Dienstag 20.08.2019
Bereits gestern hatte sich
@krachbummente im Forum und ich dann per Line gemeldet. Bierchen trinken. Leider klappte es dann nicht so und wir versuchten immer mal einen Termin zu finden.
@goldimann war ebenfalls auf einen kurzbesuch im Amber, hier hat es zwar auf ein Bierchen geklappt und bisserl Agogo. Aber .. ne später zu dem Thema mehr. Will ja nicht spoilern.
Ein anderes Mitglied aus dem Forum war auch im Hotel, weiss aber seinen Namen hier nicht. Leider verlief sein Urlaub nicht so glücklich, irgendwie ein Pechvogel. Aber vielleicht erzählt er es euch ja selber noch.
Zurück zum Bericht.
Morgens aufgewacht, same same. Kaffee bereit. Mausi kommt wieder ins Bettchen. Kuschel fummel boomboom.
Dann der laufwarme Kaffee auf dem Balkon mit der ein oder anderen Zigarette verköstigt.
Am Pool herrscht schon wildes treiben. Chinesen, die sich anstellen als hätten sie noch nie kontakt mit wasser gehabt.
Frühstücken waren wir an der Buakhao nähe der Soi 21.
Ist nicht schlecht dort, war öfters da. Irgendwas mit Monkey. Das Big English reicht um bis abends satt zu sein. 159 Baht glaube ich
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mehr genau was wir an diesem Tag gemacht haben. Viel gevögelt, bis Mausi meinte sie hätte ihre Tage.
Nicht so schlimm, dann muss sie halt nur blasen

War sie auch mit einverstanden hehehe.
Ich hab an diesem Tag keine Fotos gemacht, irgendwo waren wir aber unterwegs. 0815 wie immer. Sicher auch wieder ne Massage.
Ich glaube wir sind zu einer Massage gegangen die Mausi mir empfehlen wollte.
Nähe Soi buakhao... jaja die Thais.
Also Bahtbus bis zur Central. Dann die Central bis zur Second gelaufen.
Hier?
No. little bit
Und die Second bis etwa Hard Rock.
Es fing an zu regnen und Mausi war sich nicht sicher ob das der richtige Laden war
Its raining. lets try.
ok.
Also rein da.
Eine 489kg zarte thailändische Elfe nahm sich meiner einer an.
Die 35kg Püppi massierte meine Mausi.
Wurde gefragt soft or strong
Ölmassage natürlich.
strong little bit. Nid noi
Sie packte zu, dasss ich nicht ins Kissen geschrien habe und nach meiner Mama gerufen hab, war echt ein wunder.
Ok hälste aus, bist ja ein Mann. So schlimm ist das nicht. Der Schweiß lief mir die Stirn runter.
Mein Körper verkrampfte bei jeder berührung.
Mit den Knien wurden meine Rippen in meine Lunge bis zur vorm Brechen gebogen.
Irgendwann entfloch mir ein uhhhhh
M: Are you ok sir?
Ich: Yes i am ok
Sie packte zu und wieder ein uhhhh
M: You said strong nid noi
Ich: Yes nid noi, not same kill me
M lachte nur
M: Ok i do soft now
Sie streichelte mich nurnoch
Ich: can do little more strong
M: like this?
Ich: little more is ok
dann haben wir uns auf ein angenehmes niveau eingependelt.
Dabei haben wir extrem viel gelacht, war schon irgendwie witzig.
Massage war beendet, ich glaub 300 baht pro person
Draussen regnete es noch und wir sind irgendwie ins Hotel. Abends nochmal ins Lucky Nana und das wars für den Tag. Echt keine Ahnung mehr. Einige ähneln sich zu sehr.
Edit:
Mir ist eingefallen was wir gemacht haben :
Gegen 19:30 bin ich zur Amazon Bar gefahren, dort wartete ein Member aus dem Forum auf ein Bierchen.
Bisserl mit ihm gequatscht, hat ne süße Mausi an der Hand. Die anderen grüßten auch nett, aber ich war ja not available.
Viel Zeit blieb nicht, da ich mich um 20:30 mit
@goldimann in der Lucky Nana Bar verabredet hatte. Ebenfalls bierchen trinken. In der Amazon Bar also ausgetrunken und mit dem Bahtbus rüber gefahren.
Meine Mausi wollte etwas schlafen und sich dann fertig machen und dazu kommen.
Den Kollegen P aus der Amazon Bar auch gefragt ob er dazu kommen mag, wollte er später.
Ebenfalls fragte ich
@krachbummente aber er hatte andere Pläne. Nicht schlimm.
Ich war pünktlichst vor ort und
@goldimann hatte sich schon in der neben liegenden Bar ein Bierchen gegönnt. Netter Kerl muss ich sagen.
Es hat nicht lange gedauert, vielleicht 45minuten, da klingelte mein Telefon.
Mausi brauchte Hilfe, also Check Bin, komme gleich wieder. Wenn ich in 30minuten nicht da bin, dann muss ich noch ne Nummer schieben. ab zum Hotel. Dachte da ist wer weiss was, verwickelt in ihrem Kleidchen und kann sich nicht bewegen.
Nein die Hilfe war: What do you think i wear today
wooooas, dafür rufst du mich.
And need help close dress.
Naja schon irgendwie süß. aufregen bringt nichts.
Dann zack zack, aufs Motorbiketaxi und wieder zurück.
Tada da sind wa.
Weiter gequatscht und bierchen gezischt
Plan für heute? Vielleicht bisserl Agogo?
LK und so, danach Walking
Wir waren uns einig, da Goldimann auch noch eine Begleitung suchte.
P aus der Amazon Bar steiß dann auch noch zu uns, wollte aber nicht mit in Agogo, daher trennten sich unsere Wege hier für diesen Abend.
Zu dritt, Goldi, meine Mausi und ich, zogen wir dann Richtung LK.
Erste Agogo sollte ich auswählen, wurde die Destiny.
Nicht viel los, ausgetrunken dann nächste. Hier war Goldi nun dran. Er wählte die Office.
Das war schon besser. Es gab einen kostenlosen Willkommensdrink
Ich orderte ein Leo und ein Cranberryjuice für meine Mausi plus den Willkommensdrink.
Leider konnte ich nicht sagen welcher welcher ist und da meine Kleine so gut wie nix trinkt, hat sie glaub ich den falschen erwischt und benahm sich sehr komisch.
Goldi hatte eine auserwählte gefunden. erstmal nur barfine und walking. Ich glaube er hat sie noch ausgewechselt.
Aus der Office raus gingen wir richtung Motorbiketaxi
Dann fing meine an blöd mit mir zu diskutieren. Bahtbus ist billiger und fährt gleich da vorne.
Okay nehmen wir den, kein thema. Wegen sowas fang ich keinen stress an
Auf dem Weg zur Buakhao fing sie aber immer wieder an. In my home 60baht much money blabla bis hin zum rumheulen.
Ok Goldi sorry, ich geh mit ihr ins Hotel und klär das, so macht es keinen Sinn auf Walking.
Also getrennte Wege.
Im Hotel hab ich ihr die Meinung gegeigt. Sie beruhigte sich etwas, entschuldigte sich und meinte sie wäre Mao
Mao wovon? Cranberryjuice?
Maybe put shot inside
Ne sicher nicht und der eine Schluck vom Willkommensdrink macht dich auch nicht Mao. Das is irgend so eine Kopfsache mit Einbildung
Aber versuch das mal auf Tinglish zu erklären, mit einer aufgebrachten schluchzenen Thai.
Egal. Boomboom und schlafen, habe ihr aber klar gemacht dass sie mir den Abend versaut hat.