Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.509
1.695
38
Wenn genug customer drinnen sind in der Mühle, wird oben geöffnet. So war's zumindest gestern (und auch letzte Woche).

Da leuchtet ein Schriftzug "oben geöffnet" bzw in englisch "upstairs opened" über der Toilettentür EG und auch vorne im Bereich "Bühnenaufgang"
wie ist sonst die Stimmung aktuell @Fraenkieh

Freu mich in knapp 3 Wochen wieder dort zu sein :)
 
Thailernen.net

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ende Juli war oben zu, als ich dort war, unten war voll. Auch eigentlich ausreichend Mädels
Der Manager stand an der verbarrikadierten Treppe
Vielleicht hatte ich Pech - aber auch genug Spaß gehabt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Vielleser

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Nein. Ich war Ende Mai / Anfang Juni dort, da war zu. Dafür war es im Erdgeschoß (zu) voll. Ich war geschätzt 3x dort, jeden Tag davon zu.
Üblicherweise ist seit Mai oben offen. Ich bin seit Eröffnung so ein mal pro Woche dort.

Kann sein das die gerade nicht genug Girls hatten und eben mal zu war. Normal ist offen
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Über die Optik der Windmillgirls wird ja schon immer hergezogen.
Diese Woche ist sie richtig gut.
Das ist doch immer eine Ansichtssache aus dem Blickwinkel des Betrachters, oder nicht :unsure:

Was bei dem einen richtig gut ist, kann aus dem Blickwinkel des anderen eine Vollkatastrophe sein :bigsmile

Und manchmal ist es auch nur der Alkoholkonsum, welcher einem die Sinne benebelt oder die Lichtverhältnisse :biggrin: ist mir selber schon passiert, als ich die später bei optimalen Lichtverhältnissen gesehen hab :LOL: oder am nächsten Morgen der Alkohol nachgelassen hat
:jerry
ich war schockiert über mich selber :weg
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
genau - ist einem Italiener mal passiert, einer meiner Bekannten. An der Bar mit den bunten Lichtern un der guten Stimmung hat ihm das Mädel gefallen und ausgelöst. Dann im Zimmer kam das Girl aus der Douche, sie ging schon gegen 30 und hatte einige Pfunde zu viel. Nun war guter Rat teuer. bezahlen und nach Hause schicken. Aber der Herr war schon zu müde um dann eine Neue zu suchen zur späten Stunde. Also das Mädel mit dem Badetuch zugedeckt und frisch fröhlich lustvoll gevögelt. Der Italiener hatte in der Tat Humor.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.683
3.265
Das ist doch immer eine Ansichtssache aus dem Blickwinkel des Betrachters, oder nicht :unsure:

Was bei dem einen richtig gut ist, kann aus dem Blickwinkel des anderen eine Vollkatastrophe sein :bigsmile

:weg
Und gerade in der Mühle ist der WINKEL des BLICKS (Blickwinkel) ja nicht wirklich auf das gesicht gerichtet!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Wie war das jetzt nochmal genau in Bad Urach :biggrin: , insbesondere in der Lesben-Kneipe?:weg
Leider nicht gefunden :weinen und es gab ja hier keine genaue Adresse

Mein Körper war willig :ROFLMAO: und vielleicht wäre ich als
2022-08-19 09.57.44.jpg
mit den Titten und einem gescheiten Thai Bra durchgegangen
:jerry
hätte halt zuvor mal ein bisschen die Titten rasieren sollen :eek1:


Aber der Herr war schon zu müde um dann eine Neue zu suchen zur späten Stunde. Also das Mädel mit dem Badetuch zugedeckt und frisch fröhlich lustvoll gevögelt. Der Italiener hatte in der Tat Humor.
Ich hab zuhause das Gesicht und die 2 verschiedene Titten gesehen :kk

Also nur Doggy gevögelt und geschaut, dass Sie verschwindet, bevor mein Kumpel das Elend sieht und mich die nächste Tage damit aufzieht :ROFLMAO:

Voll peinlich :bigsmile


Und gerade in der Mühle ist der WINKEL des BLICKS (Blickwinkel) ja nicht wirklich auf das gesicht gerichtet!
Jau, auch gelesen ;)

Die schmutzige Fußsohlen liegen meist eher im Auge des Betrachters :ROFLMAO:
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Bericht zu meinem heutigen Besuch: auch oben offen. Und Programm versaut wie eh und je. Und die Girls haben sich wohl auf Shots als Ladydrink spezialisiert: Sie bieten einem zweifellos viel für Augen und Hände, wenn sie neben einem sitzen, aber so ein Shot ist halt leider bald leer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Meine Mädels hatten die eh kleinen Drinks aber sonst auch schnell weggekippt. Ich denke solange man ein Auge auf die Anzahl der Drinks pro Stunde hat, ist es egal ob Shot oder Long Drink.

In einer normalen Bar würde ich den Konsum von Ladydrinks in ab abnormalen Mengen unterbinden, aber in der Windmill bekommt man ja eindeutig mehr als Gegenleistung.

Ich bin nur während der Happytime dort und zahle pro Ladydrink 180 Baht. Wenn ich also 10 Shots pro Stunde ausgebe, sollte die Dame dennoch bei mir bleiben und zufrieden sein mit ihrem Verdienst. Mit etwa 4 Drinks für mich selbst pro Stunde kommen ich auf grob 2200 Baht pro Stunde.

Sofern man nicht täglich stundenlang in der Mühle verweilt halte ich das noch für vertretbar.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.683
3.265
Meine Mädels hatten die eh kleinen Drinks aber sonst auch schnell weggekippt. Ich denke solange man ein Auge auf die Anzahl der Drinks pro Stunde hat, ist es egal ob Shot oder Long Drink.

In einer normalen Bar würde ich den Konsum von Ladydrinks in ab abnormalen Mengen unterbinden, aber in der Windmill bekommt man ja eindeutig mehr als Gegenleistung.

Ich bin nur während der Happytime dort und zahle pro Ladydrink 180 Baht. Wenn ich also 10 Shots pro Stunde ausgebe, sollte die Dame dennoch bei mir bleiben und zufrieden sein mit ihrem Verdienst. Mit etwa 4 Drinks für mich selbst pro Stunde kommen ich auf grob 2200 Baht pro Stunde.

Sofern man nicht täglich stundenlang in der Mühle verweilt halte ich das noch für vertretbar.
Die Damen müssen ja alle 20 Minuten Tanzen - bei mir passt es mit 2 Drinks in der tanzfreien Zeit. 1 Bier pro 20 Minuten und organisieren, dass aus jeder Schicht wer da ist - Hab da immer gut Spaß aber nach 1-1,5 Stunden muss ich weiter – 6 Bier spür ich dann oft ein wenig. Irgend wie stumpft man oder ich eben ab - nach 1 Woche stören die Girls in der Wann oder am Krabbeltisch beim Blick auf den Fernseher der über der Wanne hängt – Reizüberflutung pur
 

Commander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2022
10
40
373
Wenn beim Eintritt schon die gesamte Mannschaft auf dich zustürmt, mit Vornamen und Küsschen links und rechts begrüßt und die Bedienungen automatisch deinen Realnamen auf die Bins für die Ladydrinks schreiben, wird es Zeit für eine Windmillpause.