Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo aktuell Urlaub machen in Asien?

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
Nein, die Türkei wurde nicht vergessen, denn @Joerg N hat dieses Land im Beitrag 10 und @Alwaro im Beitrag 21 bereits erwähnt ;)
Es gibt auch einen Member @6zylinder der sich aktuell eine Überwinterung mit Partnerin in der Türkei gönnt.
Sein Thread „Unterwegs mit Thai Freundinnen hier und dort“ beschreibt es.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
ich will ansich ende november nach abu dhabi, denke aber das wird nix.
es ist etwas unklar ob man bei einreise 14 tage in quarantäne kommt oder nicht. (auswärtiges amt sagt ja, etihad sagt irgendwie nix:biggrin: (ein schelm wer dabei böses denkt). auch ei der rückreis ebenötigt man einen max 48h alten negativen covid test. konnte allerdings nicht rechercieren was wie in wo man dann in quarantäne muss wenn positiv.

da werde ich meine maus dies jahr wohl nicht sehen können:cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
ich will ansich ende november nach abu dhabi, denke aber das wird nix.
es ist etwas unklar ob man bei einreise 14 tage in quarantäne kommt oder nicht. (auswärtiges amt sagt ja, etihad sagt irgendwie nix:biggrin: (ein schelm wer dabei böses denkt). auch ei der rückreis ebenötigt man einen max 48h alten negativen covid test. konnte allerdings nicht rechercieren was wie in wo man dann in quarantäne muss wenn positiv.

da werde ich meine maus dies jahr wohl nicht sehen können:cry::cry:
Lebt sie dort, oder wolltest du sie einfliegen lassen?
 

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Im Zweifelsfall ordnet die Regierung in Peking an, dass ein paar Dutzend Chinesen jetzt in Thailand Urlaub zu machen haben... :lool
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ich frage mich schon, wie es die grossen 5 Stern Hotels in BKK schaffen zu überleben. Ich nehme ja nicht an, dass die Touristen Visa Verlängerer in einem Lebua oder ähnlich ihre Zeit verbringen.
Wobei auch bei uns die Stadthotels in echten Krisen sind.
 

Ähnliche Themen