Nach so vielen Monaten und so vielen Posts dazu haben es immer noch nicht alle geschnallt. Wise-Bangkok-Bank ist seit Monaten langsamer. Vor ca. 1 Jar war die Welt auch da noch in Ordnung. Überweisungen bis 49999 Baht gingen in Sekunden darüber war es ein Tag und es ging in der App auch nur noch mit Facescan ab 50000 Baht. Muß man nicht verstehen, ist aber so. Damit kann man oder muss (wenn man nur das Bangkokbankkonto hat) man sich arrangieren. Man muss das aber nicht gutheißen und darf sich schon mal wundern, warum das eben nur bei der Bangkok-Bank so ist. Ich nutze Wise ja hauptsächlich für die Unterstützung meiner Familie, überweise also meistens auf mein Bangkok-Bank Konto und verteile dann von da kostenlos auf Konten von Frau und Kindern. Wenn es wirklich mal dringend ist, geht es halt direkt von Wise zum Kasikorn Konto meiner Frau in Sekunden und die verteilt dann. Also ich kann inzwischen gut mit den "normalen" Laufzeiten leben. Warum das bei der Bangkok-Bank so ist? Keine Ahnung aber ich kann das nicht ändern also bin ich da pragmatisch. Es ist mir inzwischen egal.