Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.432
1.695
38
War gestern auch das erste mal in der „neuen“ Windmill…

Fazit?
Ich weiß nicht so genau.
Fand’s gestern nicht so dolle, Mädels - gerade oben - recht gelangweilt. Vielleicht auch noch zu nüchtern, da erst 20 Uhr? :D

Grundsätzlich ist es etwas geräumiger, das ist sicher nicht ganz so schlecht.
Ich werd die Tage wieder reinschauen ;)
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
369
2.413
1.243
Ich war im November das erste Mal in der alten Windmill, war ganz gut, auch viele junge Girls!
Wobei, da Nähe WS doch viele Asiaten da sind und die Mamasan und die Girls schwer ins Rennen kommen, wenn eine Gruppe Asiaten reinkommen. :bigsmile
Klar, die Asiaten setzen sich, 3 Girls neben/auf sich und die Ladydrinks fließen in Strömen, während manch Farang an seinem Draft Beer nippt und versucht für 100 Baht eine Pussy auszuschlecken.

Dann im Dezember noch mal für ein paar Tage in Pattaya und festgestellt, dass die Windmill umgezogen ist.
Neue Location, naja, hat mir nicht mehr so gut gefallen.

ich war dann viel lieber in der Kink, zwar von den Drinks her teurer, aber auch viel mehr Action und die Girls, bsonders auf der Couch am Aufzug, meist gut drauf.
Die nackigen Girls im Schnitt etwas älter und molliger als in der Windmill, die Girls auf der hinteren Tanzfläche jünger und etwas weniger "Hand On" aber auch da ging vieles👍

Danke noch für die vielen Infos zur Windmill hier im Forum, hat mir sehr geholfen!
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Die girls dort können (wenn sie ihre Drinks bekommen) sehr zutraulich sein. Ich habe aber immer den Eindruck, dass man ihnen genau eingetrichtert hat, wie weit sie gehen dürfen und was tabu ist.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
War gestern auch das erste mal in der „neuen“ Windmill…

Fazit?
Ich weiß nicht so genau.
Fand’s gestern nicht so dolle, Mädels - gerade oben - recht gelangweilt. Vielleicht auch noch zu nüchtern, da erst 20 Uhr? :D

Grundsätzlich ist es etwas geräumiger, das ist sicher nicht ganz so schlecht.
Ich werd die Tage wieder reinschauen ;)
... war in der alten Windmühle auch so .. ab 19 bis 21 Uhr tauen die erst langsam auf...am Anfang sind oft auch die Ein Bier still Sitzer Typen da ohne jegliche Regungen ...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Windmill ist ja derzeit im Annabell.
Es ist weiterhin der beste Club in der Welt.
Gebessert hat sich beispielsweise die Größe und Sauberkeit der Toiletten.
Im Club gibt es anscheinend eine Reinigungskraft, die gelegentlich durch die ganze Bar geht und den Boden wischt.
Sie ist auch die einzige, die keinen Ladydrink verlangt
Der Club ist nun nicht mehr so eng.
Dennoch ist es praktisch immer voll.
Ich würde noch dazu sagen, ich war mehrmals im Dollhouse und dann Windmill. Auch wenn das Dollhouse dünn besucht war, war es voll im Windmill.
Die Stimmung ist nach wie vor top.
Gemütlich, freundlich, lustig.
Ich hab wirklich ständig und täglich dort lachende Gesichter gesehen, der Mädels die ihren Spaß haben.
Und nach wie vor sind die Mädels freizügig und offenmösig auf den Matten.
Anders als früher scheint es mir, dass die Mädels sich begrapschen lassen, ohne dafür Geld zu erwarten.
Was man aber natürlich dennoch geben sollte.
LD kostet jetzt 200, aber das ist es in jedem Fall wert.
Und ein weiterer Pluspunkt:
Ich glaube, ich hab noch nie so viele echt hübsche und junge schlanke Mädels dort gesehen.
Man muss allerdings dazu sagen: manche sind so neu, dass sie Höschen tragen und sogar ihr Hemdchen geschlossen halten, und sich nicht begrapschen lassen.
Das dürfte sich mit der Zeit geben, dafür dürfte die Mamasan sorgen.
Es gibt sage und schreibe 6 Mamasans dort.
Da läuft eine arrogante Schnalle rum, sie scheint die Frau des Oberbosses zu sein.
Kennt ihn jemand? Scheint ein relaxter Kerl zu sein.
Der zweite Boss ist ein netter Australier.
Wenn der Abend lang wird und dir Rechnungen länger, dann gehen die Mädels auf den Matten ab wie die Post. Ich erlebte 3 mollige Mösen übereinander, die mächtig Spaß dabei hatten und die Mamasan flößte der untersten noch Tequila ein, auf Kosten des Hauses.
Ich hab gefragt, ob den Mädels jemand sagt, dass sie solche Nummern abziehen sollen, die Antwort war nein.
Hab ein Mädel-Duo mitgenommen, Barfine für beide war 1600, die Mädels 2000 pro Möse.
Einfach nur toll.
 

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Mist, ich hab verloren …. Keine wird mich wollen, 555 Anhang anzeigen 1786240
Soll diese Frisur schön sein? Lebe schon länger in Thailand und kenne die Vorstellung der Damen sehr genau. Nur echte, gute Düfte, mindest alle 2 Wochen Friseurbesuch, gute, frische Rasur, geschmackvolles Hemd, lange Hose .... sonst bekommst nicht DIE Frau, oder maximal eine Angetrunkene der 2. Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Soll diese Frisur schön sein? Lebe schon länger in Thailand und kenne die Vorstellung der Damen sehr genau. Nur echte, gute Düfte, mindest alle 2 Wochen Friseurbesuch, gute, frische Rasur, geschmackvolles Hemd, lange Hose .... sonst bekommst nicht DIE Frau, oder maximal eine Angetrunkene der 2. Klasse!
.. kann ich bestätigen als älterer weissharriger Mann und optisch nicht der Hit. Je gepflegter und freundlicher, je größer die Chance auf Deine Traumfrau. Mache beobachten dich erst wie du bei anderen Mädels bist. Ich glaube, am 4 Abend öffnete dann die Favoritin ihre Fraulichkeiten für mich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Man will die Girls zum Jahreswechsel offensichtlich in der Bar halten und macht das Auslösen deshalb unattraktiv. Wenn das in Zukunft der "übliche" Preis für die Bar wäre, wird dort wohl kaum noch jemand mitgenommen, denn hübsche Mädels gibt es woanders auch.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Dass um 4000 Barfine kaum mehr Girls mitgenommen werden, muss jedem Betreiber klar sein. Vielleicht will der Club auch sein Konzept ändern und nur mehr auf LD und Konsumation im Club setzen. Die Anzahl der Girls im Club ist auch einfacher zu steuern, wenn kaum welche ausgelöst werden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Dass um 4000 Barfine kaum mehr Girls mitgenommen werden, muss jedem Betreiber klar sein.
Auch das wird einige Gäste nicht davon abhalten. Immer eine Frage des heimischen Vergleichspreises und der Urlaubsdauer. Wenn das eh nur temporär über den Jahreswechsel ist, dann ist doch eh alles gut ... sind ja viele auf Heimaturlaub und wenn dann der Rest weggebarfined wird und nur noch die kläglichen Reste auf der Bühne stehen is das doch auch nichts.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Die Bars und Agogos haben allgemein zu wenig Ladys momentan, weil viele über den Jahreswechsel zu ihrer Familie wollen. Wurde mir in einigen Agogos berichtet. Auslösen ist nicht mehr. Außer man legt die Schweinesumme hin.