Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Zu 99% essen wir in der Sailor Bar Soi 8, weil unser Hotel dort in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Ja, so eine Frage ist echt schwer zu beantworten. Europäisch gibt es mittlerweile an jeder Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
72
389
423
Ja. Sind sie. Und zwar die Variante mit brauner Butter und Salbei.

Anhang anzeigen 1851931

Die stets hausgemachten Ravioli gibts auch mit Steinpilzen - ebenfalls sensationell.

Und um die Kurve zum Thema zu bekommen: Nachrichtentreff war ich genau einmal und hatte eines der schlechtesten Schnitzelerlebnisse meines Lebens - total versalzen. Hoffe für den Laden, dass es an der Tagesform lag. Ich werde da nicht mehr hingehen.
Ich gehe da auch nicht mehr hin, die lange Wartezeit auf das Essen ist nervtötend.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Also im Chalet war ich gestern, ich fand das - hauptsächlich beim Schweinefleisch - preislich total abgehoben. Ich bin jetzt keiner der wegen 50 BHT rauf oder runter ein Fass aufmacht aber das war mich dann doch 2 much ..

- Schweinelendchen knapp 500 BHT
- auch das 08/15 Schnitzel deutlich über 400

Vielleicht war es Iberico, handgestreichelt mit einem Trüffe im Ar*** 🥳

Gestern gab es Schweizer Büffet, für knapp 500 BHT, das finde ich dagegen schon wieder preislich eher ok :daumen Kann aber dazu nix sagen weil ich mit einem Kollegen (Schweizer) ein Käsefondue geteilt habe (200 Gramm, 800 BHT)

Anhang anzeigen 1860545

Mein Kollege meinte auf meine Anmerkung bezüglich des Schweinefleischs ganz lapidar das die Schweizer alle teuer sind, das hat ihn nicht gejuckt :ROFLMAO:
Ich war im Januar zum Büfett beim Tino, war eher Zufall da ich nicht wusste das er Freitags Büfett anbietet. Ich fand es sehr lecker! Ist kein riesen Auswahl, aber was da steht ist durchweg lecker.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Also im Chalet war ich gestern, ich fand das - hauptsächlich beim Schweinefleisch - preislich total abgehoben. Ich bin jetzt keiner der wegen 50 BHT rauf oder runter ein Fass aufmacht aber das war mich dann doch 2 much ..

- Schweinelendchen knapp 500 BHT
- auch das 08/15 Schnitzel deutlich über 400

Vielleicht war es Iberico, handgestreichelt mit einem Trüffe im Ar*** 🥳

Gestern gab es Schweizer Büffet, für knapp 500 BHT, das finde ich dagegen schon wieder preislich eher ok :daumen Kann aber dazu nix sagen weil ich mit einem Kollegen (Schweizer) ein Käsefondue geteilt habe (200 Gramm, 800 BHT)

Anhang anzeigen 1860545

Mein Kollege meinte auf meine Anmerkung bezüglich des Schweinefleischs ganz lapidar das die Schweizer alle teuer sind, das hat ihn nicht gejuckt :ROFLMAO:

Ich war im Februar bei Tino und wenn ich mich recht erinnere war jedes Hauptgericht incl Salat und incl Suppe - da finde ich den Preis aber voll ok.
Im Sailor ist es natürlich günstiger 5555555

PanTau
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Möchte noch auf dieses Aufmerksam machen...
Vielleicht kaufen manche ihr Frühstück in Backwaren ,selbst ,wie Baguettes usw.
Diese hier waren wirklich sehr lecker, sowie Frisch und nicht überteuert , und schmecken lecker wie beim Bäcker zuhause !
Wir hatten fast Täglich dort unsere Backwaren geholt, auch ab und zu gefrühstückt, billig wars nicht!
Man ließt auch Bewertungen, tzeils nicht so gut , von 2019 , aber 2022 hat ja der Besitzer gewechselt .. War Lecker dort ..
Im inneren auch gemütlich , zum sitzen und plaudern in Begleitung ;-)
Paar Meter vom Eingang des Sunshine Hotels beim Delfin entfernt .

Link


Ich stelle auch Bilder von mir ein ...
IMG_2908(1).JPG IMG_2909(1).JPG IMG_2910(1).JPG IMG_2913(1).JPG
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.725
19.692
3.465
Zu jedem Urlaub gehört für mich auch ein Besuch im Golden Orchidee, gerade absolviert, wie immer zufrieden und pickepacke satt.

IMG_20230530_185532.jpg IMG_20230530_185505.jpg
Dessert war eventuell nach dem 400 Gramm Entrecote etwas übertrieben ☺️😇 IMG_20230530_185354.jpg
Aber musste sein 😁👀

Wiederholungsgefahr: 100%
 

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Ich besuche gerne ebenfalls gerne die bekannten deutschen Restaurants in der Naklua. Mein Favorit für Suppen ist und bleibt Gerhard in der Soi 33 (Linsen mit Spätzle) oder auch die Erbsensuppe war immer gut. Golden Orchidee hat mir früher in der Soi 33 besser gefallen, war irgendwie gemütlicher und nicht so weit ab vom Schuss. Zum Frühstücken fahre ich gerne mal in den BoPa. Klarer Favorit ist allerdings Tortis Biergarten. Die Qualität der Speisen und das Ambiente sind einfach die Pluspunkte für mich dort hinzugehen.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Die Linsen mit Wurst und Spätzle bei Gerhard sind schon klasse, auch wenn eine Portion dort eigentlich zwei Abendessen für mich wären.
Gutes (insbesondere deutsches) Essen gibt es auch
1) in der "Goldenen Orchidee", Naklua Soi 20
2) im Pfälzer Bierstüble, Soi 7
3) beim BAZI, Naklua, Soi 33
$) im Domicil 3, Second Road, zwischen Soi 7 und 8.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Nina food and drink . Beim Werner zur soi buakhao 15 m links schräg gegenüber.

Kartoffelsuppe

Eier in senfsosse mit Kartoffeln

Noch viele weitere Gerichte
Zum bsp
Screenshot_20230724_233941_Gallery.jpg
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Das Essen ist ,Bei Gerhard' sehr gut, ich gehe immer wieder hin.
Aber die Stühle sind sowas von unbequem, die grenzen aus meiner Sicht schon an Folterinventar.
Jetzt ist das Restaurant mehrmals umgezogen, aber diese Gruselstühle haben sie immer mitgenommen. 😎☹️
Naja, so futtere ich dort halt lecker - und nehme den Café in einem bequemen Umfeld.
 

Ähnliche Themen