Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Winterkleidung am Airport Frankfurt lassen

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Das Thema des Threads ist aber ganz klar, es wurde nach Erfahrungen mit dem Dienst am Frankfurter Flughafen gefragt.
Es wurde nicht danach gefragt wie sinnvoll es der ein oder andere Member hält.
Wer diesen Service also für absoluten Blödsinn hält, wird diesen auch noch nicht genutzt haben. Ergo kann er zum Thema des Threads nichts beitragen und sollte sich einen anderen Thread suchen, wo er zum Threadthema etwas beitragen kann.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass ich ständig am Thema vorbei schreiben kann.


Hast du den Service schon genutzt ?

..und das sind deine Erfahrungen zum Thread "Winterkleidung am Airport Frankfurt lassen" :
"Bahnhöfe sind oft kalt und zugig"

Ok, ich verstehe....:ROFLMAO:

Ergo hat er zum Thema des Threads nichts beitragen können und sollte sich einen anderen Thread suchen, wo er zum Threadthema etwas beitragen kann.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass ich ständig am Thema vorbei schreiben kann.

Sorry, ja...auch ich bin ab und zu, naja viellieht auch mal Öfter OT......dafür Sorry, ich lese manchmal nur den Post, nicht die Überschrift.....
...anscheinend, wie du auch.:bigsmile