Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
fürs Frühstück oder etwas kleines zwischendurch zum BAZI in der Soi 33, Naklua
zum Abendessen in die Golden Orchidee, gegenüber vom Bazi, sehr lecker!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wenn ich unbedingt mal deutsch essen moechte, fahre ich nach Jomtien. Siehe auch Post 152 von Member @TThunder. Ich wuesste jetzt auch nicht wo ich in Patty gut deutsch essen koennte.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
@thalueng

dieser Koch hat wohl sein Handwerk im Internet gelernt. Ein gelernter Koch macht sowas niemals.

... aber eben deutsche Küche, ob...
Geht´s noch? Grünkohl, Kohl und Pinkel, Knipp, Labskaus, Matjes, Schollen, Bauernfrühstück, Krabbensuppe, Strammer Max etc... was ist daran minderwertige Küchenkunst? Die Menschen im Norden vermiesen halt nicht jedes Essen indem sie Wein reinkippen :lool:

Zum Thema: Im Berliner Restaurant in Naklua, nicht weit vom Kreisel, gibt es richtig gute Rouladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmodovi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
2
1
413
Ich war bei meinem ersten Thailand Aufenthalt des öfteren zu Gast bei Samis Restaurant, wundert mich das hier nichts darüber zu lesen ist. Ich hätte 2x das Tagesmenue und auch Cordon Bleu, Beefgulasch, Bratwurstringe und diverse Suppen (Vorsicht bei der Leberknödelsuppe, die ist wirklich mächtig)
Adresse könnt ihr googlen, tippe hier auf Handy rum.
Günstig im Preis, sehr gute Qualität, würde ich auch hier Zuhause besuchen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Samis Restaurant, wundert mich das hier nichts darüber zu lesen ist

New Samis International Restaurant
Das ist die Facebookseite zu diesem Lokal

Wird wohl daran liegen, dass dieses auf der sogenannten "Darkside" liegt und ohne eigenes Fahrzeug schlecht zu erreichen ist. Ich kenne das Lokal auch und war bisher immer zufrieden. Gleich ums Eck, direkt an der Strasse gibt es noch das "Time out". Ein kleineres Lokal mit Schweizer Kueche. Ebenfalls gut und es gibt dort auch eine kleinen Shop in dem man auch die Wurstwaren kaufen kann. Ist zwar jetzt off topic: das Time out verkauft auch original Schweizer Kaese (Emmentaler, Appenzeller usw.) am Stueck. Wenn der Kaese gerade im Angebot ist, dann gibt es den Emmentaler z.B. fuer 65 - 70 bt je 100 gr.

Bistro TIME - OUT Pattaya
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.906
5.565
zu Hause
@sockeye , Recht hast du, jedoch sind die Bosse der Farangrestaurants meistens nicht Deutsche, da die .................... :weg
 

Ähnliche Themen