Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
BGZ

Windmill Club - Soi Diamond

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
367
964
1.123
Das ist jetzt der 3. Tag in Folge wo aus Pattayas "naughtiest" Ladys in der Serie "Pattayas most properly dressed Ladys" mitspielen...
Das kann doch jetzt nicht an einer Razzia-Ankündigung liegen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
wollte dann auf Grund mangelnder Reize auch so schnell raus das ich drauf verzichtet hab aufs Wechselgeld zu warten
Also wie gehabt. Die Bude kann man mal besuchen, aber braucht man die wirklich?
 

Vielleser

Neuer Member
    Neuling
16 Juli 2017
21
84
323
52
Ich war auch am 3.9. um 20 Uhr nochmals dort. Rappelvoll bereits um diese Uhrzeit, aber die Girls noch immer mit Slip und BH. Oben wieder zu. Habe eine Ehrenrunde gedreht und ohne Getränkebestellung wieder raus. Wenn die nicht rasch ihr "Behördenproblem" - oder was auch immer - in den Griff kriegen, werden die Gäste ausbleiben. Äußerst hübsche Girls haben sie ja nicht, man ging halt wegen "naughtiest girls" hin.

Bin dann eine Querstraße weiter ins Dollhouse, dort haben viele Girls auf einen Slip unter dem Rock vergessen und das Oberteil zu locker gebunden (= geht auf). Als Mann kommt man dort derzeit günstig weg, haben eine Aktion mit Bier um 50 Baht. LD kostet 185 - dieses Preisniveau hat man derzeit fast überall.
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
67
21
368
Unten sehr voll, oben zu. Alle Girls mit Slip und geschlossenem Oberteil.
Kann ich vom letzten Samstag genau so bestätigen. Hab mit nem Bier 'ne Zeit gewartet, ob es sich vielleicht noch prizipiell was ändert, war aber nicht.
Wenigstens konnte ich die zweite Halbzeit von Aston Villa gegen ManCity sehen, war also nicht ganz umsonst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.836
19.902
3.365
45
Franken
Gestern war nackig und Party, oben offen bis oben zu war (Musik oben aus und "upstairs closed"... Duschbecken aber abgedeckt ... die Damen der Windmill gewinnen eindeutig an Attraktivität wenn unnötige Accessoires wie zum Beispiel in Thailand in der Öffentlichkeit vorgeschriebene Kleidung fehlt 😅
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
367
964
1.123
Aaaah, Worte die runter gehen wie Öl und mich sehr beruhigen in meiner Angst die Braunen hätte die Mühle permanent am Kragen gepackt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
2ter Urlaubstag .. 19 Uhr .. der Club öffnet .. innerhalb 10 Minuten unten bereits halb voll .. nun auch Badewanne mit Dusche .. volles Programm wie vor der Pandemie .. es macht Spaß sein Geld dort auszugeben .. ab 22 Uhr war dann auch oben offen .. und oben die Mädels noch offener ..
 

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
Genau .. die meisten sind neu .. und haben schnell gelernt .. Preise wie immer .. auch weiterhin ohne Ladydrink kann man 100 Baht zustecken und im Nahbereich Pussies begutachten oder ausprobieren wie sie gusteln .. den Ladydrink ab und zu natürlich nicht vergessen .. gestern 1500 Baht investiert mit 2 Stunden Spaß
 

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
3ter Urlaubstag.. sehr geschäftstüch die Windmill.. generell ab 19 Uhr Start .. 19.30 bin ich rein .. rappelvoll .. um 20 Uhr wurde bereits das obere Stockwerk geöffnet. Als ich um 22.30 Uhr ging war oben auch kein Platz mehr frei. Inzwischen kennt man sich .. hier den Inspektor Barneby mit Lupe .. dort die Zungenspiele ...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Brokerxy

Aktiver Member
    Aktiv
24 August 2022
123
426
603
Der Begriff Gusto ist entlehnt aus dem Italienischen (lateinisch gustare), wo es die Bedeutung von ‚Geschmack, schmecken' hat. Hier wurde von @Alberto Cappuccino ein Verb daraus gemacht, "gusteln"

ach so... wenn sie dann schlecht "gusteln", oder "mupfeln", musst du husteln....oder gar hupfeln....zur Toilette zum "pusteln"?

Ernsthafte Frage an alle Windmill-Fans: wenn ihr ne Pussy habt, welche extrem schlecht "gustelt" oder "mupfelt", ihr aber schon den schlechten Geschmack auf eurer Zunge habt, was macht ihr dann? Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab, ordert und trinkt nen Kräuterschnaps zum Desinfizieren oder seid ihr Manns genug, den kommenden "Konsequenzen'" ins Auge zu sehen und lutscht und schluckt tapfer den "Belag" weg....?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666