Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Windmill Spiele at its best :ROFLMAO:
... so ist es .. gestern .. nach dem Gewitter gibt es Regen und danach klare Sicht .. alle waren nett .. auch der Schreihals .. die hantige Bedienung hat geduldig auf meine Order gewartet und nicht mehr einen weiteren Ladydrink eingefordert während ich noch beschäftigt war. Quasi das Vorzimmer zum Paradies ....
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
379
576
1.233
NRW
Wir waren vorgestern in der “Windmill” keine Ahnung 1 oder 2… und waren enttäuscht, es ist nicht dasselbe wie wir es vor Jahren kennen. Die Ladys waren eher 4 statt 3 Wahl… viele Moppelchen darunter… aber egal, wer es mag.

Die Workingstreet voll von Asiaten und Inder…. wir sind einmal durch und geheilt und haben uns in unsere geliebte Soi Buakahow - LK Metro zurückgezogen.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Wir waren vorgestern in der “Windmill” keine Ahnung 1 oder 2…
Wenn du von der Walking Street kommst, ist die "alte" Windmill rechts. Zuerst kommt das ehem. "Heaven above", wo man viele Stufen rauf muss, und dann ein paar Meter Freifläche, und dann die "alte" Windmill. Aber wenn du vor Jahren dort warst, dann kannst du wohl nur diese kennen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
54
378
Wenn du von der Walking Street kommst, ist die "alte" Windmill rechts. Zuerst kommt das ehem. "Heaven above", wo man viele Stufen rauf muss, und dann ein paar Meter Freifläche, und dann die "alte" Windmill. Aber wenn du vor Jahren dort warst, dann kannst du wohl nur diese kennen.
Und welche ist jetzt mehr zu empfehlen. Ist mein erster Besuch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Also ich meine, dass die Unterschiede zwischen den beiden Läden nicht sehr groß sind: es kommt halt immer auf die Stimmung an, die sich entwickelt. die Girls unterscheiden sich jedenfalls nicht, insbesondere tragen sie genau dieselben Kleidchen, soweit sie überhaupt bekleidet sind.....
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... genau .. von der Walking Street kommend rechts die Original Windmill .. links die neue .. seit 10 Jahren Windmill Gänger .. ja .. optisch keine Heidi Klum Modelle .. liegt am rundlichen Isaan Mädel die die Koreaner bevorzugen .. mittlerweile sind die Besucher 80 Prozent Asiaten und eher jung .. Europa Langnasen nur Oldies .. die europäischen Jungen gehen wohl eher in Clubs oder in die langweiligen lauten Bikini Stangen Tanz Agogos und suchen die optimalen Optik Mädels. Von den Windmill Mädels sind 90 Prozent frisch Angekommene und teilweise schüchtern und merken nicht wenn was geht oder zicken. Am besten läuft in der rechten Windmill Erdgeschoss und linke Windmill Obergeschoss .. da gibst alte Hasen die die neuen einführen. Windmill wie vor 10 Jahren ...
 
Thailernen.net

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
In der Windmill 1 (ehemals Anabell) tanzen oben zwei Tomboys (nicht am Untersuchungstisch). Die fühlen sich inmitten der Mädels wohl wie im Paradies. Ich finde, die wirken da völlig deplatziert.

Da es ja Leute mit dieser Vorliebe gibt, ran an den akkuraten Kurzhaarschnitt 🤣🤐
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Hatte mal eine tomboy aus dem Dollhouse im Zimmer, hab es nur zufällig erfahren und sie war wunderhübsch und mit langen Haaren, unten kürzere ;-)
Jederzeit wieder ;-)
 

UggaAgga

Neuer Member
    Neuling
24 August 2022
5
9
163
Hallo Allerseits, kürzlich im Windmill eine St mit der Dame meiner Wahl gehabt. Ich war etwas überrascht: 1500 Bf, 3000 Lady und 500 Zimmermiete + Kondome 100 Baht das Stück. Haben die die Preise angehoben? Grüße aus Pattaya :)
 

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
Hallo Allerseits, kürzlich im Windmill eine St mit der Dame meiner Wahl gehabt. Ich war etwas überrascht: 1500 Bf, 3000 Lady und 500 Zimmermiete + Kondome 100 Baht das Stück. Haben die die Preise angehoben? Grüße aus Pattaya :)
Willst du uns verarschen ? Hast du das echt bezahlt ?
 
  • Like
Reaktionen: korat

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
In Bangkok nehme ich nur noch Freelancer. Top Mädels für 1.000 THB + Room 300 THB (in der Soi 7/1). Mein Jagdgebiet ist die Sukhumvit Road zwischen BTS Asok und Soi Nana.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und kallitx

Pogon

Neuer Member
    Neuling
5 Februar 2023
7
12
163
Hallo Allerseits, kürzlich im Windmill eine St mit der Dame meiner Wahl gehabt. Ich war etwas überrascht: 1500 Bf, 3000 Lady und 500 Zimmermiete + Kondome 100 Baht das Stück. Haben die die Preise angehoben? Grüße aus Pattaya :)
Das wäre ein LT preis + bf in jeder anderen agogo
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
In Bangkok nehme ich nur noch Freelancer. Top Mädels für 1.000 THB + Room 300 THB (in der Soi 7/1). Mein Jagdgebiet ist die Sukhumvit Road zwischen BTS Asok und Soi Nana.


@funboy68

kurze Frage
Warum hast du denn deinen Beitrag hier in dem Windmill Thread platziert ?