Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ich glaube das hab ich ungefähr vor paar Monaten schon geschrieben.

Da hatte ein member gefragt was es für Special an Silvester gibt.
Special Barfine mal drei oder so

Das ist immer so und in fast jeder Bar bzw. Agogo so.

Was sollen die auch machen wenn an den umsatzstärksten Tagen das Personal entführt wird

Also gibts special Preise für Barfine

Wer nicht grad am 30.12 anreist hat eh genug Kontakte um Begleitung für Silvester zu haben
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Das gleiche hat man in etwas abgeschwächter Form auch zu Songkran.
Da sind auch viele Ladies bei ihrer Family oder spielen lieber den ganzen Tag mit Wasser rum und saufen, als sich mit den Farangs abzuquälen. :bigsmile
 

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Leider geht es in den gogo-bars immer mehr um lady drinks und Konsum der männlichen Gäste. Früher wurden in den gogos Abend für Abend zig Frauen ausgelöst, heute wahrscheinlich nur noch einzelne.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
Das viele von den Girls aus den Agogos nach Hause fahren hab ich nicht bedacht… stimmt aber natürlich. Und die Preise ziehen zu Silvester wirklich überall an. Meine Auserwählte hat das ähnlich gelöst und geht auch nicht in die Bar arbeiten bis ich zurückfliege… Problem der Barfine gelöst…
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.930
2.865
Gestern mal wieder in der Windmill. Alle girls schauen total genervt, kein lächeln nichts. Kein Girl kam her und fragte nach einem LD. War wohl ein mieser Tag, gibt auch bessere Tage dort.

Haben derzeit wohl sehr unmotiviertes Personal
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xelibrix

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.930
2.865
Wir reden hier von der neuen Windmill, wenn ich recht verstehe, gegenüber von da wo früher. Da wo die Mädels nicht mehr nackig sondern mit kurzem Röckchen tanzen und die Show auch nicht mehr ist was sie mal war. Was ist denn dazu mal aktuell eine Alternative?
Natürlich die neue Windmill, die alte Windmill wohl kaum.

Die girls sind aber genauso nackt wie zuvor.

Es gibt doch in vielen Agogos 2 arten von girls. Coyote und Model. Coyote bekommen meist 10000 für 10 Tage, müssen aber nicht strippen. Model bekommen 15000 und müssen je nach Agogo Titten oder alles zeigen.

Die girls welche nicht blank ziehen ignoriert Mann einfach. Gibt genug welche Blank ziehen.

Lecktische etc waren immer noch vorhanden
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
Ich finde den neuen Laden ok! Ein bisschen mehr Platz als in der alten Location. Ich bin abends selten enttäuscht!
Bin gespannt ob die alte Location noch mal aufmacht…
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ecki

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Vorgestern in der Windmill eingekehrt und selten so gelangweiltes unanimiertes "Programm" und Ladies gesehen. Optik der Mädels an den Stangen 4-5 Punkte von möglichen 10.
Hätte zu diesem Trauerspiel gepasst, dass die "beleckten" Girls dabei noch an ihren Smartphones rumspielen....

Nee Freunde, Party+Erotik geht anders!

Gruss, Broker
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Dass um 4000 Barfine kaum mehr Girls mitgenommen werden, muss jedem Betreiber klar sein. Vielleicht will der Club auch sein Konzept ändern und nur mehr auf LD und Konsumation im Club setzen. Die Anzahl der Girls im Club ist auch einfacher zu steuern, wenn kaum welche ausgelöst werden.
Ist mir im A Gogo ziemlich genau links von der Windmühle auch aufgefallen; die wollten nur Drinks generieren, mitkommen aber nicht. Und so ein hässlicher Typ bin ich jetz auch nicht... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ecki

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Die Windmill war nach meinen Erfahrungen aber auch schon früher (am alten Standort) eigentlich nie eine Hochburg für das Auslösen der Girls! Der Spaß und Intimitäten sowie "diverse Untersuchungen" spielten sich doch fast immer im Club selbst ab.
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
128
801
773
Es kommt halt darauf an was man will… Spaß vor Ort ist weiterhin groß… wer Barfine zahlen muss hat woanders wahrscheinlich mehr Spaß und Erfolg….
 
  • Like
Reaktionen: NCS666