paar Tage mit Gummi machen (90% der Thai Frauen wollten spätestens nach dem 1. Fick nicht mehr mit Gummi weil sie so horny waren). Aber ignorieren. Und wenn wider erwarten eine mehr als 4-5 Tage bleiben will kann man immer noch einen Test machen.
Wozu das Geld aus dem Fenster schmeissen?
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich halte mich an den Tipp von Grubert. ich war bei der kleinen Klinik neben dem nature View auf der Buakhao. Warum andere mehr Zeit brauchen,k um ein Ergebnis zu erhalten?, weil sie kein eigenes Labor haben. Wenn Du Dich in einer stadt wie Pattaya selbständig machst und auf das Angebot (Nutten und Freier) eingehst, dann rechnet sich ein eigenes "Labor", weil genug Kundschaft. So denke und hoffe ich. Nur noch mal zur Info - ein "nur-HIV" test kpostet dort 300 Bath. Man kann aber auch andere Krankheiten checken laasen oder Dinge wie Cholesterin- oder Insulinspiegel
 

Ähnliche Themen