Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich habe mal eine Frage zur jetzigen Location der WIndmill. I

Stand letzte Woche weiterhin gegenüber, nicht in der alten Location.
Im März war ich vor Ort und habe eine Mamasam auch mal nach dem Stand der Dinge gefragt.
Soweit ich es verstanden habe, ist nicht der Umbau das Problem. Sie scheinen nicht genug Mädels zu haben, um beide Locations zu bespielen.

Und da die linke Windmill etwas größer als die rechte ist und die Mädels dafür reichen, wird diese b.a.w. genutzt. Da passen auch mehr Kunden rein.
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
Im März war ich vor Ort und habe eine Mamasam auch mal nach dem Stand der Dinge gefragt.
Soweit ich es verstanden habe, ist nicht der Umbau das Problem. Sie scheinen nicht genug Mädels zu haben, um beide Locations zu bespielen.

Und da die linke Windmill etwas größer als die rechte ist und die Mädels dafür reichen, wird diese b.a.w. genutzt. Da passen auch mehr Kunden rein.

Macht Sinn. Wie hat dir die neue Location gefallen?
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Also, ich hatte hier schon mal geschrieben, ich war ganz angetan von der neuen Lokation. Etwas größere und saubere Toilette, die man sich nicht mehr mit den Mädels teilt (schade eigentlich), der Schuppen etwas größer und sauberer. Es scheint eine Angestellte zu geben, die ständig mit ihrem Wischmop durch die Bar und zwischen den Beinen durchwischt. Nein, sie putzt nur den Boden und ich hab nicht erlebt, dass sie gebarfined worden wäre.
Ich finde, trotzdem der Schuppen renoviert und sauber ist, hat die Stimmung nicht gelitten, es ist nach wie vor voll und die Matten voller sportlicher Darbietungen.
Was ich persönlich, mein Kumpel auch, nicht mochte: die aufgetakelte und total arrogante Co-Chefin des Ladens, bäh, die hat es sogar prominent auf die Homepage geschafft.
Die alteingesessene Mamasan Nun, klein, rundlich mit großer Brille, sehr nett, weiß mir immer wieder die wunderbarsten Mädels zu vermitteln, mittlerweile "bestelle" ich die Mädels einfach bei ihr.
Ich finde das Windmill nach wie vor die Nummer 1 für Spaß in Pattaya, auch wenn es immer wieder zwischendurch weniger gute Abende gibt.
Zum Schluss noch eine Frage:
Es gab zuletzt sagenhafte 6 Mamasans, davon eine ganz junge und hübsche namens Cream, 22, schlank, lange gebundene Haare, jeden Abend mit einem andersfarbigen Blazer bekleidet.
Kennt die jemand? Ist sie noch dort? Hat sie mal jemand gebarfined?
 
Cosy Beach Club

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ich war gestern so ca 19.30 in der alten jetzt renovierten Windmill .. alles beibehalten wie bisher jedoch alles verschlissene jetzt neu und sauber .. Anzahl der Mädels Grad so ok .. alles neue und für mich unbekannte außer Eine .. die macht wohl Briefing was von der Windmill erwartet wird .. an der Matratze eher scheu ... ich berichte wieder morgen
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Hat das alte Windmill eigentlich beide Etagen geöffnet?
Wegen der Höschen:
Im neuen windmill oben hatte ich ein süßes Girl auf dem Schoß, das hatte Hößchen an und liess sich auch nicht das Hemdchen öffnen. Geschweige denn, dass sie sich hätte irgendwo streicheln lassen.... Sie meinte, sie wäre ganz neu. Und sie meinte allen Ernstes, "sie müsse noch lernen". Ich bot mich an, sie zu lehren.......
Naja, frag doch mal die neuen Badehoserl im alten Windmill, ob sie neu sind...? ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und alien

