Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab,
Wieso Taschentuch? Die Mädels haben doch pro Schicht einen einzigen Leck Waschlappen der von Girl zu Girl gereicht wird.
Bloß nicht zu anspruchsvoll werden.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
103
837
973
Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab, ordert und trinkt nen Kräuterschnaps zum Desinfizieren
Mir saß mal ein Opa am Lecktisch gegenüber, der leckte genüsslich eine Muschi nach der nächsten. Er nahm stets vorher seine Brille ab, packte sie in seinen Rechnungsbecher, neben dem eine mitgebrachte Flasche Listerine stand. Als er fertig war, setzte er sich seine Brille wieder auf, nahm einen kräftigen Schluck Mundwasser, gurgelte vorschriftsmäßig eine Minute, ging mit vollem Mund in Richtung Toilette und nahm wieder seinen Platz ein. Dieses Spiel wiederholte sich mehrfach.

Wonach die geleckten Muschis schmeckten, entzieht sich meiner Kenntnis... :weg
 

Brokerxy

Aktiver Member
    Aktiv
24 August 2022
123
426
603
Nein natürlich nicht.

Jedoch ergibt sich dann kaum ein Sinn wofür ich die lecken soll. Schmeckt ja nach nichts😏

Verstehe ich....aber eben besser nach nichts, als nach altem Fischkutter!
leckte mal eine -privat- das vergesse ich niemals mehr....dagegen ist die Thai-Fischsosse im Plastikbeutel wohlriechendes Kölnisch Wasser. Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
Das Besucher Klientel hat sich geändert .. nur noch 50 Prozent Bleichgesichter .. mehr Japaner Koreaner und mutmaßlich Naher Osten .. ab und zu auch Solo Inder .. mindestens die Hälfte jung .. uralte selten oder verwahrloste schmudel Typen gar nicht mehr .. vermutlich die neue Chefin Thai Frau im weißen Business Dress gibt Order

Windmill öffnet jetzt definitiv immer um 19 Uhr
 

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
Wer im Dunkeln tappt, hat vergessen, das Licht anzumachen... will heißen, er seine Zunge in Löcher steckt, die er nicht optisch vorher inspiziert, ist selbst das Problem. Tip von mir .. Augen auf, angusteln, nachdenken, entscheiden und dann die passende Order an die Zunge. Gleiches gilt doch, wenn man einen Betthasen bucht ..
 
  • Like
Reaktionen: Alf11 und NCS666

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
315
557
1.233
Wien
Verstehe ich....aber eben besser nach nichts, als nach altem Fischkutter!
leckte mal eine -privat- das vergesse ich niemals mehr....dagegen ist die Thai-Fischsosse im Plastikbeutel wohlriechendes Kölnisch Wasser. Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Na Bumm, da würde mein Pfeifferl aber nicht mehr in die Forelle finden, bei allen Bemühungen aber das wäre wohl zu viel des Guten „Gustln“, da spricht man von einer UnGustl oder einem Gustospatzerl 👅👅👅🤗
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
3.909
67.130
3.965
59
Stuttgart
In der Windmill schmecken die Muschis eher nach nichts. Die Ladys dort werden teils einfach nicht feucht.
Das heißt, am besten gleich nach dem pipi machen lecken :bigsmile oder

Aber sowas mach ich ja nicht :frech zumindest an dem Ort


Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Dann wurdest aber Du bezahlt dafür, oder :bigsmile
Solltest Du bezahlt haben, bestimmst ja auch Du, wo, wann, wen usw. Du leckst :LOL:


Hier gibts auch Jüngere?
Sind da viele Neuanmeldungen in letzter Zeit gewesen
 

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
58
174
613
60
5 ter Tag .. diesmal erst Mitternacht rein .. da hier Ablauf getauscht .. zuerst 20 Uhr Kink .. dann Starkregen Sintflut .. binnen 30 Minuten ist die LK Metro Wadltief abgesoffen .. warten bis ein Bahtbus fährt .. Electric Blue .. und schließlich Windmill .. beide Ebenen gut besucht und besetzt .. Publikum ist definitiv jünger wie früher und ein Greis war auch da .. der durfte nur schauen .. jüngere vermutlich Koreaner machen inzwischen voll mit ... an den Leckereien Hochbetrieb .. und alle Mädels sind dann zum Duschen .. find ich toll die Badewanne .. die Mädels sparen sich da auch die Toilette
 
  • Like
Reaktionen: NCS666