Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Für Agogos ist das glaube ich nicht neu sondern war schon immer so. Wobei das inklusive Barfine sogar noch als günstig zu bewerten ist. In der Soi 6 kostet es die Hälfte, wenn man die Infrastruktur aka vorhandene Zimmer nutzt und auf den Romantik Faktor verzichtet.
Auch wenn's nicht wirklich zum Windmill-Thread passt, aber auch ich habe bei meinem diesjährigen Aufenthalt die Erfahrung gemacht, dass aus der Soi 6 die meisten um 3000 LT mitgehen, und dieses Jahr waren wirklich einige sehr Hübsche in der Soi 6. Erschrocken war ich nur von den Barfines in der Soi 6 - Bandbreite bis zu 2000 Baht für LT :(.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ganz Einfach, der Lady erklaeren ohne BF ist mehr fuer Sie drinnen. Wenn alle DACHler mitmachen hoert sich das Ab gezocke bald auf...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Dieses mal war Windmill für mich leider eine absolute Enttäuschung. Wir waren zuerst in der Windmill 2, wurden von der Soi 15 aus durch den Hintereingang eher zufällig reingelotst. Im EG ziemlich leer und trostlos, danach Treppen hoch und mal oben geschaut, es sah alles sehr gelangweilt aus obwohl es auch noch nicht zu spät war.
Ein paar Tage später nochmal hin, diesmal in die Windmill 1. War sehr viel besser besucht, Mädelstechnisch so wie man es halt kennt von dem Laden. Am Schönsten gefiel mir ehrlich gesagt noch die Mamasan. Aber alles wie gesagt nur persönliche Eindrücke und Momentaufnahmen. Trotzdem bin ich froh das es solche Lokalitäten in Pattaya gibt.
 

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Habe im Juni 1.000 BF bezahlt, Auslöse gegen 23.00, Mädel selbst
1 x 2.500 und 1 x 3.000.

Das 2.500 Girl war schon etwas älter, Ende 30 aber sah noch geil aus, der
Hammer war die 3.000 er, 27 Jahre bildhübsch mit irrer Figur, Schmollmund
und einem zuvor nie gesehenen Wackelarsch.:o-o:..und das geilste für mich
war, das sie vollkommen ohne Tattoos war, nicht ein einziges....alle anderen
waren da reichlich mit geziert.....dem bildhübschen Girl wurde auf einmal ganz
heiß meinte sie, da ich ja in solchen Dingen vollkommen unerfahren bin,
fühlte ich zuerst auf ihre Stirn.....ich stellte normale Temperatur fest:ROFLMAO:
scheinbar gab es noch eine andere Stelle wo ihr heiß wurde :cool:
hab´´ mir nichts weiter dabei gedacht :ROFLMAO: und weiter " gearbeitet"

Sehr nervig finde ich das Bedienungspersonal, kaum ist man im Laden,
schon wird irgendeine ran gewunken....also ich gehe da erstmal so meine
Runden bevor ich es mir gemütlich machen...
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Habe im Juni 1.000 BF bezahlt, Auslöse gegen 23.00, Mädel selbst
1 x 2.500 und 1 x 3.000.

Das 2.500 Girl war schon etwas älter, Ende 30 aber sah noch geil aus, der
Hammer war die 3.000 er, 27 Jahre bildhübsch mit irrer Figur, Schmollmund
und einem zuvor nie gesehenen Wackelarsch.:o-o:..und das geilste für mich
war, das sie vollkommen ohne Tattoos war, nicht ein einziges....alle anderen
waren da reichlich mit geziert.....dem bildhübschen Girl wurde auf einmal ganz
heiß meinte sie, da ich ja in solchen Dingen vollkommen unerfahren bin,
fühlte ich zuerst auf ihre Stirn.....ich stellte normale Temperatur fest:ROFLMAO:
scheinbar gab es noch eine andere Stelle wo ihr heiß wurde :cool:
hab´´ mir nichts weiter dabei gedacht :ROFLMAO: und weiter " gearbeitet"

Sehr nervig finde ich das Bedienungspersonal, kaum ist man im Laden,
schon wird irgendeine ran gewunken....also ich gehe da erstmal so meine
Runden bevor ich es mir gemütlich machen...
noch nerviger finde ich, dass die Kellnerinnen auch ständig nach LD fragen - und dass, obwohl sie sich nicht dafür nackig machen ;-))
Oder hat das schon mal jemand erlebt? ;-)
Wenn ich doch mal einer Kellnerin einen Drink spendiere, dann fummel ich zumindest symbolisch mal kurz an ihr, hehe, das ist dann auch OK.
Es gibt ja eine ständig aktive Reinigungsfachfrau im Windmill, oder? Die einzige, die noch nie nach einem LD gefragt hat... ;-)
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Habe im Juni 1.000 BF bezahlt, Auslöse gegen 23.00, Mädel selbst
1 x 2.500 und 1 x 3.000.

