Im November war ich auch wieder einige Male in der Windmill. Egal zu welcher Uhrzeit ich aufschlage, die Hütte ist immer voll!
Bei meinem ersten Besuch war unten kein Platz zu bekommen. Also ab nach oben.
Hier war auch nur noch ein Platz frei, gleich wenn man oben ankommt an der Stirnseite, wo sich eine der Spielwiesen befindet. Die mag ich eigentlich nicht so gern, aber gut.
Also hingesetzt, Bier bestellt und bekommen und mal geschaut. Die beiden Mädels, die gerade auf der Matte waren, hatten wohl nicht ihren besten Tag, viel passiert ist nicht.
Wenige Minuten später wurden sie aber bereits abgelöst. Das nahmen drei Jungs links neben mir auch zum Anlass, eine Platzveränderung vorzunehmen.
Was die beiden Neuen aber dann abgezogen, habe ich in der Windmill auch zum ersten Mal gesehen! Ich war so beeindruckt, dass ich ganz vergaß, mir einen anderen Sitzplatz
Die beiden haben es sich richtig gegeben, mit Lecken, Fingern und was ich noch alles.
Das blieb ein paar Engländern nicht verborgen, die links auf einer Bank saßen, die waren ganz schnell an der Matte, um sich das Schauspiel nicht entgehen zu lassen.
Tittchen, Möschen, Ärschchen, alles im wahrsten Sinn des Wortes zum Greifen nah.
Es war einfach nur geil!
Viel zu schnell wurden die beiden schon wieder abgelöst. Aber zuvor gab es von den Engländern und mir erst mal „standig ovations“ und jeder ließ noch einen Hunderter springen. Denn dass hatten sich die beiden wahrlich verdient!
Manmanman, ich liebe diesen Schuppen. Herrlich moralfrei!
Aber auch unten hatte ich ab und zu meinen Spaß. Und dann ist dieses eine Gesicht, dass ich schon die ganze Zeit gesucht hatte, plötzlich vor mir aufgetaucht – Pai!
Vor zwei Jahren hatte ich sie schon einmal (und noch einmal) ausgelöst. Das erste Mal, dass ich ein Mädel aus der Windmill ausgelöst hatte. Hätt ich früher nie gedacht, dass ich aus diesem Schuppen mal eine mitnehme.
Meine Freude war groß, sie wieder zu sehen, denn ich hatte beste Erinnerungen an diese Nächte mit ihr. Also hopp, ein Drink mit ihr, uns unterhalten. Dann musste sie plötzlich noch mal an die Matte. Im Gehen rief sie mir noch zu, dass ihr einer die Pussy lecken will und lachte dabei.
Den Typ kannte ich von der Geschichte oben. Verdammt, iiihhh – ich will nicht sehen, wie ein sehr deutsch und füllig aussehender junger 30er mit Glatze seinen Kopf zwischen den Schenkeln von Pai versenkt.
Verdammt, was mach ich jetzt?
Scheiß drauf – Barfine!
Die lag, da es schon später war, bei unter 1.000 Baht, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und Pai? LT? Ja, sagt sie, für 4.000 Baht!
Was? 4.000 Baht?? Was um Himmels willen ist denn da mit den Preisvorstellungen passiert??? Spinnen die den jetzt völlig? Die sollen sich einen anderen Dummkopf suchen, der solche Mondpreise zahlt!!
Darauf konnte ich nur eine Antwort geben!
Ok.
Also Pai eingepackt und ab nach Hause. Und ob es ihr glaubt oder nicht, der Preis hat dann in meinem Kopf keine Rolle mehr gespielt, dort war für den Rest der Nacht eh kein Blut mehr.
Mann – o – mann, was für geiler Sex.
Früh das ganze noch mal. Und als sie mich verlassen hat, bin ich mit einem seligem Grinsen zurück auf mein Bett gesunken und konnte mein Glück ob der wunderschönen Geschehnisse der letzten Stunden kaum fassen!
Tja, den Rest meines Urlaubes hab ich sie kein einziges Mal mehr gesehen. Nur ihre Nummer auf dem Withboard rechts neben der Ausgangstür. Und leider immer bei den gebarfinten Mädels!
Ich war so traurig darüber, dass Ann

auf mich aufmerksam wurde. Auch sie arbeitet im Erdgeschoss. Nicht die Hübscheste, nicht die beste Figur, aber irgendwie ein auffälliges Gesicht.
Auf einen Drink eingeladen und dann schaun mir mal.
Hm, ist ganz nett…
Hm, aber es ist so teuer hier!
Hm, und LT will sie auch nicht!
Hm, und für ST will sie 2.500,-- Baht!
Waaas? 2.500 Baht?? Für ST??? Sag mal, seit ihr alle hier zu heiß gebadet worden??? Größenwahnsinn ist wohl ansteckend??? Aber nicht mit mir, so bescheuert sollen andere sein!
Darauf konnte ich nur eine Antwort geben!
Ok.
Ann

eingepackt und ab nach Hause.
Sagt mal, kann es sein, dass die Mädels in der Windmill irgendwie eine Ausbildung bekommen, wie sie mit ihren Kunden „verkehren“ sollen?
Was soll ich sagen? Es war der Hammer! Ich hab jetzt noch Pipi in den Augen, wenn ich nur daran denke…
Als sie mich verließ, bin ich glückselig mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.
Am nächsten Abend war Pai wieder mal „geschäftlich“ unterwegs. Aber Ann

war da. Ein glückseliges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Und dass hatte mich noch immer nicht verlassen, als Ann

aus meinem Zimmer schlicht.
Fazit: Ich liebe diesen Platz auf Erden, der sich Windmill nennt!