Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
War das nicht ne Zuchini und Karotten Show ? :bbs72

Werd heute wohl auch Mal nach dem rechten sehen.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
erfreulich, dass die BF nicht teurer geworden ist.
Im Dollhouse und Kink wurden im Dezember 1300 verlangt.
Dabei scheint mir das Kink schon durch die Auswahl der Damen eine Strategie zu fahren, die auch ohne überteuerte BF ein Barfinen der Damen sagen wir mal unnötig macht.... ;-)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Verstehe ich net so ganz, was meinst du damit?
Die Bluse blieb zu .. das Hoserl sowieso .. wobei ich jetzt nach einer Woche Erfahrungen die Meinung habe .. ja .. die Zurückhaltung letzte Woche hatte wohl mit Polizei Kontrolle zu tun und die auf scheu machenden Mädels haben schnell dazugelernt .. gestern beispielsweise Open Pussy Alarm pur ...
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
War gestern unter anderem in der Mühle gewesen. Ein paar Mädels waren relativ hübsch, der großteil eher geht so. Der Spaßfaktor war allerdings gegeben.
nur meine Apple Watch hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie mir verkündete, dass es über 100 Dezibel hat und es Zeit ist zu gehen
 

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
Kennt jemand die momentanen Preise wenn man mit einem girl nach oben geht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666