Windmill Club - Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
Lage Soi Diamond, links vom Diamond Beach Hotel

Shows mit den üblichen Kunststückchen per Banane, Eiswürfel oder Bierflasche. Wer will, kann bei den Showgirls die Finger in jede sich bietende Öffnung stecken, kommt aber postwendend eine Aufforderung zum Tipp. :bigg

reichlich Girls und gestern auch ziemlich viel Customer.

Bier 110 THB
SangSom Coke 100 THB
Ladydrink 120 THB
Barfine die üblichen 600 THB, für die Showgirls 1.000 THB.


website: http://www.windmillpattaya.com/
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.160
19.329
7.120
71
Heidelberg
Zeitweise war die Barfine für alle Damen vor 24 Uhr 1000 Baht, darum waren da auch immer
vor dieser Zeit viele hübsche Hasen drin. ;)
Während der Season hat der Laden aber besetzungstechnisch
so abgebaut, dass ich da nicht mehr rein ging.

Die Windmill liegt in der engen Gasse der Soi Diamond gegenüber vom Swiss Food.
 

diver

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.292
4.619
3.565
LOS & LS
Draftbier so um die 60 -70 Baht.


Lage Soi Diamond, links vom Diamond Beach Hotel

Shows mit den üblichen Kunststückchen per Banane, Eiswürfel oder Bierflasche. Wer will, kann bei den Showgirls die Finger in jede sich bietende Öffnung stecken, kommt aber postwendend eine Aufforderung zum Tipp. :bigg

reichlich Girls und gestern auch ziemlich viel Customer.

Bier 110 THB
SangSom Coke 100 THB
Ladydrink 120 THB
Barfine die üblichen 600 THB, für die Showgirls 1.000 THB.


website: "http://www.windmillpattaya.com/"]http://www.windmillpattaya.com/[/URL]
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.153
10.255
3.565
Barfine die üblichen 600 THB, für die Showgirls 1.000 THB.

website: "http://www.windmillpattaya.com/"]http://www.windmillpattaya.com/[/URL]
bist du dir sicher mit dem 1.000 er?

ende märz, anfang april waren es 500 für dancers, 600 für servicepersonal und 700 für die showgirls - wenn ich das richtig gesehen hab - aber die sicht war mir oft "verstellt" :bigg
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
bist du dir sicher mit dem 1.000 er?
Was ist schon sicher? Habe gefragt und die o.g. Antwort erhalten. Die Sicht war mir auch verstellt :bigg, und es war vor 24:00h, wie schon Paul geschrieben hatte, hängt das vielleicht damit zusammen.

Für mich sind weder 600 noch 1.000 akzeptabel, wenn, dann wird gewartet bis die ohne Auslösung außerhalb der Bar zu haben sind. Da gibt`s zumindest in der Low Season, wenig Probleme. ;)
 

diver

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.292
4.619
3.565
LOS & LS
von mir wollte man damals 600 Baht (kein Showgirl). ST-Rooms sind vorhanden und 1000 für ST.
 

rio0815

Pōser Bube
   Ex Member
23 Februar 2009
388
86
238
Die Windmill ist vor allem eine Gogo für ältere (Möchtegern-)Gynäkologen :frech
Mir echt zu heavy, was da so an Höhlenforscherei betrieben wird.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.426
4.222
4.370
Rio sagt:
Die Windmill ist vor allem eine Gogo für ältere (Möchtegern-)Gynäkologen :frech
Mir echt zu heavy, was da so an Höhlenforscherei betrieben wird.
Kann ich nur zustimmen.
Der Laden ist vielleicht lustig um mal mit jemandem vorbeizuschauen der zum ersten Mal in Pattaya ist oder so.
Geil werd ich da drinnen aber irgendwie nie...:bigg
Liegt wahrscheinlich an den Machenschaften der Moechtegerngynaekologen...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: cliff

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
313
803
Montabaur
www.pomrakthai.de
Also ich war da auch schon 2 oder 3 mal drin, aber es waren nie hübsche Mädels zu sehen.

