Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Internationale Küche bei Ann! Ehemals Haus München. Naklua Soi 18 gegenüber Bon Cafe.
3 gänge Menü preislich ok, und AC.
Thai hat Sie natürlich auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also in den meisten hier genannten war ich schon. das ist aber meist eher schlecht
als recht- meine damit meine mama dürfte so nicht für mich kochen*55555*.
wobei ich verstehe wenn man länger oder für immer in thailand wohnt
dieses dann auch gut findet. ich persönlich erfreue mich eher an thai
food- wohne ja aber auch noch in germany. ich liebe die deutsche
küche und weiss das deutschen essen zu schätzen- sieht man
mehr als früher- darum habe ich mir @Rüssli seinen tip notiert
und werde das ferkel bei meinem nächsten halt probieren...

:perspektive
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
@Boxenlude ... so ist das eben mit den Geistern, die man rief... :bigsmile
Ist aber auch nicht schlimm, denn so mancher, der gerne mal im Seebad deutsch essen möchte, kann sich ja hier Anregungen holen.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ja richtig @urlauber62 , es interessiert sicherlich auch noch andere die sich in Pattaya noch nicht so auskennen und die mal deutsch essen wollen. Freue mich jedenfalls über die vielen Tipps und die rege Beteiligung.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
ich genieße gerade, was ich knapp 2 wochen total vermisst habe.

dicke scheiben von frischem roggenbrot mit mildgesäuerter butter und allem was mein metzger als belag in der theke hatte. das ist für mich auch deutsche esskultur.

hat nur peripher mit dem thema zu tun, ist aber einfach lecker.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Villa Germania
Das ist aber bestimmt schon 8 Jahre her das ich zum letzten Male dort war, ob heute noch gut ??
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ja, die Villa Germania hat immer noch eine gute und preiswerte Küche. Großes Schnitzel mit allem 160 Baht.

Tinnies, Jomtien, Thapraya Road, gutes Schnitzel mit Pürre und Rotkraut, erstaunlich lecker, 250 Baht
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
@Rüssli : Hast du da so eine 5er Karte gekauft?
Und hast du da noch paar übrig? :bigsmile:bigsmile:bigsmile


Nöö.aber wenn wir im Seebad sind gehen wir doch so 1 mal in der Woche dahin!

Die hatten bisher sehr große Auswahl am Buffet und es wird nicht gegeizt und immer wieder nachgereicht.So ne Karte wäre beim nächsten mal ne Option? Aber in 2 oder 1 Jahr kann sich auch im Thai Garden einiges ändern,deshalb immer erst Probieren,und für 399 Bärte ist es ja kein großer Geldverlust.
 

Ähnliche Themen