Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@ecki muss ich dir wiedersprechen.

Bis vor paar Jahren war die windmill ne Hochburg zum auslösen von Girls.
Ich kenne Leute die sich praktisch ausschließlich ihre Girls aus der windmill geholt haben.

Denn früher wurde die Barfine zu vorgerückter Stunde deutlich billiger.

Viele haben sich dann nach 01:00 Uhr oder noch später immer Girls aus der Windmill geholt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dumbledore

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Gestern als letzte Station noch in der Windmill. Gestern kam mir die Erleuchtung, wofür die Badewanne wirklich ist 😅

Mir war ziemlich schlecht, hab mich sicherheitshalber an die Badewanne gesetzt, falls ich plötzlich kotzen muss, damit ichs nicht weit habe 🤣
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Gestern als letzte Station noch in der Windmill. Gestern kam mir die Erleuchtung, wofür die Badewanne wirklich ist 😅

Mir war ziemlich schlecht, hab mich sicherheitshalber an die Badewanne gesetzt, falls ich plötzlich kotzen muss, damit ichs nicht weit habe
Na, auf den Grund bin ich aber gespannt. Gibt bestimmt nicht viel, von dem du kotzen musst....... :biggrin:
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
800
773
Gestern als letzte Station noch in der Windmill. Gestern kam mir die Erleuchtung, wofür die Badewanne wirklich ist 😅

Mir war ziemlich schlecht, hab mich sicherheitshalber an die Badewanne gesetzt, falls ich plötzlich kotzen muss, damit ichs nicht weit habe 🤣

Das könnte zu einer Diskussion mit der Security führen…😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Na, auf den Grund bin ich aber gespannt. Gibt bestimmt nicht viel, von dem du kotzen musst....... :biggrin:
Meist gehts mir am besten wenn ich durcheinander trinke. Mal nen whiskey, mal nen wodka, mal mit cola, mal mit Schweppes. In der Windmill hatte ich mir ein Bier geholt und vom ersten Schluck an war mir schlecht. Vorher schon 3 Bier. Ich bin einfach kein Biertrinker

Danach nen sangsom coke und es ging wieder.

Das könnte zu einer Diskussion mit der Security führen…😂
Das lustigere Gesicht ist eher das der Mädels die dann in Panik aus der Wanne springen 🤣

In Pattaya fliegt man wegen kotzens nicht direkt raus. Die sehen das hier entspannter als in DE.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
800
773
Meist gehts mir am besten wenn ich durcheinander trinke. Mal nen whiskey, mal nen wodka, mal mit cola, mal mit Schweppes. In der Windmill hatte ich mir ein Bier geholt und vom ersten Schluck an war mir schlecht. Vorher schon 3 Bier. Ich bin einfach kein Biertrinker

Danach nen sangsom coke und es ging wieder.


Das lustigere Gesicht ist eher das der Mädels die dann in Panik aus der Wanne springen 🤣

In Pattaya fliegt man wegen kotzens nicht direkt raus. Die sehen das hier entspannter als in DE.

Das nächste Mal sitze ich nicht in Nähe der Wanne….
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Der Platz ist gar nicht sooo schlecht, und wer darauf steht der bekommt sein Bierglas immer wieder nachgefüllt... 😂
Die alte story mit dem Glas auffüllen 🤣

Geht mit Sicherheit, aber trotz vieler Besuche nie gesehen

Ein Draft Bier koster 90 baht, dann hast du das passende Glas. Das nschfüllen würde dich 100 baht oder 1 LD also 190 baht kosten. Nachfüllen ist dann somit teurer als der original drink 🤣
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Also ich habs schon gesehen und das war for free weil die kleine nicht glauben wollte das der Opa das ganze wirklich trinkt.
Das Glas füllen sah ja noch ganz lustig aus, aber als der Kollege das ganze dann geext hat wurde mir dann doch etwas flau im Magen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Also ich habs schon gesehen und das war for free weil die kleine nicht glauben wollte das der Opa das ganze wirklich trinkt.
Das Glas füllen sah ja noch ganz lustig aus, aber als der Kollege das ganze dann geext hat wurde mir dann doch etwas flau im Magen.
Der hätte das leere Glas hinstellen sollen und noch eins rufen 🤣

Hatte mal das leere Glas an die Muschi einer der beiden der Lesbenshow gehalten, sie wusste schon warum, hats aber nicht gemacht. Mein Kollege sagte er geht pissen, ich soll ihm ein neuen Drink mitbestellen. Wollte mir den Gag erlauben und sein drink selbst zapfen 🤣
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Ladydrink 200 Baht und dann noch an die warscheinlich einzige pruede geraten. nunja. Ansonsten ist die alte, dicke, haessliche Mamasan sehr nervig in Sachen Maedels andrehen, das mache ich lieber selber, auch wenn es dieses Mal gefloppt ist.
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
800
773
Ladydrink 200 Baht und dann noch an die warscheinlich einzige pruede geraten. nunja. Ansonsten ist die alte, dicke, haessliche Mamasan sehr nervig in Sachen Maedels andrehen, das mache ich lieber selber, auch wenn es dieses Mal gefloppt ist.

Seit wann arbeiten da auch prüde Mädchen?!?😉
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich habe mal eine Frage zur jetzigen Location der WIndmill. Ich war zuletzt Weihnachten da, da wurde die WIndmill gerade renoviert und der Betrieb fand gegenüber in der ehemaligen Anabelles statt, auf der dann aber "Windmill" stand.
Wie ist das jetzt?
Ist die WIndmill zurück in ihre alten renovierten Räume gezogen oder noch da in der Annabelles gebleiben?
Und falls sie in die alten Räume umgezogen ist - heißt die Annabelles jetzt wieder Annabelles?

Danke für die Aufklärung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Bin mal gespannt was das für ein edler Schuppen wird, nach einer mehr als 5 monatigen Renovierung. 😀
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
Also ich habs schon gesehen und das war for free weil die kleine nicht glauben wollte das der Opa das ganze wirklich trinkt.
Das Glas füllen sah ja noch ganz lustig aus, aber als der Kollege das ganze dann geext hat wurde mir dann doch etwas flau im Magen.
Naja wenn du ein Girl erwischt die San Miguel light trinkt schmeckt es auch so 😅 ich kann es bestätigen 😛
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Naja wenn du ein Girl erwischt die San Miguel light trinkt schmeckt es auch so 😅 ich kann es bestätigen 😛
Unterschiedlicher Geschmack je nachdem was man zuvor trinkt? Wieder was dazugelernt. Ist wirklich so?

Also so lange die pisse nicht alt ist, also wie nach dem aufstehen, sollte doch alles gut sein?
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw und NCS666

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
Unterschiedlicher Geschmack je nachdem was man zuvor trinkt? Wieder was dazugelernt. Ist wirklich so?

Also so lange die pisse nicht alt ist, also wie nach dem aufstehen, sollte doch alles gut sein?
Werde meiner nächsten Milf mal nur Jacky Cola geben also bei Bier ist es so 555 dann weiß ich mehr ob es so ist 😅