Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.636
1.443
Kann sein, daß direkt um 19.00 Uhr noch zu ist, aber ansonsten war bei meinem Besuchen, ab ca. 19.30 bis weit nach Mitternacht immer auf.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
Ja auch immer wenn ich mal drin war war oben auf.

Wer mal einen richtig abgedrehten Typen sehen will :
Oben in der Windmill ist eigentlich immer ein Typ gleich wenn man die Treppe hochkommt.

Ich hab den mal bisschen beobachtet der kauft warum auch immer mehrere Getränke gleichzeitig .
Trinkt die dann aber nur extrem langsam über Stunden , hat dann noch jede Menge an knabereien ,Bonbons,Schokolade , Nüsschen etc dabei.
Die mampft er die ganze Zeit und " füttert" damit auch die Girls .
Komischerweise und weil er wahrscheinlich jeden Abend da ist lassen die sich dann für nen Bonbon schonmal antatschen.
Ab und an gibt's dann zur Krönung auch mal ganze 20 B.

Bei jeden meiner Besuche des letzten Jahres war der immer da.

Ist der jemanden von euch auch schonmal aufgefallen ?
Mich nervt der ein bisschen er selber findet sich aber wahrscheinlich Super.

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.636
1.443
Den habe ich auch schon gesehen. Getränkemäßig nutzt der wohl die Happy Hour und hat dann nach Stunden halt warme Getränke. Ganz, ganz arrm.

Und mit den Süssigkeiten lockt er halt immer ein paar Weiber an, anstatt die zu ladydrinkausgebwilligen anderen Kunden gehen.

So Typen gibt es aber auch in einigen anderen GoGo's. (Rekord war vor Jahren in der Beziehung immer ein Typ in der Peppermint, der kurz vor Ablauf der Happy Hour immer noch schnell sechs Cocktails geordert hat).

• Like
Reaktionen: ketzer74

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Hmmm , ist mir nicht aufgefallen aber ich werd in 3 Wochen mal schauhen vielleicht ja auch ein heimliches Foto machen von dem Typen .

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
60

Oben in der Windmill ist eigentlich immer ein Typ gleich wenn man die Treppe hochkommt.

Ich hab den mal bisschen beobachtet der kauft warum auch immer mehrere Getränke gleichzeitig .
Trinkt die dann aber nur extrem langsam über Stunden , hat dann noch jede Menge an knabereien ,Bonbons,Schokolade , Nüsschen etc dabei.
Die mampft er die ganze Zeit und " füttert" damit auch die Girls .
Komischerweise und weil er wahrscheinlich jeden Abend da ist lassen die sich dann für nen Bonbon schonmal antatschen.
Ab und an gibt's dann zur Krönung auch mal ganze 20 B.

Bei jeden meiner Besuche des letzten Jahres war der immer da.

Ist der jemanden von euch auch schonmal aufgefallen ?
Mich nervt der ein bisschen er selber findet sich aber wahrscheinlich Super.

Den habe ich auch schon gesehen. Getränkemäßig nutzt der wohl die Happy Hour und hat dann nach Stunden halt warme Getränke. Ganz, ganz arrm.

Und mit den Süssigkeiten lockt er halt immer ein paar Weiber an, anstatt die zu ladydrinkausgebwilligen anderen Kunden gehen.

So Typen gibt es aber auch in einigen anderen GoGo's. (Rekord war vor Jahren in der Beziehung immer ein Typ in der Peppermint, der kurz vor Ablauf der Happy Hour immer noch schnell sechs Cocktails geordert hat).

Hmmm , ist mir nicht aufgefallen aber ich werd in 3 Wochen mal schauhen vielleicht ja auch ein heimliches Foto machen von dem Typen .

Das ist ja mal ganz was Neues!
--- in die Windmill gehen, um Kerle anzuschauen.
:jerry

Vielleicht wäre Boyztown auch einen Besuch wert ? :p

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513

Oben in der Windmill ist eigentlich immer ein Typ...
Das könnte ja fast Member Steiner sein. :bigsmile
Die Windmill war und ist(?) sein Wohnzimmer. Er hat dann den Mädchen immer Nüsschen mitgebracht und Ihnen den Rücken massiert.
Aber an Getränken hat er für sich allerdings nur Wasser bestellt oder durch andere Member für die Führung in die Windmill sich bezahlen lassen.
Ladydrinks hat er aber nicht spendiert. :lool

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
565
5.464
1.795
Bayern
Im November war ich auch wieder einige Male in der Windmill. Egal zu welcher Uhrzeit ich aufschlage, die Hütte ist immer voll!
Bei meinem ersten Besuch war unten kein Platz zu bekommen. Also ab nach oben.