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
395
2.613
1.293
Hat das alte Windmill eigentlich beide Etagen geöffnet?
Wegen der Höschen:
Im neuen windmill oben hatte ich ein süßes Girl auf dem Schoß, das hatte Hößchen an und liess sich auch nicht das Hemdchen öffnen. Geschweige denn, dass sie sich hätte irgendwo streicheln lassen.... Sie meinte, sie wäre ganz neu. Und sie meinte allen Ernstes, "sie müsse noch lernen". Ich bot mich an, sie zu lehren.......
Naja, frag doch mal die neuen Badehoserl im alten Windmill, ob sie neu sind...? ;-)
Ich war vor ein paar Tagen in der alten, renovierten Windmill.
Im EG komplett voll, wollte die Treppe hoch, bin aber zurückgepfiffen worden 😁
Daher rüber in die neue Windmill nach oben.
Voll mit Asiaten, die für mich interessanten Girls alle ausgelastet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... gestern .. schon wieder irritiert .. wegen der gähnend Badehoserl alte Windmill .. gleich in die neue .. Erdgeschoss .. da ebenfalls gähnend Badehoserl .. sogleich geflüchtet ins Electric .. dann schreibt mein Sparringpartner .. die alte Windmill Erdgeschoss komplett leer .. Obergeschoss offen .. rappelvoll .. es tanzt der Bär .. Windmill wie eh und je .. quasi Open Pussy Night .. die letzten Tage extrem scheue Mädels hatten wohl jetzt den Schalter umgelegt weil mutmaßlich einer über den Wolken den Befehl dazu gab ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Die Läden sind für die jetzige Nebensaison sehr gut besucht. Mädels teilweise scheu, teilweise aber auch recht freizügig.
In der alten windmill ist zurzeit immer nur eine Etage geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.552
15.766
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Also Markenbotschaft dieser Bude ist "nackig und versaut" - und die Marke leidet gerade, ich weiß noch wie das hier vor Corona aussah, und die Zeiten sind offensichtlich vorbei. In Salami-Taktik wird das nun alles zurück gerollt auf Bademode und kurze Röckchen, in 10 Jahren sehen wir hier Bikini-Girls in der Dusche und gefummelt wird nur noch im Loom wenn das so weiter geht.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Also Markenbotschaft dieser Bude ist "nackig und versaut" - und die Marke leidet gerade, ich weiß noch wie das hier vor Corona aussah, und die Zeiten sind offensichtlich vorbei. In Salami-Taktik wird das nun alles zurück gerollt auf Bademode und kurze Röckchen, in 10 Jahren sehen wir hier Bikini-Girls in der Dusche und gefummelt wird nur noch im Loom wenn das so weiter geht.
Ach was. So was kommt immer wieder Mal vor, vor allem dann, wenn Polizei angekündigt wurde.
Die wissen schon, wann und wo es züchtig zugehen muß.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... ich habe noch kein abschließendes Bild von diesen unterschiedlichen Abenden .. Bedienung meinte Police .. Türsteher meinte Police no Problem .. legte mich im Erdgeschoss auch mit einer Bedienung an als ich an der Matratze mit 100 Baht testen wollte, wie offen sie reagiert. Ergebnis.. war Marketing scheu mit 10 Sekunden Blick auf die Pussy .. also kein Ladydrink. Und am Hals hing die Bedienung und plärrte mir ins Ohr. Danach habe ich ihr deutlich zu verstehen gegeben dass das Geld .. also Ladydrinks .. fließt .. wenn die Gegenleistung der Mädels passt und sie sich ihre verbale Penetration sparen kann. Meine Empfehlung an Euch .. ich sah leider schon öfter dass ein Gast mit Ladydrink am Stoff hängen blieb ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich war vorgestern drin. Alte Windmill unten zu. Oben auf. Teilweise sehr voll.
Neue Windmill beide Etagen offen, Leck Tische alle belegt und die Mädels wie immer. Eiswürfel aus der Pussy ins Bierglas, etc...