Genau so wie @juhe es beschrieb, hat es sich auch zugetragen, ich bin neben ihm gesessen und wir waren beide nüchtern.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
War glaub ich von 22-1.30 Uhr drin. Habe in der Zeit 500 Thb ausgegeben.
Da hast Du in den 3 1/2 Stunden aber mal so richtig die Kuh fliegen lassen. Dein Draft dürfte bereits Schimmel angesetzt haben ?![]()
![]()
[/QUOTE...
Auch sehr sparsam in diesem Bericht.Die meist positiven Berichte über die Windmill möchte ich aktuell bestätigen. Wir waren vorgestern mit 3 Mann in diesem heißen Etabliement unterwegs. V...
EINEN ?immer einen Besuch wert
...die Windmill ist seit Jahren immer einen Besuch wert....
Würd ich nicht, ich würde ein mir zusagendes Mädel von einer Beer Bar fragen, wie sie zu einer Zweiten steht und ihr die Wahl lassen oder die Mamasan fragen. Wenn nicht in der ersten Bar, dann klappts sicher in der zweiten oder dritten. Lesbenshows in Bars, sind fürchte ich wirklich nur Show und später eine Enttäuschung. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich auchMal OT:
Hier gibt es ja immer wieder mal die Frage, wie es am besten mit einem lesbischen Pärchen klappen könnte.
Warum nicht die die beiden von der...
Mal OT:
Hier gibt es ja immer wieder mal die Frage, wie es am besten mit einem lesbischen Pärchen klappen könnte.
Warum nicht die die beiden von der...