Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Februar 2017
204
566
983
64
Es sind mutmaßlich die Koreaner die jetzt überwiegend in den Windmills sind.. eher jünger geworden das Publikum.. die meisten investieren in Ladydrinks .. NS habe ich nach etlichen Besuchen nirgendwo gesehen.. bis 21 Uhr geht es dann wird es voll .. bis 1 Uhr früh tobt der Bär.. danach kann ich nichts sagen...

Cactus

Aktiver Member
    Aktiv
11 Dezember 2024
135
788
873
NS Spiele und obige Antwort verstehe ich nicht ganz.. bitte Rückmeldung
Hat wahrscheinlich was mit einem Uniform-Fetisch zu tun und die Tage beziehen sich darauf, wo wann welche Wachwechsel der entsprechend bekleideten Scharfschützinnen stattfinden.

Deshalb auch die Nachfrage von @Sunpower nach den genauen Uhrzeiten.....

:cool:

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und NOMAAM

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
179
485
853
Luzern
Ich war vor zwei Wochen in beiden Windmühlen drin, bis auf 2,3 sexy Damen war da nix schönes an den Stangen. Habe zum ersten Mal gelangweilt und auch etwas enttäuscht das Weite gesucht.
Auch in der Heaven Above hatten einige Damen grössere Bierbäuche wie ich🙈 hatte wohl pech an dem Abend.

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
41
190
493
War letzte Woche auch wieder mal in der Windmill 2.
Also ich finde schon daß es da einige hübsche Mädels gibt. Z.B. Miew ne 8/10 für mich, allerdinge etwa scheu, Busen fummeln kein Problem aber Muschie nur oberflächlich, da hat sie sich geziert.
Die 2. Dame war Mint, wer auf Skinny steht ist bei der genau richtig. Ich bin auch eher ein Dünner, aber die untertrifft mich mich noch deutlich. Busenfetischist darfst Du aber nicht sein, denn den hat sie schlicht weg nicht. Dafür hat sie keinerlei Problem die Beine breit zu machen und sich befummeln zu lassen.

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
41
190
493
Ich war schon wieder in der Windmill 2 (oben). Dieses mal bin ich an Bezz geraten, eine ganz Wilde, hatte keinerlei Hemmungen sich fingern und lecken zu lassen. Hat mir die Zunge mehrmals unaufgefordert in den Mund gesteckt, und hatte die Hand in meiner Hose. (Empfehlung: zieht eine Hose mit Gummizug ohne Unterhose an). Mit ihrer Partnerin/Freundin Manita hat sie auch eine Lesbennummer hingelegt, hat Ihr gerne die Muschie geleckt. Leider gab es Bezz nur im Doppelpack mit Manita die aber eigentlich nicht so mein Typ ist. Hat sich aber trotzdem gelohnt, denn entweder Bezz hat eine Oscarreife Vorstellung hingelegt, oder ich hab tatsächlich mal eine Naturgeile erwischt.

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
133
41
488
War letzte Woche auch wieder mal in der Windmill 2.
Also ich finde schon daß es da einige hübsche Mädels gibt. Z.B. Miew ne 8/10 für mich, allerdinge etwa scheu, Busen fummeln kein Problem aber Muschie nur oberflächlich, da hat sie sich geziert.
Die 2. Dame war Mint, wer auf Skinny steht ist bei der genau richtig. Ich bin auch eher ein Dünner, aber die untertrifft mich mich noch deutlich. Busenfetischist darfst Du aber nicht sein, denn den hat sie schlicht weg nicht. Dafür hat sie keinerlei Problem die Beine breit zu machen und sich befummeln zu lassen.
Windmill 1 und 2. Ich kenne nur eine in der Soi Diamond. Wo ist denn eine zweite?

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
768
6.249
1.945
Ergänzend dazu gibt es noch die Electric Blue Agogo, die auch zum Windmill "Imperium" gehört.
Von der Walking Street in die Soi Diamond, auf der linken Seite kurz vor der Windmill 2.
Anscheinend haben sie noch Probleme genügend Mädels für die Electric Blue zu rekrutieren, ist eigentlich nur oben etwas Betrieb und voll war der Laden bei meinen Besuchen nie - im Gegensatz zu den beiden Windmills.
Wenn man Glück hat, findet man aber auch dort immer mal ein passendes Mädel und kann ihr in aller Ruhe ein wenig näher kommen:) :p