Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.

wäre eine plausible Erklärung, nur es gibt ja auch z.b. eine
blau / weiße Rock - Blusenkombi :o-o: , das sind dann bestimmt
die Girls die beim Einstellungsgespräch unterschreiben mußten
das sie nie ihre Tage bekommt :ROFLMAO:

Fragt ihr eigentlich direkt am Anfang des Kennenlernens mal so
unverbindlich :ROFLMAO: nach ob sie eventuell ihre days hat ?

Ich meine bevor ich ein paar Ld´s springen lasse um sie
dann auszulösen, wäre es dann ja nicht so prickelnd zu hören
das sie gerade " verhindert" ist.

Bis jetzt hatte ich den Fall noch nicht, alle waren einsatzbereit :):ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
wäre eine plausible Erklärung, nur es gibt ja auch z.b. eine
blau / weiße Rock - Blusenkombi :o-o: , das sind dann bestimmt
die Girls die beim Einstellungsgespräch unterschreiben mußten
das sie nie ihre Tage bekommt :ROFLMAO:

Fragt ihr eigentlich direkt am Anfang des Kennenlernens mal so
unverbindlich :ROFLMAO: nach ob sie eventuell ihre days hat ?

Ich meine bevor ich ein paar Ld´s springen lasse um sie
dann auszulösen, wäre es dann ja nicht so prickelnd zu hören
das sie gerade " verhindert" ist.

Bis jetzt hatte ich den Fall noch nicht, alle waren einsatzbereit :):ROFLMAO:

Da solltest in der Windmühle am wenigsten Probleme haben um das herauszufinden 5555 🙏🏽
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
890
4.239
1.645
wäre eine plausible Erklärung, nur es gibt ja auch z.b. eine
blau / weiße Rock - Blusenkombi :o-o: , das sind dann bestimmt
die Girls die beim Einstellungsgespräch unterschreiben mußten
das sie nie ihre Tage bekommt :ROFLMAO:

Fragt ihr eigentlich direkt am Anfang des Kennenlernens mal so
unverbindlich :ROFLMAO: nach ob sie eventuell ihre days hat ?

Ich meine bevor ich ein paar Ld´s springen lasse um sie
dann auszulösen, wäre es dann ja nicht so prickelnd zu hören
das sie gerade " verhindert" ist.

Bis jetzt hatte ich den Fall noch nicht, alle waren einsatzbereit :):ROFLMAO:

claro....erste Frage in ner Bier- oder A-Gogo-Bar, wie heisst du und hast du deine Tage? Und, wichtig, umgehend auf die Farbe ihres Röckchen´s schauen...bei rot hat sie ihre Tage, bei gelb/grün eher eitriger zäher Ausfluss, wenn weißes Röckchen, garantiert noch Jungfrau. Ach ja, fast vergessen, bei braunem Rock steht sie auf Hinterlader!

Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.

....na siehste, hatte oben schon die richtige Einstufung.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Besuchsbericht heute 1.9.22: Um ca. 20.20 Uhr rein, also nicht lange nach Öffnung. Unten sehr voll, oben zu. Alle Girls mit Slip und geschlossenem Oberteil. Bin nach einem Getränk weitergezogen, weil das nicht die Windmill ist, die ich kenne. Dann nochmals ca. 22.30 Uhr retour, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Aber um 22.30-23.00 Uhr "same same" wie um 20.20 Uhr. Keine Ahnung, was da los ist/war o_O .
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Heha79

Commander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2022
10
40
373
Besuchsbericht heute 1.9.22: Um ca. 20.20 Uhr rein, also nicht lange nach Öffnung. Unten sehr voll, oben zu. Alle Girls mit Slip und geschlossenem Oberteil. Bin nach einem Getränk weitergezogen, weil das nicht die Windmill ist, die ich kenne. Dann nochmals ca. 22.30 Uhr retour, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Aber um 22.30-23.00 Uhr "same same" wie um 20.20 Uhr. Keine Ahnung, was da los ist/war o_O .
Deckt sich absolut nicht mit meinen Erlebnissen von vor 2 Wochen. Eventuell temporäre Gründe????
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Deckt sich absolut nicht mit meinen Erlebnissen von vor 2 Wochen. Eventuell temporäre Gründe????
Deckt sich ebenfalls nicht mit meinen Erlebnissen.

