Ist das Buffet dann a Discretion?Ich gehe zum Anton. Klasse Chefin, immer noch hübsch das Mädel. Ab 9 pm gibts für 150 Thb Buffet . Zwar schon was abgegriffen, aber immer noch genießb...
Ich kann deiner Frage nicht folgenIst das Buffet dann a Discretion?
Essen bis zum abwinken oder Bauch vollschlagen.Ich kann deiner Frage nicht folgen
Geht´s noch? Grünkohl, Kohl und Pinkel, Knipp, Labskaus, Matjes, Schollen, Bauernfrühstück, Krabbensuppe, Strammer Max etc... was ist daran minderwertige Küchenkunst? Die Menschen im Norden vermiesen halt nicht jedes Essen indem sie Wein reinkippen@thalueng
dieser Koch hat wohl sein Handwerk im Internet gelernt. Ein gelernter Koch macht sowas niemals.
... aber eben deutsche Küche, ob...
:Samis Restaurant, wundert mich das hier nichts darüber zu lesen ist
In der Soi Buakao ist noch ein Forensponsor. Der Boss ( @Wildsau69 ) ist ein komischer Kautz, aber wer darüber wegsehen kann
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
zur Ndrangetha gehören ....da die ....................![]()