Das 2.500 Girl war schon etwas älter, Ende 30 aber sah noch geil aus, der
Hammer war die 3.000 er, 27 Jahre bildhübsch mit irrer Figur, Schmollmund
und einem zuvor nie gesehenen Wackelarsch.:o-o:..und das geilste für mich
war, das sie vollkommen ohne Tattoos war, nicht ein einziges....alle anderen
waren da reichlich mit geziert.....dem bildhübschen Girl wurde auf einmal ganz
heiß meinte sie, da ich ja in solchen Dingen vollkommen unerfahren bin,
fühlte ich zuerst auf ihre Stirn.....ich stellte normale Temperatur fest:ROFLMAO:
scheinbar gab es noch eine andere Stelle wo ihr heiß wurde :cool:
hab´´ mir nichts weiter dabei gedacht :ROFLMAO: und weiter " gearbeitet"

Sehr nervig finde ich das Bedienungspersonal, kaum ist man im Laden,
schon wird irgendeine ran gewunken....also ich gehe da erstmal so meine
Runden bevor ich es mir gemütlich machen...
Was sind denn das für Preise und Beschreibungen der angestellten Damen? Zu meiner Zeit (gut 12 Jahre her) war der Laden komplett abgeranzt mit entsprechendem Publikum und Bediensteten. Hat sich der Schuppen so verändert?

Zu meiner Zeit hat man dort immer die Opis mit den langen, dreckigen Fingernägeln, an den nicht mehr ganz so hübschen Mädels rumfingern sehen. Das eine oder andere Mal hat sich sogar jemand einen Eiswürfel aus den Löchern der Damen ins Glas werfen lassen xD
Gott... wenn ich drüber nachdenken. Absolut eklig der Laden.
 

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Eklig wäre nicht dazu geeignet dort seine kostbare Zeit zu verbringen.
Wer es allerdings etwas versaut haben möchte ohne sich deshalb gleich
zu eklen , der ist in der Windmill meiner Meinung nach genau richtig:o-o:

Komplett ungepflegte Falangs habe ich dort auch noch nicht gesehen...o.k.
manche fühlen sich wie umgewandelt statt 60 auf einmal wie ein 30 iger an:)

Mir ist das anbaggern in irgendeiner Bar mitunter zu lästig....in der Windmill
funktioniert das alles doch very easy....und der Spaßfaktor ist auch gegeben...

Wenn ich dann irgendwann noch den Chef davon überzeugen kann das
die Mucke echt gen Null tendiert und obendrein noch viel zu laut ist,
wäre es für mich dort perfekt...aber man kann halt nicht alles haben:ROFLMAO:
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Jedenfalls ist die große Mehrzahl der Mädels dort hübsch und sehr schlank. Man kann sich schon einen recht schönen Abend mit ihnen machen.
Die Spielchen mit Eiswürfeln etc. gibt es auch noch, was auf keinen Fall " mein Ding" ist. Dann kann man aber ganz locker woanders Platz nehmen und es sich mit "seinen Girls" bzw. "seinem Girl" gemütlich machen.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Gestern mal zur Happy Hour ein SM Zero bestellt. Einfach mal machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Wieder mal in Pattaya .. seit über 15 Jahren .. und natürlich Windmill 1 und Windmill 2 (gegenüber .. ehemalig Annabells) ... große Freude und aufatmen .. wie immer .. Matratzen für Doktorspiele und die Badewannen Dusche. Kannst bei der Intimpflege zuschauen. Von 19 bis 21 Uhr eher ruhig .. ab 22 Uhr alle Etagen rappelvoll .. wir fanden gestern keinen Platz und waren 23.30 wieder da .. ab 24 Uhr scheinen viele Mädels ausgelöst zu werden. Beide Agogos sind die letzten 3 Jahre top renoviert und sauber. Top Toiletten. Ich investiere für einen 3 Stunden Abend 2 bis 4 Biere und 5 bis 8 Ladydrinks. Dafür habe ich viel Spaß mit versauten Mädels. Mich baggert keine Bedienung an oder Mädels die nur einen Ladydrink wollen. Manchmal sitzen Stubenhocker oder Inder drin mit einem Bier auf 3 Stunden. Die werden permanent vom Personal angebaggert zu investieren bis denen es reicht und freiwillig abdampfen .. richtig so .. der Laden ist ja kein Wohlfahrtsverein
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Kleine Änderungen zu oben genanntes .. auf der Rechnung erkennt man .. Original Windmill ist die 2 .. ehemalige Annabells gegenüber die 1 .. die blonde Managerin ist weg ... dafür ein Hüne aus den Philippinen ein neuer unter anderen. Das Bedienpersonal wechselt scheinbar vom Erdgeschoss zum 1 OG (upstairs). Eine ältere schon Jahre tätig im roten Hemd ist mir zu hantig und geschäftstüchtig. Kaum führe ich Ladydrink Sondierungsgespräche tippt sie permanent auf die Schulter und trötet mir ins Ohr. Da musste ich sauer verbal reagieren. Go away .. I decide and not you .. You're just disturbing and annoying. Soweit so gut. Gestern habe ich mir im Ergeschoss 1 die erste Watschn (Ohrfeige) einer Matratzen Lady eingefangen. Der übermütige Treibauf wollte unbedingt einen Ladydrink nachdem ich ihrer ruhigeren Partnerin einen Ladydrink zählte. Übergriffig nahm sie öfter meine Hand und wollte sie immer wieder zu ihrer Pussy führen. Parallel klopfte gleichzeitig die hantige Bedienung auf die Schulter und plärrt mir ins Ohr. I am here the money master and not you and you. Go away. Die Bedienung beschwerte sich an der Kasse und das Matratzen Mädel gab mir eine Ohrfeige .. mit großem Geschrei und Tumult flüchtete sie auf die Straße nachdem sie von einer Mamasan mutmaßlich zur Mäßigung genötigt wurde. Die Mamasan entschuldigte sich .. ich bezahlte. Was ist die Erkenntnis? Wenn 2 betriebswirtschaftliche Optimaten sich vor einem Dukaten Esel wähnen, aber keiner ist, geht's schon mal schief