Hatte jedoch auch schon Tage erlebt, da war ich fast der einzige Kunde, 2 Tage später war kein Sitzplatz mehr frei. Schwankt wohl recht stark
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.307
4.415
Jever
Hatte jedoch auch schon Tage erlebt, da war ich fast der einzige Kunde, 2 Tage später war kein Sitzplatz mehr frei. Schwankt wohl recht stark
Du bist viel zu jung für die alte Säcke Leckbude :cautious:
 
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74 und Taldren

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Du bist viel zu jung für die alte Säcke Leckbude :cautious:
Warst wohl schon länger nimmer da ... ich hab beim letzten Besuch gefühlt den Altersdurchschnitt eher leicht gehoben als gesenkt 😅Und ich hab noch keine Option auf ein Ü50 Visum .... die Windmill liegt auch bei Farangs zwischen 25-35 anscheinend absolut im Trend ... mehr als andere Agogos. Klar die "Draftbier-Opis" gab es auch ... ich war dann einer derer die genau in der Transtitionsphase dazwischen liegen 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
718
3.424
1.695
38
Dusche ist aktuell wieder zu, da wird jetzt ganz normal drauf getanzt

Was mir aufgefallen ist (mein Gefühl):
Seit 1-2 Tagen tanzen die Mädels nicht mehr nackt... Brüste zeigen sie auch eher weniger. Zusätzlich irgendwie mehr Polizei auf der Walking.
Auch in anderen Agogos waren die Mädels gestern relativ viel bekleidet, sogar so nippel Kleber damit man sie nicht sieht. Wollte es mir Erklären lassen, habs aber nicht verstanden :D

Noch eins zur Windmill, was mir die letzte Zeit auffällt und ich persönlich echt Strange finde:
Da ist doch immer so ein großer Glatzkopf drin, mit Knopf im Ohr. Sieht für mich wie Security aus. Der ist wirklich immer da.
Aber der lässt ziemlich oft die Mädels her kommen, küsst sie, begraptscht sie... Immer andere. Die Mädels scheinen dies zu mögen, ist ja ihr beschützer :D
Die können ja machen was sie wollen, wann sie wollen.. Aber doch nicht gerade bei der Kundschaft unten? Ich finde das wirklich extrem Suspekt.

Sollen sie halt hoch gehen oder sonst wo? Aber nicht im Tagesgeschäft

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Noch eins zur Windmill, was mir die letzte Zeit auffällt und ich persönlich echt Strange finde:
Da ist doch immer so ein großer Glatzkopf drin, mit Knopf im Ohr. Sieht für mich wie Security aus. Der ist wirklich immer da.
Aber der lässt ziemlich oft die Mädels her kommen, küsst sie, begraptscht sie... Immer andere. Die Mädels scheinen dies zu mögen, ist ja ihr beschützer :D
Also.

Ich bin momentan gar nicht vor Ort. :bigg
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Noch eins zur Windmill, was mir die letzte Zeit auffällt und ich persönlich echt Strange finde:
Da ist doch immer so ein großer Glatzkopf drin, mit Knopf im Ohr. Sieht für mich wie Security aus. Der ist wirklich immer da.
Aber der lässt ziemlich oft die Mädels her kommen, küsst sie, begraptscht sie... Immer andere. Die Mädels scheinen dies zu mögen, ist ja ihr beschützer :D
Die können ja machen was sie wollen, wann sie wollen.. Aber doch nicht gerade bei der Kundschaft unten? Ich finde das wirklich extrem Suspekt.

Sollen sie halt hoch gehen oder sonst wo? Aber nicht im Tagesgeschäft

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Die komische, sehr unsympathisch wirkende Type war schon im Mai/Juni auffällig. War mir auch sehr suspekt.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Besuchsbericht heute 1.9.22: Um ca. 20.20 Uhr rein, also nicht lange nach Öffnung. Unten sehr voll, oben zu. Alle Girls mit Slip und geschlossenem Oberteil. Bin nach einem Getränk weitergezogen, weil das nicht die Windmill ist, die ich kenne. Dann nochmals ca. 22.30 Uhr retour, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Aber um 22.30-23.00 Uhr "same same" wie um 20.20 Uhr. Keine Ahnung, was da los ist/war o_O .
Kann ich nur bestätigen. Sehr voll. Dichtes Gedränge und oben zu. Die Mädels hatten kaum Platz auf der Bühne sich zu bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
War heute auch auf ein Bier in der Kolsterschule ... das Bier war schnell getrunken und wollte dann auf Grund mangelnder Reize auch so schnell raus das ich drauf verzichtet hab aufs Wechselgeld zu warten ... da braucht man grad echt net hin ... egal. Sahen wohl viele Leute wie ich ... es herrschte reges Kommen und Gehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Das ist jetzt der 3. Tag in Folge wo aus Pattayas "naughtiest" Ladys in der Serie "Pattayas most properly dressed Ladys" mitspielen...
Das kann doch jetzt nicht an einer Razzia-Ankündigung liegen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.307
4.415
Jever
wollte dann auf Grund mangelnder Reize auch so schnell raus das ich drauf verzichtet hab aufs Wechselgeld zu warten
Also wie gehabt. Die Bude kann man mal besuchen, aber braucht man die wirklich?