Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Ja bringt aber nichts da sind schon welche.
Der ist gut. Gefällt mir:) Jetzt muss ich glaube ich etwas mit Details aufpassen, aber ich versuch mein Bestes... Ich war gestern im etwas angetrunkem Zustand in der Windmill. Natürlich direkt ein Stockwerk höher. Stimmung war echt gut und ich hatte dann eine Lady bei mir die mich nach oben nehmen wollte. Aus selbstschutz hatte ich nur limitiertes Budget in der Tasche und zu dem Zeitpunkt nur noch um die Tausend Baht. Von dem her hatte ich mir die Frage nach dem Preis gesparrt. Hätte ich wohl besser gefragt:) . Barfinen wollte ich sie nicht, aber ein kleines Nümmerchen wäre schön gewesen. Von dem her die Frage um nächstes Mal noch genügend einstecken zu haben. Abschliessendes Detail: Von der Walking street kommend war es die Windmill auf der linken Seite...
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Ich höre zum allerersten Mal, dass es in der windmill möglich sein soll, ein Mädel mit "nach oben" zu nehmen. Gibt es dort tatsächlich separate Zimmer?
Ich kenn den Schuppen schon seit langer Zeit und habe nie etwas Derartiges bemerkt . Die "neue" windmill hat (ebenso wie die schon langem bestehende) 2 Stockwerke....aber was soll sich ggf. darüber noch befinden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.568
15.827
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich höre zum allerersten Mal, dass es in der windmill möglich sein soll, ein Mädel mit "nach oben" zu nehmen.
Unten gibts Mädels. Die kann man mit nach oben nehmen. Da sind noch mehr Mädels. Und die kann man auch mit nach unten nehmen. Short time rooms darf es dort nicht geben weil dann wäre es ja ein Puff und Prostitution ist verboten.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Nein. Kollege ist in eine Bumsbude nebenan auf der Walking Street gegangen. Vor langer Zeit gab's meines Wissens nach mal ST Rooms in der "alten" Windmill. Die hat die Polizei aber wohl zu gemacht. Stand damals auch im Farang.
Ich selbst hab damals, also vor corona und auch da noch lange davor, und es war überhaupt mein erster Besuch in Pattaya, jedenfalls hab ich sogar zwei ganze süsse Mädels mit "nach oben" genommen. Es ging einfach die Treppen hinten hoch. Man stolperte über die Schuhe der Mädels, grüßte kurz das eine oder andere Mädel, das sich dort, an der Treppe, gerade "umzog. Oben war eine Art Appartment. Es gab einen Flur, dort ein Bad, mit seniorengerechter ebenerdiger Dusche, dann ging es den Flur weiter und um die Ecke öffnete sich ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bett, das halt groß war aber sonst nicht weiter bequem, ich glaub es war nur eine Matratze auf dem geräumigen Boden. Zwei Fenster, die einen Blick runter auf die Walking Street erlaubten, aber hinter mir die zwei süssen Mädels, ich hab mich nicht lange damit aufgehalten, auf die WalkingStreet zu schauen, sondern hab den Mädels in die Augen und Mösels geschaut - hach, waren die süüüüß....
Einer der schönesten Abenen überhaupt und der Blick auf die Walking Street, um den hint nochmal zu geben, der sagt dem aufmerksamen Leser, dass das damals nicht das Windmill, sondern das "Sugar Babes" war...
;-)
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Für diejenigen, die es (noch) nicht (mehr) wissen: "Sugar Babes a GoGo", ganz am Anfang der Walking Street, linke Seite, war das Pendant zum Windmill. Sie haben dann die GoGo und die Möslein zu gemacht, die Matten eingepackt, und sind ins "Diamonds" umgezogen, gegenüber Windmill, das dann in "Annabell" umbenannt wurde (dämlicher Name, ich hab die Anna nie bellen gehört, aber miauzen schon eher...hehe) Hab damals angeregt, alle drei zu öffnen (pussies inklusive), aber nee, Sugar Babes wurde nie wieder geöffnet
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
War gestern unter anderem in der Mühle gewesen. Ein paar Mädels waren relativ hübsch, der großteil eher geht so. Der Spaßfaktor war allerdings gegeben.
nur meine Apple Watch hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie mir verkündete, dass es über 100 Dezibel hat und es Zeit ist zu gehen
genau ! Danke dass endlich mal jemand sagt: es ist zu laut

ab etwa 100 dB empfinden wir Geräusche als unangenehm und das ist auch schon die Grenze, ab wann Lärm bereits schädlich ist. Das bedeutet, diese Lautstärke kann unserem Gehör bereits schaden

Aber ein Thai, oder eine Thai - die WOLLEN das nicht verstehen. Es muss laut sein.
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
War kürzlich erstmalig da, nur ein kleiner LED-Schriftzug mit "Bar upstairs open" oder so verriet, wo die Musik spielt. (Und meine weibliche Begleitung hat sich da als größtes Luder des ganzen Ladens entpuppt :eek: )

Nur das Duschwasser war kalt. Selbst getestet, also nur mit den Fingern, es war wirklich kalt. Daher mussten die Ladies im 2er-Team lange etwas hilflos neben dem Wasserstrahl umhertanzen.

(Aber ganz ehrlich: Ohne die Hinweise hier aus dem Forum wäre es nicht halb so spaßig geworden. :trinken )
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.950
5.215
Für Agogos ist das glaube ich nicht neu sondern war schon immer so. Wobei das inklusive Barfine sogar noch als günstig zu bewerten ist. In der Soi 6 kostet es die Hälfte, wenn man die Infrastruktur aka vorhandene Zimmer nutzt und auf den Romantik Faktor verzichtet. Oder man lässt sich eine von Thaifriendly ins Hotel kommen, ist man auch so mit 1500 Baht für ST dabei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Kollege von mir hat 2 eingespielte Girls vom "Lecktisch" für jeweils 2K Baht mitgenommen (Mai 23).
1K Barfine für Jede.
Summa summarum also 6K Baht für ST.....Hat sich gelohnt, so seine Meinung. :bigsmile
Das kann ich jetzt eigentlich nicht glauben. Wenn es Showgirls waren ,dann zahlt man das für eine. Vielleicht war es schon kurz vor zwei und es waren Ersatzspielerinnen? Oder ist dein Kollege sehr jung und attraktiv? Bitte mal antworten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
. :sneaky: Ein Schnapper.

Kürzliche Preisinfo für Longtime: 2.000 Auslöse, 4.000 Lady. ... (Und da lege ich gerade nicht meine Hand für ins Feuer, kann da eher nach oben korrigiert werden. Gaaanz dunkel hörte ich meine Begleiterin etwas von 7.000 insgesamt sprechen.)

Aber wenn du eine gute Verhandlunsbasis hast (Optik, Laune, Uhrzeit etc.) sieht es vielleicht anders aus und ich gönne es dir! Und Englisch ist eh nicht so wichtig wie Französisch....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74