Teilweise sind die nach meiner Einschätzung schon weit über 30 und reissen da
das Loch (oder die Löcher) ganz weit auf. :k

Also mir hats nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: cliff

noa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
2
0
111
Ich war im März 2009 ein paar mal da.
Kann mich nur den Vorpostern anschließen.
Ganz nette Höhlenforscherei aber nichts wirklich "NEUES"

Das Schönste für mich war die Männer zu beobachten, welche anscheinend das noch nicht kannten.
Hätte gerne dazu ein Film gedreht - gg-

Ansonsten wars sehr sehr kalt - ich bin lieber an der Bar outside.
 

rio0815

Pōser Bube
   Ex Member
23 Februar 2009
388
86
238
In der Windmill bekamen wir ne kleine braune Flasche als Ascher.
Die Ladies eher älter, aber der Laden war voll.

und die Bananenspiele mit angeformten Eicheln sind auch ganz nett, zumindest ab und zu. Beobachte dort am Liebsten die Newbies und die Gynäkologen ;)
 
  • Like
Reaktionen: cliff

fabian

Neuer Member
    Neuling
27 September 2009
26
4
213
AW: Windmill Club - Soi Diamond

jetzt bekommt mann normale Achenbecher die zeiten des Rauchverbots sind mittlerweile ziemlich gelockert im April noch kleine Lipoflaschen zur Happyourzeit bis 22.00 Uhr halt unschlagbare Preise bei diesem Programm Draft Bier 35 und Gin Tonic 50 sowie Tiquilla im Peppermint mein früherer Lieblingsgogo finde ich es im moment zu kalt ( Temperatur ) aber sonst ok ist halt ein grosser Laden. Stand Oktober 2009
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
475
1.153
52
Ruhrpott
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Nehme im Windmill immer gerne 2 Showgirls mit. Sind eben ein eingespieltes Team. Beim letzten mal allerdings leider nur ST, da Mamasan meinte es wären nicht genug Girls da. Oder ich sollte später nach 02:00 Uhr wieder kommen. So lange konnte ich nicht warten. Eine von den beiden kannte ich schon aus der Zeit als sie noch im X-Zone tanzte. Nun ist sie ein "Duschgirl". Was für eine Kariere.
Ansonsten gehe ich immer gerne ins Windmill. Die Show ist schön versaut und es gibt kein shy,shy.
Manchmal ist es aber sehr voll, da die Windmühle relativ klein ist.
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
313
803
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Windmill Club - Soi Diamond

So, hatte mich dann doch nochmal in den Laden verirrt im Dezember.

Diesmal hatte es sich aber gelohnt, eine hübsche 20 jährige (nicht Thai Lady) hat mich sehr gut unterhalten.

Da konnte ich mal wieder der "bad guy" sein und mit der Flasche Bier im Arschloch rumspielen, ich liebe es. :echt

Mehr als 2 Lichtblicke, was die Frauen angeht habe ich aber nicht gesehen.

Also ab un zu mal rein schauen, manchmal kann man dort seinen Spaß haben. :hut
 

Papasan

Stecher von Mamasan
    Aktiv
22 Oktober 2008
57
15
318
Rhein Main Gebiet
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Ich fand die Windmill geil :bigg

Habe an einem Abend 3 Pussys geleckt - da hat man immer was zum Erzählen, bei den Kumpels in Kummerland :bigg
 

Lambo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
26 Oktober 2008
2.105
5.734
2.515
Dortmund
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Und zu zeigen haste auch was, wenn der Pilz auf der Zunge blüht.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.378
2.791
2.863
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Ich fand die Windmill geil :bigg

Habe an einem Abend 3 Pussys geleckt - da hat man immer was zum Erzählen, bei den Kumpels in Kummerland :bigg
Dann würde ich mich doch glatt mit diesem speziellen Reinigungsservice in Pattaya selbstständig machen.
Nur reichlich Zitrone essen, dann bleibt die Zunge auch schön rau.:bigg:licht
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.160
19.329
7.120
71
Heidelberg
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Dann würde ich mich doch glatt mit diesem speziellen Reinigungsservice in Pattaya selbstständig machen.
Keine Chance, zuviele Mitbewerber. ;)

Gibt sogar welche die zahlen dafür.
Junger Engländer im Windmill gibt einer 100 Baht, damit er ihr die Muschi lecken darf.
Ich dachte, ich bin im Windmill. :p
Wo sonst ist soetwas üblich?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.378
2.791
2.863
AW: Windmill Club - Soi Diamond

Habe keine Lust den ganzen Abend mit einer belegten Zunge rumzulaufen und dafür auch noch bezahlen zu müssen.

Später habe ich noch die Kinder vom Nachbarn im Mund.:bigg
Nein Danke.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai