Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo aktuell Urlaub machen in Asien?

Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Seychellen gehen wohl ohne Quarantäne


Ulan Bator-Mongolei,


Was fällt bei den Vorschlägen auf?

Ganz klar es wurde die Türkei vergessen. Obwohl die Mongolei ja auch in Asien liegt. Aber ich Glaube nicht das ohne Quarantäne ein Urlaub so schnell möglich sein wird.

Aber ich gönne es jedem der den Mut hat jetzt ins Ausland zu Fliegen und sich den Streß antut.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Bei dem ganzen Interesse am Reisen.
Was passiert, wenn du auf der Reise erkrankst?
Mit Infektion kannst du doch nicht zurückfliegen, du kommst doch nicht in den Flieger.
Oder sehe ich das falsch?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Ist mir neu ,dass die Airlines einen negativen Coronatest verlangen um an Bord zu dürfen.
Was fällt bei den Vorschlägen auf?

Ganz klar es wurde die Türkei vergessen. Obwohl die Mongolei ja auch in Asien liegt. Aber ich Glaube nicht das ohne Quarantäne ein Urlaub so schnell möglich sein wird.

Aber ich gönne es jedem der den Mut hat jetzt ins Ausland zu Fliegen und sich den Streß antut.
Kolumbien, Brasilien geht auch ohne Quarantäne aber hier geht es ja um Asien,😎
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
Bei dem ganzen Interesse am Reisen.
Was passiert, wenn du auf der Reise erkrankst?
Mit Infektion kannst du doch nicht zurückfliegen, du kommst doch nicht in den Flieger.
Oder sehe ich das falsch?

Für die Türkei z. B. kann man für 100 Euro oder so ne Covid-19 Versicherung abschließen. Die bezahlt dann das Quarantänehotel und bucht dir kostenlos den Rückflug um.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Wie wärs denn mit Grönland
zu den Inuit.
Die teilen sogar Ihre Frauen aus Höflichkei 😘🤣
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Ähnliche Themen