Deshalb verstehe ich nicht weshalb man andere Zahlungsweisen wählt, das ist ja fast ein LD an mehr Kosten.
Bei Bezahlung mit der Amazon CC erhält man zumindest im Moment noch 0,5 % vom Umsatz,was die Gebühren dann ja auch nochmal senkt.
PanTau
Deshalb verstehe ich nicht weshalb man andere Zahlungsweisen wählt, das ist ja fast ein LD an mehr Kosten.
Ditoich bin froh, das es solche Dienste gibt.
Welches Wallet denn, Google wallet?Diese Karten sind aber nicht einfach ins wallet zu legen z.b.
ich bezahle aber schon seit fast 20 Jahren in Thailand und auch online und mir ist bis jetzt. Ich nie was passiert.
Ja, irgendwann ist immer das erste mal, aber teu teu, bis jetzt ist noch nix passiert.
Wenn man im wallet die virtuellen Karten ablegen könnte und diese immer erneuert werden würde, das wäre wirklich geil!
Sind auch 2 verschiedene Karten. Verstehe nicht was du da meinst. Selbstverstaendlich kannst du von deinem DKB Konto auf dein Wise Konto per SEPA ueberweisen.die DKB Karte mit Wise nicht zu gebrauchen ist. Scheinbar von der DKB grundsätzlich gesperrt.
BBB? Was ist das?
Better Business Bureau helps United States, Canada, and Mexico consumers find businesses and charities they can trust. Find trusted BBB ratings, ...
Das ist klar, aber man kann die DKB Debit Karte nicht benutzen, um von da Geld von Wise einziehen zu lassen, z.b. für die Bezahlung der Wise Karte (7€), wenn kein Guthaben auf dem Konto ist oder für schnelle Einzahlungen bei Debit Karte.Sind auch 2 verschiedene Karten. Verstehe nicht was du da meinst. Selbstverstaendlich kannst du von deinem DKB Konto auf dein Wise Konto per SEPA ueberweisen.
Was hat der Verbraucherschutz mit einem Unternehmen und einem unzufriedenem Kunden zu tun ? Der BBB schreibt das Unternehmen an, und jemand mit Verstand setzt sich mit dem Kunden in Verbindung. Der Kunde macht dann auf der Homepage einen Haken das der Disput zu seiner Zufriedenheit geregelt wurde, und das Unternehmen steht gut da.....was hat das oder haben die mit Wise zu tun ?
...oder weniger ist oft mehr...denn das Rand muss man nicht unbedingt neu erfinden...Als Ergänzung empfehle ich auch gerne eine Amex Blue, kostet nichts, im Fall der Fälle bekommt man Ersatz geliefert, Service können die ganz gut hörte ich. Haben ist besser als brauchen.
Es gibt auch noch den guten alten Bankschalter(soweit erreichbar),da wird ihnen mit Passport auch geholfen,aber Vorsicht,beim Passport gibt's keine Reserve...Kopie empfehlenswert.Ja, daher habe ich sie auch bestellt eben.
War mir schon etwas unwohl zuletzt, 3 Monate nur mit der einen Karte in TH.