Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo aktuell Urlaub machen in Asien?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Wenn man investieren wollte dann jetzt die Gelegenheit kommt nie wieder .. in 2-3 Jahren wenn der Spuk vorbei ist wird es da richtig krachen ..

Ich bin zum Glück raus aus der Geschichte
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.432
4.965
Berlin
Hatte ich mit einer Lady aus Thailand vor

Hier gab's mal einen Reisebericht, wo ein Member genau das (Malediven mit ner' GoGo Lady) gemacht hatte.:bigsmile

War der reinste Reinfall. Stress für dich. Langeweile für die Alte. Vom Essen mal ganz abgesehen...
Ich hatte das vor zig' Jahren schon mal in Thailand gemacht. 5 Tage mit ner' Patty Lady nur nach Koh Samet. Praktisch vor der Haustüre.

Die hat nach dem 2. Tag schon Rotz und Wasser geheult, weil ihr Pattaya so fehlt. :wall
Nie mehr wieder.
 

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
226
660
733
Die hat nach dem 2. Tag schon Rotz und Wasser geheult, weil ihr Pattaya so fehlt.
OK, wenn die Guteste im gemeinsamen Urlaub nicht entspannen kann... :eek:

Wird sie halt, für die restlichen schönsten Tage des Jahres und bis zur völligen Ermattung des ihr körperlich gerade am nächsten stehenden Sponsors, zwischen Hotelbett und Bad wunschgemäß festgebunden. Null Problemo:poppen
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Hier gab's mal einen Reisebericht, wo ein Member genau das (Malediven mit ner' GoGo Lady) gemacht hatte.:bigsmile

War der reinste Reinfall. Stress für dich. Langeweile für die Alte. Vom Essen mal ganz abgesehen...
Ich hatte das vor zig' Jahren schon mal in Thailand gemacht. 5 Tage mit ner' Patty Lady nur nach Koh Samet. Praktisch vor der Haustüre.

Die hat nach dem 2. Tag schon Rotz und Wasser geheult, weil ihr Pattaya so fehlt. :wall
Nie mehr wieder.
555, Made my day.
Die ist eigentlich nicht so und wenn doch, dann bekommt sie den frühesten Flug zurück ;)

Es sieht aber schlecht aus. Ich habe etwas recherchiert. Ich denke, der Aufwand wäre zu groß. Sie müsste im thailändischen Konsulat in der Türkei die Rückkehr beantragen. Keine Ahnung, wie schnell sowas geht und vor allem, von wo aus? In Antalya wird es ein thailändisches Konsulat nicht geben. Also müsste sie nach Istanbul, oder Ankara.
Dann müsste sie in Thailand auch noch in Quarantäne.

Ich hasse Corona
Wenn man investieren wollte dann jetzt die Gelegenheit kommt nie wieder .. in 2-3 Jahren wenn der Spuk vorbei ist wird es da richtig krachen ..

Ich bin zum Glück raus aus der Geschichte
Meinst du damit Investitionen in Immobilien?
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Kurzreisen kann man vergessen. Die Quarantaene allein frisst das Zeitbudget auf. Kambodscha ist machbar, wenn man genuegend Zeit mitbringt.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
555, Made my day.
Die ist eigentlich nicht so und wenn doch, dann bekommt sie den frühesten Flug zurück ;)

Es sieht aber schlecht aus. Ich habe etwas recherchiert. Ich denke, der Aufwand wäre zu groß. Sie müsste im thailändischen Konsulat in der Türkei die Rückkehr beantragen. Keine Ahnung, wie schnell sowas geht und vor allem, von wo aus? In Antalya wird es ein thailändisches Konsulat nicht geben. Also müsste sie nach Istanbul, oder Ankara.
Dann müsste sie in Thailand auch noch in Quarantäne.

Ich hasse Corona

Du musst mit ihr ja nicht nach Thailand zurück wenn die Regeln sich noch nicht geändert haben.
Nach 3 Monate kannst mit ihr dorthin wo es leichter ist hin zu kommen und ohne Quarantäne
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Malte

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2020
49
50
648
Seychellen gehen wohl ohne Quarantäne, jedoch ob es da Girls gibt...
 
Cosy Beach Club

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Mexiko, Cancun!

Keine Einreisebedingungen, Lufthansa fliegt zwei Mal wöchentlich non stop von Frankfurt aus. Sowie Condor oder Edelweiß ab Zürich.

Palmen, Sonne, Strand, Chicas und Party..
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Die Stille in Stall zeigt ja, dass Asien und inbesondere Suedostasien fuer den schnellen Urlaub bis aus weiteres nicht machbar sind. Suedamerika und Afrika sind anscheinend die noch machbaren Zielgebiete fuer den sonnenhungrigen Kannibalen aus Dach.
 

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
299
1.027
1.243
Die Stille in Stall zeigt ja, dass Asien und inbesondere Suedostasien fuer den schnellen Urlaub bis aus weiteres nicht machbar sind. Suedamerika und Afrika sind anscheinend die noch machbaren Zielgebiete fuer den sonnenhungrigen Kannibalen aus Dach.
"noch machbar" - fraglich wie lange noch. Da alle nur noch auf Infektionszahlen glotzen und sich daran aufgeilen würde ich es nicht ausschließen das viele Länder für Europäer wieder dicht machen. Völlig unberechenbar - ob, wann oder wie.
So traurig es ist, aber bis zur eigenen Impfung und klaren Einreisebestimmungen für "Geimpfte" kann man eigentlich seinen nur Arsch zu Hause parken:cry:
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Mexiko, Cancun!

Keine Einreisebedingungen, Lufthansa fliegt zwei Mal wöchentlich non stop von Frankfurt aus. Sowie Condor oder Edelweiß ab Zürich.

Palmen, Sonne, Strand, Chicas und Party..
Gehört aber auch nicht zu Asien😁 und Cancun soll wohl auch ziemlich überzogene Preise haben gegenüber Tijuana oder Mexico Stadt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.265
4.265
60
Stuttgart

2018-07-07 11.28.54.jpg
Thom und ich haben uns dort umgesehen, wurden aber leider nicht auf die schnelle fündig :frown:
2018-07-07 11.31.42.jpg

Da haben Wir beide darauf verzichtet
2018-07-07 14.45.07.jpg
Tequilla gab es in allen Variationen

Waren aber auch mit dieser "Reisegruppe" unterwegs auf der Bike Tour USA

2018-07-07 14.28.28.jpg
Wobei auf diesem Bild, sich schon Personen durch einen schweren Unfall verabschiedet haben

Sollte in dieser trostlosen Zeit ein Reisebericht einer Bike Tour in den USA von Juni erwünscht sein, kann ich mir das Geschäft machen

Kiss me --> Thom
Pancho --> meiner einer
 

Ähnliche Themen