Danke für die Empfehlung mit dem Kartoffelsalat. Bei guter Küche sind imho Preise vollkommen egal. Ebenso die "Menge". Aber das Begegnungszentrum wäre so ziemlich die letzte, Institution, wie Du es nennst, die ich unterstützen würde. Die "Institution" sind so überflüssig wie die Hoden vom Pabst. Wobei es ein uralter Denkfehler ist, den Viele machen, wenn Sie glauben Sie "unterstützen" jemanden damit wenn Sie da einen Kartoffelsalat essen oder mal ein Bierchen da trinken.
Tagchen,
So möchte ich das auch nicht stehen lassen... Begegnung Städte ...
Obwohl gross Essen würde ich da auch nicht gerade .
Dann lieber Borussiapark,.. Ok nicht das Thema ..
Aber , jetzt das Aber....
Um einen gutes Stück Kuchen zu Gemüte zu führen ,der nicht verzuckert ist wie in ganz Thailand, wo die Kuchen nur nach Zucker schmecken, ist die begegnungstädte eine gute Anlaufstelle.
Ich war öfters dort und hatte ab und zu glück, und konnte dabei noch Schachspielen, auch die Begegnungstädte bindet sich sozial ein, gibt Computerkurse... Hilft bedürftigen usw.Ist eine gute Idee dort .
Also zum leckeren Deutschen Käsekuchen, Linzertorte.... und andere Sorten, kann man den Deutschen Kuchen empfehlen... Und nicht überzuckert, wie dort in Thailand überall!