Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@lillyfee Wieso sollte es nicht mit zwei Girls klappen? Ich kann aber immer nur vor echten "Lesben" warnen!
Bei "echten Lesben" gibt es eine genau Rollenverteilung, sprich eine ist der Mann, eine ist die Frau. Ist auch voll ok. Also wieso zahlen für einen Typen. Gute Schauspielerinnen ins Bett zu bekommen ist einfach, ob zwei oder drei, kein Thema Sag einfach den Girls genau was du willst und du wirst es bekommen. Viele Kollegen scheuen sich nach meiner Erfahrung, den Girls vorab zu sagen was Grundlage des Abends sein soll, dadurch ist der Frust gerade mit zwei Girls vorprogrammiert.
Ich mag immer zwei Girls, weil die sabbeln können, es macht mehr Spass später bein trinken auf dem Balkon und gleichzeitig ficken und Pussy lecken ist auch Klasse. Aber da ist ja jeder Jeck anders. Bei einem Duo solte die Mischung stimmen, ich mag gerne eine die alles wegleckt und einen Stunner. Stunner sind ehr selten im Windmill, etwas Crossover in die anderen Gassen und man findet immer das passende. Also Lillyfee, wirklich alles kein Problem,- du must nur wissen was du willst.
Windmill.jpg
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Die bekommen glaub ich 100 Bath zusätzlich als showgirls. Sind aber nicht zwingend Lesben und machen da auch mehr oder weniger echte shows. Liegt an der Tagesdienst, Alk und Bath. Ob sich das real lohnt muss man ausprobieren.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Dunhill Da stimme ich dir voll zu, man muss es ausprobieren. Die Windmill Girls unterscheiden sich außerhalb der Bar nicht von anderen. Jedes Girl gerade bei einem 3er hat seine Vorzüge und Nachteile, man kann Glück haben und es passt sofort, ich muss immer einen Tag später etwas nachbesetzen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Windmill ist immer eine sichere Nummer für eine versaute Gogo mit viiiiiiel Spaß
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Nachdem ich vor meinem letzten Pattaya-Trip im November in diesem Forum auf das Windmill gestoßen bin, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dem Schuppen ein Besuch abzustatten. Nach meiner Anmeldung hier will ich das Erlebte kurz in Worte fassen:
Bin mit zwei Kumpels dort gewesen. Recht früh, glaube gegen 20 Uhr. Bis dahin noch alles sehr verhalten, der Laden war zur Hälfte gefüllt. Später gegen 22 Uhr wurde es rammelvoll und dementsprechend gings auch ab. Hatten einige richtig versaute Luder um uns rum. Von uns Dreien war ein Pattaya-Newbie am Start, dem wir natürlich eine abgefahrene Show präsentieren wollten. Hatten daher den Mädels gesagt, sie sollen den jungen Mann mal zum staunen bringen. Ein paar Ladydrinks und Tip verstehen sich von selbst. Neben den dort wohl üblichen Eiswürfel, Finger, Zungen- und Flaschenhalsspielchen war der Höhepunkt, dass mein Kumpel seinen Fuß im Hintern einer Dame hatte, ich meinen gleichzeitig in der anderen Öffnung. Das ganze war den zwei neben uns sitzenden jungen Chinesen wohl zuviel - die mit entsetzen Gesichtern schnell das weite suchten :bigsmile. Zum Schluss wollte es eine richtig Wissen und versuchte, den glatt rasierten Schädel meines Kumpels zu versenken, was ihr aber trotz sichtlicher Anstrenung nicht gelang. Aber der Wille zählt ;) Fazit: Der Laden is echt versaut und definitiv nichts für zartbeseitete. Spaßfakor top! Werde bei meinem demnächst anstehenden Trip wieder reinschauen.
 

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
War im Januar das erste mal dort. So was hab ich noch nie gesehen. Denk heute noch an so manche versaute Szene. Freu mich dort bald wieder hinzugehen. Gehört jetzt zum Pflichtprogramm!
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Also wenn man so etwas das erste mal gesehen hat war es schon was besonderes, aber beim 2 oder 3 mal wenn die Euphorie etwas abgeklungen ist, sieht man das Ganze etwas mit anderen Augen und auch wie die Mädels da einfach nur ihr Programm abspulen. Natürlich würde ich mit einem Newbie dort auch mal vorbeischauen auf 2-3 Singha aber alleine verschlägt es mich dort nicht mehr hin. Es gab früher ziemlich weit hinten der Walkingstreet schräg gegenüber dem Nang Nual Restaurant in der soi 16 (die ging hinter ins Araberviertel) auch auf der rechten Seite im 1. Stock so einen ähnlichen Schuppen für angehende Gynäkologe :p noch etwas schmuddeliger als das Windmill aber vom Prinzip her das Gleiche.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Die Windmill steht auch bei mir wieder auf dem Programm. :)
Eingeführt wurde ich von @iq-san ,der dort immer mit großem Hallo begrüßt wird. Zwischenzeitlich nach vier vorausgegangenen Urlauben und etlichen Besuchen dort, bin ich ebenfalls ein gern gesehener Gast. iq-san hält sich zwischenzeitlich eher im Hintergrund, mittlerweile lasse ich dort gerne die Puppen tanzen. ;) Die Mädchen und ich haben immer eine Menge Spaß. :rolleyes::rolleyes: Noch mehr Spaß haben so glaube ich aber die anderen Gäste, die dann meist um uns herumstehen und sabbern und den Mädelz Geld zu stecken, damit die Show weiter geht. :bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
In der High Season ist es dort mittlerweile viel zu voll. Man muss eigentlich schon so zwischen 21.00 Uhr - 22.00 Uhr dort sein. Sonst wird's nix mit nem' guten Platz.;)
Hoffe mal, dass im September nicht so viel sabbernde Farangs dort sitzen....:D
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.221
2.689
2.263
NRW
@Adonis
Neben den dort wohl üblichen Eiswürfel, Finger, Zungen- und Flaschenhalsspielchen war der Höhepunkt, dass mein Kumpel seinen Fuß im Hintern einer Dame hatte, ich meinen gleichzeitig in der anderen Öffnung.

was habt ihr beiden denn für eine Schuhgröße :kk
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Die Schmiergeldzahlungen an die Braunen werden wohl immens hoch sein. Das kann sich wohl nicht jeder Clubbesitzer leisten. :bigsmile