Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo aktuell Urlaub machen in Asien?

ViennaTo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Oktober 2020
2
1
363
23
Hallo, ich hätte mal eine kleine Frage an die Leute die sich hier besser auskennen.

Ich hätte vor mit einem Kollegen in den nächsten paar Monaten mal irgendwo Urlaub zu machen in Asien, jedoch wissen wir nicht wo wir am besten augehoben sind dafür.
Nach Thailand scheint man ja nicht mehr so einfach zu kommen, da haben wir den Zug wohl leider verpasst.

Uns wäre wichtig das man dort irgendwie für 1-2 Wochen beschäftigt wäre & viel zum sehen hat.
Priorität für uns beide liegt hierbei natürlich an den Mädchen dort vor Ort :D

Wäre dankbar für jede Hilfreiche Antwort.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Gibt ja zu jedem relevanten Land einen eigenen Thread mit Berichten zur jeweiligen aktuellen Situation. Da muss man sich halt durchzappen. Allerdings gibt es nun auch nur noch ganz wenige oder vielleicht sogar gar keine Member, die sich zu Prognosen für die nächsten Monate hinreißen lassen....was auch gut so ist.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Malediven ist wirklich Hardcore. Wem vom dauernden Schnorcheln oder Tauchen Schwimmhäute wachsen hat zumindest was vom Aufenthalt dort. Für Nichttaucher ist das so ödeste was man sich nur vorstellen kann. 😴
Wenn man dann als Single mitbekommt wie die Päärchen links und rechts in den Nachbarbungalows rattern wie die Karnickel .....
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
@ViennaTo
Die Frage ist ja, wo man aktuell überhaupt noch einreisen kann.
Asien kannst du vergessen im Moment. Ist alles dicht für Touristen: Thailand, Philippinen, Indonesien, Malaysia, Kambodscha, Vietnam, Hongkong.
Ich habe mich u.a. über diese Webseite informiert: IATA - International Travel Document News

Meine Alternativen im Moment für Sexurlaub am Strand ist entweder die Domrep oder Kenia.
Leider sind beide Länder aktuell mit Reisewarnungen von D belegt, womit dann meine Auslandskrankenversicherung ungültig wäre, wie ich in einem anderen Thread hier gerade gelernt habe.
Scheiß Situation gerade.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.738
1.845
@ViennaTo
Die Frage ist ja, wo man aktuell überhaupt noch einreisen kann.
Asien kannst du vergessen im Moment. Ist alles dicht für Touristen: Thailand, Philippinen, Indonesien, Malaysia, Kambodscha, Vietnam, Hongkong.
Ich habe mich u.a. über diese Webseite informiert: IATA - International Travel Document News

Meine Alternativen im Moment für Sexurlaub am Strand ist entweder die Domrep oder Kenia.
Leider sind beide Länder aktuell mit Reisewarnungen von D belegt, womit dann meine Auslandskrankenversicherung ungültig wäre, wie ich in einem anderen Thread hier gerade gelernt habe.
Scheiß Situation gerade.
Dom-Rep kannst vergessen .. Ausganssperre..21-5 Uhr..habe Ich vesucht war im Juni.. totaler Reinfall..übers Net ging schon was außerhalb von den Puffs oben um Cabarete .. Sosua... brauchst aber einen Leihwagen das Du mobil bist...aber Ficktechnisch mit Pattaya nicht zu vergleichen...in 15 Tagen nur 3x gefickt..wenn man die TG gewöhnt ist ist das "verschernktes Geld"...
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
675
3.399
1.845
Habe 19 Nächte in der Domrep nie alleine geschlafen, eine Lady hatte ich 5 Tage und eine 4 Tage, der Rest war nur eine Nacht da. Somit jeden Tag mind 1 oder 2 x gepiiiep. Ich würde nicht behaupten , dass du das vergessen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ein Urlaub auf den Malediven ist möglich.
Hatte ich mit einer Lady aus Thailand vor, nur sollte man sich vorab folgende Fragen stellen:
Was, wenn man sich vor Ort ansteckt? Wie kommt man in eh Ernstfall von einer einsamen Insel Weg? Welche KV trägt die Kosten? ...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Wie kommt man in eh Ernstfall von einer einsamen Insel Weg?
genauso wie Du hingekommen bist, Flugboot oder sowas ähnliches.

Welche KV trägt die Kosten?
Keine, ist Risikogebiet

AA:
"Die Malediven sind weiterhin als Risikogebiet eingestuft, woraus bei Einreise nach Deutschland eine Quarantäneverpflichtung und ein verpflichtender PCR-Test resultiert"

Bevor Du mit einer Thailady auf die Malediven fährst ...

Malediven ist das Schrecklichste was Du einer Thai antun kannst :D
Vergiss die Idee ganz schnell, keine KV, genervte Thai weil nix los ....
 

Ähnliche Themen