Hier war auch nur noch ein Platz frei, gleich wenn man oben ankommt an der Stirnseite, wo sich eine der Spielwiesen befindet. Die mag ich eigentlich nicht so gern, aber gut.
Also hingesetzt, Bier bestellt und bekommen und mal geschaut. Die beiden Mädels, die gerade auf der Matte waren, hatten wohl nicht ihren besten Tag, viel passiert ist nicht.
Wenige Minuten später wurden sie aber bereits abgelöst. Das nahmen drei Jungs links neben mir auch zum Anlass, eine Platzveränderung vorzunehmen.

Was die beiden Neuen aber dann abgezogen, habe ich in der Windmill auch zum ersten Mal gesehen! Ich war so beeindruckt, dass ich ganz vergaß, mir einen anderen Sitzplatz
Die beiden haben es sich richtig gegeben, mit Lecken, Fingern und was ich noch alles.

Das blieb ein paar Engländern nicht verborgen, die links auf einer Bank saßen, die waren ganz schnell an der Matte, um sich das Schauspiel nicht entgehen zu lassen.

Tittchen, Möschen, Ärschchen, alles im wahrsten Sinn des Wortes zum Greifen nah.
Es war einfach nur geil!

Viel zu schnell wurden die beiden schon wieder abgelöst. Aber zuvor gab es von den Engländern und mir erst mal „standig ovations“ und jeder ließ noch einen Hunderter springen. Denn dass hatten sich die beiden wahrlich verdient!
Manmanman, ich liebe diesen Schuppen. Herrlich moralfrei!

Aber auch unten hatte ich ab und zu meinen Spaß. Und dann ist dieses eine Gesicht, dass ich schon die ganze Zeit gesucht hatte, plötzlich vor mir aufgetaucht – Pai!

Vor zwei Jahren hatte ich sie schon einmal (und noch einmal) ausgelöst. Das erste Mal, dass ich ein Mädel aus der Windmill ausgelöst hatte. Hätt ich früher nie gedacht, dass ich aus diesem Schuppen mal eine mitnehme.

Meine Freude war groß, sie wieder zu sehen, denn ich hatte beste Erinnerungen an diese Nächte mit ihr. Also hopp, ein Drink mit ihr, uns unterhalten. Dann musste sie plötzlich noch mal an die Matte. Im Gehen rief sie mir noch zu, dass ihr einer die Pussy lecken will und lachte dabei.

Den Typ kannte ich von der Geschichte oben. Verdammt, iiihhh – ich will nicht sehen, wie ein sehr deutsch und füllig aussehender junger 30er mit Glatze seinen Kopf zwischen den Schenkeln von Pai versenkt.
Verdammt, was mach ich jetzt?
Scheiß drauf – Barfine!
Die lag, da es schon später war, bei unter 1.000 Baht, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Und Pai? LT? Ja, sagt sie, für 4.000 Baht!

Was? 4.000 Baht?? Was um Himmels willen ist denn da mit den Preisvorstellungen passiert??? Spinnen die den jetzt völlig? Die sollen sich einen anderen Dummkopf suchen, der solche Mondpreise zahlt!!
Darauf konnte ich nur eine Antwort geben!

Ok.

Also Pai eingepackt und ab nach Hause. Und ob es ihr glaubt oder nicht, der Preis hat dann in meinem Kopf keine Rolle mehr gespielt, dort war für den Rest der Nacht eh kein Blut mehr.

Mann – o – mann, was für geiler Sex.
Früh das ganze noch mal. Und als sie mich verlassen hat, bin ich mit einem seligem Grinsen zurück auf mein Bett gesunken und konnte mein Glück ob der wunderschönen Geschehnisse der letzten Stunden kaum fassen!

Tja, den Rest meines Urlaubes hab ich sie kein einziges Mal mehr gesehen. Nur ihre Nummer auf dem Withboard rechts neben der Ausgangstür. Und leider immer bei den gebarfinten Mädels!

Ich war so traurig darüber, dass Ann(y) auf mich aufmerksam wurde. Auch sie arbeitet im Erdgeschoss. Nicht die Hübscheste, nicht die beste Figur, aber irgendwie ein auffälliges Gesicht.

Auf einen Drink eingeladen und dann schaun mir mal.
Hm, ist ganz nett…
Hm, aber es ist so teuer hier!
Hm, und LT will sie auch nicht!
Hm, und für ST will sie 2.500,-- Baht!

Waaas? 2.500 Baht?? Für ST??? Sag mal, seit ihr alle hier zu heiß gebadet worden??? Größenwahnsinn ist wohl ansteckend??? Aber nicht mit mir, so bescheuert sollen andere sein!
Darauf konnte ich nur eine Antwort geben!

Ok.

Ann(y) eingepackt und ab nach Hause.

Sagt mal, kann es sein, dass die Mädels in der Windmill irgendwie eine Ausbildung bekommen, wie sie mit ihren Kunden „verkehren“ sollen?
Was soll ich sagen? Es war der Hammer! Ich hab jetzt noch Pipi in den Augen, wenn ich nur daran denke…
Als sie mich verließ, bin ich glückselig mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.

Am nächsten Abend war Pai wieder mal „geschäftlich“ unterwegs. Aber Ann(y) war da. Ein glückseliges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Und dass hatte mich noch immer nicht verlassen, als Ann(y) aus meinem Zimmer schlicht.

Fazit: Ich liebe diesen Platz auf Erden, der sich Windmill nennt!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
War mehrfach im November und jetzt im Dezember in der Windmill. Die Windmill ist jedesmal gut gefüllt gewesen und für zwei Personen war im Erdgeschoss kein Platz zu finden.

Im Vorjahr war ich vom Aussehen mehrerer Girls in der Windmill begeistert und habe für sie die Barbie-Fine an die Mamasang gezahlt. Das diese Girls nicht mehr in der Windmill arbeiten, konnte ich auf ihren FB-Accounts verfolgen.

In diesem Jahr habe ich kein einziges Girl in der Windmill gesehen, für die ich die Barfine gezahlt hätte. Viele neue Gesichter, aber von der Optik nichts besonderes. Gefühlt habe ich diesen Winter insgesamt in Pattaya weniger hübsche ThaiGirls gesehen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Gestern mit @Asiadragon nach der Iron und der Palace AGogo auch die Windmill nach 2 Uhr morgens besucht.

Es war im Erdgeschoss möglich, 2 Plätze am Grabbeltisch zu bekommen. Mit uns saßen 2 Japaner und eine Gruppe Inder am Tisch. Die beiden Girls hatten keine Motivation, ihre Show zu starten. Das Publikum war nicht in Geberlaune.

Sind rüber zur ShowerShow. Da saßen ein paar Engländer. Hab erst später geschnallt, dass das Mama, Papa und der Sohnemann sind. Papa (ca. 45-50 Jahre alt) steckt einer Windmill-Duschmaus mit tätowierten Zacken um die Brustwarzen seine Heinekenpulle in die Muschi, anschließend leckt er den Flaschhals ab und trinkt. Die Flodder-Familie hat Spaß und gröllt Beifall. Papa schaltet in den zweiten Gang und presst die Heinekenpulle in das kleinere dahinter liegende Löchchen hinein. Die Duschmaus verzieht kurz die Mundwinkel und die Flasche gleitet auf und ab. Heinekenpulle aus dem Arsch gezogen und der Papa schleckt den Flaschenhals ab. Die Flodders sind begeistert. Duschmaus will ein Tipp, Papa-Flodder ist aber nicht in Geberlaune. Duschmaus stellt ein Bein auf den Beckenrand und ein Strahl in Gelb trifft Papa am Bein. Der schaut verdutzt und die Flodders sind begeistert. Es gibt kein Tipp, dafür aber noch eine Familienrunde in Gelb. Mutter-Flodder (ca. 45-50 Jahre alt) greift in den BH und holt die Familienkasse an die Sonne. Die Duschmaus erhält einen roten Schein als Tipp.

