Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also ich gehe nicht so gerne in eine AGOGO, hatte gerade mein Bier bestellt
und es kam eine Horde Asiaten und qualmte mich förmlich ein mit
einem widerlichen Nikotin....draußen in den Beer Bars merkst du das
natürlich viel weniger....

Außerdem versperren mir diese unnötigen vielen Stangen den Blick
auf die Bodys lol

Einmal wollte mich so ein Thai - Chef Wichser quasi wieder vor
die Türe setzen, oder gar werfen ? .....ich würde zuviel gucken,
das sei schädlich für das Geschäft dabei hatte ich extra mein
Fernglas im Hotel gelassen ... lol ---

Also seitdem Mc Donalds immer mehr an den Stangen tanzt
wie eine schlanke oder gar Skinni, reizt mich das da eher weniger....
die vereinzelt wirklich attraktiven wollen einige andere auch
auslösen, oder sie kennt ihren Preis und ruft eine Hausnummer
die ich nicht bereit zu bezahlen......

Wie muß man " richtig gucken" um nicht rausgeworfen zu werden ??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...Neugierig, Schuechtern...das 1.Getraenk gleich bezahlen und dabei die "Kohle" blitzen lassen (nur ganze Tausender) und dann gehts los...
...bei mir ganz leicht, trinke nur Soda ;-)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Die Damen sind im Laden sicher frech und freizügig und dies auch zu einigen anderen Läden, aus Erfahrung weiss ich aber auch, da ist sich Schein statt Sein (im sicheren Umfeld ist viel Show dabei). Im Zimmer sind es oft auch nur nette Mädels und dies ist keine Kritik. Damit meine ich nicht, sie vorab zügellos abgefühlt und damit "gefügig" gemacht zu haben. So ist dies aber auch mit Girls aus anderen Locations.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also wenn die aktuelle Besetzung in etwa so aussieht wie auf diesem Foto, dann
kann ich mir dort einen Besuch getrost ersparen......wer dafür auch noch richtig Geld
für ihre Montage inkl. Barfine abdrückt, nun ja ......da habe ich auf der BR aber schon
deutlich attraktivere abgeschleppt ... :o-o:

Stimmt es eigentlich das die Damen die oft vor einer GOGO mit Preisschildern stehen
und den Laden füllen sollen, die attraktivsten ind damit möglichst viele denken wow
scheint ein toller Laden zu sein..:cool: Nur was habe ich davon wenn draußen die
attraktivsten stehen und ich drinnen wäre......kann ich eine von draußen genauso
barfinen und bring ihr quasi den Ladydrink nach draußen ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
.....ich frage nur für einen Freund :o-o:
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Stimmt es eigentlich das die Damen die oft vor einer GOGO mit Preisschildern stehen
und den Laden füllen sollen,
Das würde ich so nicht unterschreiben- Ich habe oft genugt drausen die Geisterbahnfraktion gesehen und drinne waren dann die hübscheren Damen . Aber da Geschmächer unterschiedlich sind , gibt es dazu auch keine passende Antwort
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Hinzukommt, dass viele Schildergirls es nicht gerade prickelnd finden, die ganze Zeit in der Hitze vor der Türe zu stehen. Einige sind froh, wenn sie angequatscht werden und sie auf einen oder mehrere Drinks in der kühlen GoGo hocken können. :bigsmile
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
ich hab schon einige der Schildergirls angesprochen, ob sie auch mit ins Hotel kommen würden und negative Antwort bekommen. Ist dann halt ein anderer Job. Aber das ist unterschiedlich.
Im Windmill kann es einem ja passieren, dass man sich gerade mit einem LD-Girl amüsiert, dann muss sie sich plötzlich einen Bademantel anziehen und hat Bademantel-Schicht vor der Tür.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Alf11

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
ich hab schon einige der Schildergirls angesprochen, ob sie auch mit ins Hotel kommen würden und negative Antwort bekommen. Ist dann halt ein anderer Job. Aber das ist unterschiedlich.
Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.058
4.515
Jever
Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.
Da gab es auch noch die Belgische Botschaft :biggrin: