Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Der Kreisel ist dann der Delfinkreisel, aber der Best Friend..., jibbet den überhaupt noch? Ich meine da, nicht den anderen.
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Für Frikadelle mit Kartoffelsalat kann ich euch auch das Begegnungszentrum in Nakula empfehlen, die Küche ist recht gut die Preise moderat. Außerdem habt ihr durch einen Besuch den Fortbestand dieser nach meiner Meinung wichtige Institution unterstützt.
 

Zockervogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2023
7
18
163
Ich war bisher nur in der Golden Orchidee.
Naklu Soi 20. Essen ist immer sehr gut. Egal was mann isst, und wenn es nur Schinkennudeln sind. Menge ist sehr günstig.

Filetsteak ist dort das beste was ich in ganz Thailanf bisher gegessen gabe.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
So jetzt mal einen Kleinen Tipp ....
Das kam sogar von einem Doktor der Sprachen aus Pattaya ...
In den Centern wie z.b Terminal 21 und andere gibt es Sizzerl Restaurantketten
Sizzler - Terminal 21 Pattaya

Ist im Auge ein Amerikanisches Restaurant.
Wer aber auf Salate und Buffet steht , bekommt dort ein wahnsinns Angebot von Salaten , (dazu Desserts und Obst Melone Papaya usw..
Das ganze war 199 bath.
Wenn man ein Hauptgericht bestellt, ist das buffet gratis ...
Es reicht in der Regel das Salatbuffet, die Thais selbst lieben das .
Wir mussten sogar 2 mal reservieren ... Das machen die nicht so gerne .. Der Namenzusatz DR.... hat das erübrigt.

Tipp Salatbuffet 199 bath im Februar ,,,, Wahnsinns grosses Angebot!
sizzler pattaya terminal 21 - Recherche Google Anhang anzeigen 1857102 Anhang anzeigen 1857103 Anhang anzeigen 1857104

Wer mal richtig Lust auf Salat hat ist bei Sizzler/Central richtig.
Inclusive Getränk ( wird nachgefüllt).
Ich war angenehm überrascht.

IMG_7166.jpeg IMG_7167.jpeg IMG_7168.jpeg IMG_7169.jpeg IMG_7170.jpeg
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
  • Like
Reaktionen: steve.b
Thailernen.net

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Die Schweizer, z.B. Bistro in der Soi 13.1 oder Klang / Soi 7 das Chalet, ansonsten Deutsch war immer die Golden Orchidee sehr gut

Also im Chalet war ich gestern, ich fand das - hauptsächlich beim Schweinefleisch - preislich total abgehoben. Ich bin jetzt keiner der wegen 50 BHT rauf oder runter ein Fass aufmacht aber das war mich dann doch 2 much ..

- Schweinelendchen knapp 500 BHT
- auch das 08/15 Schnitzel deutlich über 400

Vielleicht war es Iberico, handgestreichelt mit einem Trüffe im Ar*** 🥳

Gestern gab es Schweizer Büffet, für knapp 500 BHT, das finde ich dagegen schon wieder preislich eher ok :daumen Kann aber dazu nix sagen weil ich mit einem Kollegen (Schweizer) ein Käsefondue geteilt habe (200 Gramm, 800 BHT)

PXL_20230520_130707945.jpg

Mein Kollege meinte auf meine Anmerkung bezüglich des Schweinefleischs ganz lapidar das die Schweizer alle teuer sind, das hat ihn nicht gejuckt :ROFLMAO:
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Die Frage ist halt auch immer, ob noch Service und VAT oben draufkommt. Das ist nicht bei allem Speisekarten ersichtlich. Da hat der Wirt sozusagen noch guten Spielraum.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Für Frikadelle mit Kartoffelsalat kann ich euch auch das Begegnungszentrum in Nakula empfehlen, die Küche ist recht gut die Preise moderat. Außerdem habt ihr durch einen Besuch den Fortbestand dieser nach meiner Meinung wichtige Institution unterstützt.
Danke für die Empfehlung mit dem Kartoffelsalat. Bei guter Küche sind imho Preise vollkommen egal. Ebenso die "Menge". Aber das Begegnungszentrum wäre so ziemlich die letzte, Institution, wie Du es nennst, die ich unterstützen würde. Die "Institution" sind so überflüssig wie die Hoden vom Pabst. Wobei es ein uralter Denkfehler ist, den Viele machen, wenn Sie glauben Sie "unterstützen" jemanden damit wenn Sie da einen Kartoffelsalat essen oder mal ein Bierchen da trinken.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Danke für die Empfehlung mit dem Kartoffelsalat. Bei guter Küche sind imho Preise vollkommen egal. Ebenso die "Menge". Aber das Begegnungszentrum wäre so ziemlich die letzte, Institution, wie Du es nennst, die ich unterstützen würde. Die "Institution" sind so überflüssig wie die Hoden vom Pabst. Wobei es ein uralter Denkfehler ist, den Viele machen, wenn Sie glauben Sie "unterstützen" jemanden damit wenn Sie da einen Kartoffelsalat essen oder mal ein Bierchen da trinken.
Tagchen,

So möchte ich das auch nicht stehen lassen... Begegnung Städte ...
Obwohl gross Essen würde ich da auch nicht gerade .
Dann lieber Borussiapark,.. Ok nicht das Thema ..

Aber , jetzt das Aber....
Um einen gutes Stück Kuchen zu Gemüte zu führen ,der nicht verzuckert ist wie in ganz Thailand, wo die Kuchen nur nach Zucker schmecken, ist die begegnungstädte eine gute Anlaufstelle.
Ich war öfters dort und hatte ab und zu glück, und konnte dabei noch Schachspielen, auch die Begegnungstädte bindet sich sozial ein, gibt Computerkurse... Hilft bedürftigen usw.Ist eine gute Idee dort .

Also zum leckeren Deutschen Käsekuchen, Linzertorte.... und andere Sorten, kann man den Deutschen Kuchen empfehlen... Und nicht überzuckert, wie dort in Thailand überall!
 
Thailernen.net

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Super Kuchen. Stimmt sicherlich, das glaube ich Dir und da bin ich ganz bei Dir. Der Thai Kuchen ist wirklich überzuckert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und bomber

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Kann man das Hops auch als deutsche Küche bezeichnen?
Würde sagen ja, da ich mir dort ne' Haxe gegönnt habe. Madame Spaghetti Seefood. Dazu nen' Tuna Salat und einen halben Liter Hops Lager Bier. Geschmacklich war's ausgezeichnet aber nicht alles geschafft.
Kostenpunkt ca. 1500 Baht. Kann man mal machen. War übrigens gestern das erste Mal in meinem Leben im Hops. 🤣

20230522_195512.jpg

20230522_201221.jpg

20230522_201428.jpg

20230522_200541.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Ich war heute seit längerem mal wieder im Leckerle Naklua Soi 33 essen.

Meine Erfahrungen sind da leider nicht gleichbleibend gut , heute allerdings war die Roulade mit Rotkohl und Kartoffeln aber tatsächlich wirklich lecker.

Leider ist die Bauzaunoptik auf der Plattgemachten gegenüberliegenden Seite echt bescheiden, das Ambiente des Ladens ebenfalls.

Für schnell mal was Deutsch essen gehen wenn man gerade in der Nähe ist aber absolut ok, Preis-Leistung passt da, zumindest wenn's qualitativ so ist wie heute.
 

Ähnliche Themen