Wir werden abkassiert und Sohn-Flodder (ca. 18-20 Jahre alt) diskutiert mit einer Maus herum, die ihm klar macht, dass sie nicht für Noppes zum Bumbum mitkommt, obwohl er ein junger geiler Typ ist und die Haare schön hat.

Drama erste Runde: Sohn-Flodder wird deutlich gemacht, der Spaß kostet Barbie-Fine trotz Ende im Gelände in der Windmill und 2.000 Baht für die Maus. Er ist jung, schön und begriffsstutzig. Barfine, was ist das? Barbie hat die Faxxen dick und zieht sich neben uns an. Zählt ihren Verdienst von rund 600 Baht und packt ihre Sachen zusammen.

Drama zweite Runde: Barbie verabschiedet sich, aber Sohn-Flodder winkt sie herbei. Diskussion in der Familie, anscheinend weil Söhnchen möchte, aber nicht kann. Kein Moos. Jetzt schaltet sich Papa ein und macht Barbie klar, dass doch Feierabend ist und er nicht versteht, dass Sohnemann noch Barfine zahlen soll.

Drama dritte Runde: Mamasang kommt und will die Barfine. Mutter-Flodder holt einen Tausender aus der Familienkasse im BH, übergibt ihn an den Vater, der ihn an die Mamasang weiterreicht. Nochmal kramen alle Flodders in den Taschen und kratzen die 2.000 Baht für die Barbie zusammen. Eine Familie hält zusammen!

Sohnemann strahlt, die Barbie kann vernascht werden! Die Flodders verlassen mit Barbie das Etablissement Windmill nicht ohne das Barbie dem Papa noch mal bestätigen muss, dass es jetzt Bumbum gibt. Wahrscheinlich naschen die Flodders zusammen und Barbie wurde als Familienpackung mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
116
823
Schweiz
War gestern um die Zeit auch in der Windmill aber in der 1. Etage, die Familie Flodder voll verpasst.......hatte oben einige verpeilte Typen.......aber leider keine Familie Flodder.......Stimmung war easy und die Ladys in Zeige Laune

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.696
4.909
2.315
Sauerland
Geschichten wie sie wohl nur in Pattaya geschrieben werden. Da dachte ich schon großartiges erlebt zu haben, als ein gefühlt 100 jähriger Asiate tanzend reinkam, besoffen die Bühne stürmen wollte und sich die Nase brach. Aus Respekt vorm Alter blieb ihm der gelbe Strahl erspart.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
275
520
1.183
45
So eine Story kann man sich nur schwer ausdenken, sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
So eine Story kann man sich nur schwer ausdenken, sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Wie beschrieben war @Asiadragon an dem Abend dabei gewesen und hat sich in der Danke-Liste verewigt. Ich habe bewusst ein paar markante Details von Mutter Flodder nicht beschrieben, durch die sie eindeutig identifizierbar wäre.

Jeder, auch die Flodders, hat ein Recht auf Privatsphäre in der Windmill. Auch der gut gekleidete Herr mit Brille und wenig Haaren, der die "Golden Shower" an der Wanne über seinen Kopf genießt und dafür gerne 100 BT an die Girls zahlt. Viele individuelle Fetische werden in der Windmill bedient.

Allerdings schwere Zeiten für die Opas, die früher für 20 BT stundenlang den Girls an der Muuschi gespielt haben. Die Girls fragen aktuell direkt nach einen Ladydrink und bleiben dafür nicht mehr lange, ohne weitere Ladydrinks und ein Tip von 100 BT.

Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Auch der gut gekleidete Herr mit Brille und wenig Haaren, der die "Golden Shower" an der Wanne über seinen Kopf genießt ..
..nicht zu verwechseln mit dem Connaisseur , der immerhin seine eigene ;) ( wohl aus seinem Hotel geklaute ) Kaffeetasse dafür mitbringt . Hab ich jetzt schon zweimal gesehen . Wenn der einläuft in Richtung "Nasszelle" , dann aber immer mit großem Hallo.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und juhe

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
275
520
1.183
45
Ich fühle mich in der Windmill immer wohl. Hab da auch schon einiges gesehen und erlebt, aber ich bin nicht der Typ der gern und viel schreibt. Für mich nach wie vor die beste Agogo in Pattaya. Egal zu welcher Zeit, ob low oder high season, da ist immer was los.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und MoB