Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Winterkleidung am Airport Frankfurt lassen

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Winter Jacke/Mantel am Flughafen lassen. Frage, wer von euch hat das schon mal praktiziert? Wie ist der exakte Ablauf?

Auf diese Art und Weise hat man die unnötigen Jacken, oder Mäntel vom Hals und braucht diese Kleidung nicht noch mitzuschleppen.



Aufbewahrung

Wintermantel (jede Wintersaison vom 01.Oktober bis zum 30.April)1je Kalendertag0,50
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.851
7.065
Idee ist eigentlich nicht Schlecht!

50 Cent am Tag ist was für 2-3 Wochen.Bei 90 Tagen kann ich mir ne neue Jacke kaufen,wenn meine Frau auch noch die Jacke da lässt.
Also kommt die Jacke ins Handgepäck(kleiner Trolley).
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Seh ich keine Notwendigkeit.
Ich sitze im Zug, vom Zug zum Flughafen, vom Flughafen zur s Bahn.
S-Bahn Station 300 m zum "sleep and fly Hotel " wäre die einzige Strecke bei der ich witterungsbedingt eine Notwendigkeit sehen könnte ...

ABER
Da reicht ein langärmliges Hemd u pullover ( den man eh im Dezember in Thailand dabei haben sollte , falls es mal ne Nacht etwas Kühler ist. )
Wir sind ja hier nicht in Sibirien.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zur Not kann man zwei T-Shirts und mehrere Hemden auf der Anreise übereinander tragen (Zwiebelschalenprinzip). Das spart zudem Platz und Gewicht im Koffer.

Für die Rückkehr in die kalte Heimat kann man gut&günstig Winterkleidung in einem Outlet Store erwerben. Zum Beispiel im Outlet Store in der Nähe vom Lotus Jomtien in der Tepprasit Road.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.758
6.394
2.215
Sisaket, Thailand
halte ich auch für überzogen, wer möchte bitte....

Wir haben im Winter einen dicken Pulover oder eine dünne Herbstjacke über.

Von der Wohnung zum Emirates Wagen, vom Emirates Wagen in den Airport...oder wenn es nicht der Emirates Dienst ist, fahre ich mit meinem Mietwagen zum Airport , um ihn abzugeben.
Das sind 60 - 90 sec Aussentemperatur.....da brauchen wir nicht wirklich Winterliches.

...und den Pullover oder die dünne Herbstjacke stopfe ich in die Aussentaschen der Koffer. Für die nächste winterliche Heimreise, wie jetzt im Dezember....That´s.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Winter Jacke/Mantel am Flughafen lassen. Frage, wer von euch hat das schon mal praktiziert? Wie ist der exakte Ablauf?

Auf diese Art und Weise hat man die unnötigen Jacken, oder Mäntel vom Hals und braucht diese Kleidung nicht noch mitzuschleppen.



Aufbewahrung

Wintermantel (jede Wintersaison vom 01.Oktober bis zum 30.April)1je Kalendertag0,50
machst du das so? kenne niemand der das die letzten Jahre gebraucht hätte.
ist ja nich so .dass wir vom Nordpol anreisen.

Für die Rückkehr in die kalte Heimat kann man gut&günstig Winterkleidung in einem Outlet Store erwerben.
und das Zeug schleppst du dann zurück nach D?
guter Plan.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Mein Schwager bringt mich mit dem Auto zum Flughafen direkt vor den Eingang :bigsmile
 
Cosy Beach Club
Thailernen.net