Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wird nun alles anders? Yes yes but not sure

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Als Etihad-Fan wünsche ich ab übermorgen einen guten Flug und dass Du satt wirst.
Als Pattaya-nur-1x-dagewesener bin ich gespannt, welche aktuellen Infos Du beisteuern kannst.
Als wie-man(n)-halt-so-ist, brauchst Du eigentlich nur die Fotos schicken. :ausziehen:cool:
:bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Biste mit "meiner" SLT zusammen ? Genau den gleichen Satz höre ich seit einem halben Jahr jeden Tag über Line.....:bigsmile


MEIN Haus - MEIN Auto - MEINE LT ......ja, das Niveau der Pattay Reisenden war im Durchschnitt aller
Falangs immer schon ziemlich weit unten ....Ausnahmen bestätigen wie immer die Reglen...schön das einem eine Thai " gehört",
quasi wie das Auto in old Germany......sind halt alles Gebrauchsgegenstände .....:)) und vermutlich wird die LT
bei Ankunft direkt als Gebrauchsgegenstand für den "öffentlichen Nahverkehr" zugelassen....
 
Thailernen.net

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Aber nur so nebenbei man sagt auch.
Meine Frau, meine Freundin, meine Oma...
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Gut dass ich Alfs kommentare schon kenne und eben nicht auf die Goldwaage lege. Er meint es ja nicht so.
Würde aber doof klingen wenn ich deine LT sag ;) die olle klingt auch nicht besser. Das weibliche wesen an meiner seite. Easy austauschbar. Hm. Wie dann :D
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und Alf11

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@frouhsen,

toller Vergleich :))
hast du deine Mutter, Freundin und Oma auch
gekauft ? oder gehörst du zu den 2% die
ihre LT in LOS für lullu knallen ? :))

Wenn man selbst in Sachen Humor eher sparsam
umgeht ( kein Problem) dann sollte man vielleicht
mal versuchen den ( versteckten) Humor eines
anderen zu ergründen.

Das ist allerdings nicht jedem vergönnt.

Nachhilfe in Sachen Humor gibt es kostenlos
fast täglich um 19.25 auf Nitro
nämlich : ALF. :))
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ Jerry78,

herzlichen Glückwunsch zum heutigen
Geburtstag !

Gruß Alf
 
  • Like
Reaktionen: Jerry78

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Vielen Dank :)

Ich glaub das hat nix mit Geld ausgeben zu tun, eher mit könnt ja ne andere sehen und austauschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Alf11