Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
War vor 3 Tagen in der Windmill. Meine "Freundinnen " dort sagten mir, dass es die Bananen -in Muschi-Spiele nicht mehr gibt, da die Polizei die Bananen weggenommen hätten ....

• Like
Reaktionen: bela und Bitcoin Hans

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
521
983
Habe im letzen November eine Tänzerin LT aus der Windmill mitgenommen und am nächsten Morgen war dann so ein komischer b r a u n e r Ausfluss von ihr auf dem Laken. Die junge Maus hatte es am morgen dann auch sehr eilig beim weggehen und dem Zimmermädchen gab ich dann einen Extratipp fürs Laken wechseln.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Vegetarisch bleibt es trotzdem im Windmill. Die Mädels benutzen jetzt eine kurze Gurke samt Gleitgel.:Präsi
Wie immer treffe ich @Short irgendwo auf der Toilette. So auch hier. Bin ja ladylike und schaue weg, wenn wir uns unterhalten.:lool:
Hatten gestern grandiosen Spaß mit @Suzie Wong und @iq-san.
Suzie ist zur Hochform aufgelaufen und Farangjungs blieb teilweise der Mund offen stehen. Sie haben den Mädels Geld zusteckt, um Suzie in Action mit ihnen zu sehen.:titten raus
Grins, die Knete hätte Suzie verdient.

LG chilli

Pattayareise

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Im Showprogramm sind praktisch nur 2 Tophühner. Die eine könnte die blonde auf dem Foto von Basel13 sein. Sie hatte aber lange glatte Haare.
Bei Ihr mußte ich mal die Mumu lecken. Als sie später mit nem deutschem Opa Zungenküsse gegen Tip austauschte ist mir die Lust jedoch vergangen...
Aber bei der Tante geht alles.
Zigarette wurde auch noch mit der Mumu geraucht. Aber leider keine Bananen, Dildos etc. mehr im Spiel. :mad::(

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Die blondierte Dame auf dem Photo heißt "Ja" Sie ist mit Nüng zusammen auf vielen der Bathbusse mit Windmillpromo zu sehen.
Neu eingeführt wurde ein "Wichsstuhl" gegenüber des Showtabels(Vor dem Bartender) . Dort haben die Damen breitbeinig draufgesessen und sich gepflegt einen gerubbelt, ein echter Hingucker...

Bananen muss man wohl mitbringen, dafür sind jetzt Gurken oder auch große Moeren am Start.. ich wundere mich auch hier (in Phnom Penh) warum es nur die "kingsize" Moeren gibt, bis ich erfuhr, das Dildos hier verboten sind :p

Die Windmill ist eine der Toplocations in Pattaya zum gepflegten Rumsauen und Abfeiern.. ich war über 2 Jahre lang jeden 2. Tag dort... viele der Damen kenne ich mit Namen ... gerne hätte ich mal eine Ausgeloeßt, aber die Mamasan zickte rum, als ich selbiges mal versucht habe.
Den man mag dort, die Mitmenschen, die mit Geld um sich werfen...

Sparfüchse , wie ich in Ihren Augen einer bin.. weniger.
Mich respektierte man wohl, weil ich die ein oder andere Dame medizinisch versorgt habe (Salben) oder auch ständig Massiert habe, welches wiederum dem Mitinhaber aufstieß...
Es kam wie es kommen mußte, ich wechselte meine Stammlocation und besuchte die Windmill im letzten Jahr mehr oder minder Sporadisch.

Im Prinzip, wenn man lange genug vor Ort ist, braucht man sich eh nur in ca 3 Agogos aufzuhalten und sieht mit der Zeit 80% der Mädels an sich vorüberziehen.... der Personalwechsel ist gewaltig.. kaum ein Tanzgirl was mehrere Wochen in der WM macht, es sind eher die Showgirls die länger dort verbleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Ja hallo Manfred bist du jetzt hier aktiv. :bigsmile
Dass du kaum mehr in deinem Wohnzimmer bist wundert mich schon. Hab aber dort tatsächlich auch mal nen Wasser für 120 Baht bestellt weils mir nicht so gut ging. :D
Der Wichsstuhl ist mir gar nicht aufgefallen. Hab aber bei den Damen keine Toys(auch vegetarische) gesehen. :(
Wie die Damen heißen ist mir grundsätzlich egal. Hauptsache fi..en. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Die Blonde hätte ich zugerne noch flachgelegt. War aber bei den nächsten Besuchen nicht da bzw. ausgelöst. :confused:

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
62
Dies ist nicht ein Agogo für schwache Nerven. Die Mädchen hier sind nicht für ihre Bescheidenheit bekannt! Flaschen und Eiswürfel werden oft in Vagina eingeführt. Kunden werden oft aufgefordert, ihre mündlichen Fähigkeiten zu üben. Dieser Ort zieht viele Stammkunden.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Es gibt da schon zwei Stunner. Die hätte ich gerne mal ausgelöst. Davon eine versaute Blonde. Als sie aber mit Opi Zungenküsse gegen Bezahlung austauschte ist mir die Lust schlagartig vergangen. :kotzen

• Like
Reaktionen: torstenhu6

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
378
1.153
gerade erst gelesen....
Es gibt da schon zwei Stunner. Die hätte ich gerne mal ausgelöst. Davon eine versaute Blonde. Als sie aber mit Opi Zungenküsse gegen Bezahlung austauschte ist mir die Lust schlagartig vergangen. :kotzen

Wie geil ist das denn:
Da gehst du in eine Agogo wie die Windmill und lässt dir die Lust vergehen, weil Mädels gegen Geld knutschen mit Leuten die du nicht attraktiv findest?o_O

Ich hoffe du musstest dann nicht mitansehen wie ein Oldie "einen gekaut bekommen hat"

Etwas mehr Realismus sei dir da gegönnt.(nicht böse gemeint)
Stell dir bloß nicht vor, mit wem die Yings schon so alles in der Kiste oder sonstwo, sonstwas getrieben hat. Sonst vergeht dir noch alles.

Es ist halt ein schmutziger Laden im besten Sinne:bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Gruss Benji

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Wenn auch am Thema vorbei.
Hier geht's um die Windmill und nicht um Kritik an meiner Person. :confused:
Blondie hatte ich zuvor schon geleckt. ;)