Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Wise Multiwährungskonto

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
508
1.765
1.243
Und ich habe geschrieben, dass ich dir nicht glaube, dass du keine der bei Wise angebotenen 2FA nutzt:
Anhang anzeigen 2163966
und nur mit einem Passwort ohne 2. Faktor dich bei Wise einloggen und überweisen kannst. Da driften unsere Ansichten halt auseinander, nicht weiter schlimm.
Anhang anzeigen 2163967
Im übrigen ist Textnachricht von anfang an als 2FA hinterlegt, sobald man die Wise App einrichtet auch diese. Beim Wise Borderless Account ist 2FA seit mindestens sieben Jahren Zwang.
Wann hast du zuletzt Geld von Wise überwiesen und es weder in der App noch SMS-TAN bestätigt, sondern nur mit dem Passwort im Browser etwas überwiesen? Unglaubwürdig für mich, da eine 2FA in der EU vorgeschrieben ist. Belgien ist EU.
Aber du kannst ja gerne ein screen shot von deiner leeren Wise 2FA-Einstellung posten.
Damit, dass du mir das nicht glaubst, habe ich kein Problem. Das erwarte ich insbesondere von dir gar nicht.
Was mich stört, ist, dass du erneut den entscheidenden Teil deines eigenen Textes weglässt.

Du hattest geschrieben: ‚Jetzt in der App den 2FA nicht bestätigen, sondern verneinen, wie es @Earn gemacht haben will.‘
Genau DAS ist der Punkt – das habe ich nie behauptet. Das ist deine Interpretation, die du mir gern in den Mund legen würdest, damit es in deine Story passt. Ziemlich durchschaubar und ein bisschen traurig.

Zu deiner Frage:
Ich habe am 17.11. überwiesen und am 2.12. Geld auf meine Zinsanlage transferiert.
Jedes Mal: einmal per Fingerprint in der App angemeldet – fertig.
Glaubst du vermutlich wieder nicht, aber das ändert an der Realität nichts. Ich kenne genug Leute, bei denen es exakt genauso läuft.

Ich bin gespannt, welchen Teil meiner Aussage du dieses Mal wieder „vergessen“ oder "verdrehen " wirst, um dir die Diskussion passend hinzubiegen.