Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich meinte nicht, dass sowas "in einer Agogo" geht, sondern " in einer Bar" (Stichwort Telephone, wohl auch Caree Blance, im Club 4 wurde das glaube ich abgedreht oder in der East Side - Paradiese Bar, White Oustry, Butterfly und evt. Mango Pub, früher in der Angel Bar), sorry für das Missverständnis.

Es kommt aber, wie onda oben schon schrieb, auch viel auf das Girl und den Alkoholpegel an sowie den "owner/Mamasan", gabs schon einige Male das ein Girl in einer offenen Bar zu blasen anfing und es ist wohl auch ein guter Tipp, in eine Bar mit einer attraktiven Barbesitzerin zu gehen - wie bei einem Bekannten schon ein paarmal gesehen, wird die Besitzerin abgefüllt, geil gemacht und dann gleich in der Bar durch genommen, da sie ja der Boss ist, ist entsprechend niemand da um das Ganze dann zu unterbinden, wie ihre Angestellten dann damit umgehen, ist eine andere Sache :p

Was Agogo betrifft - X-Zone ist wohl zu, Sugar Baby ist eine kleine Spur Züchtiger als das Windmill, dann blieben meines Wissens (ohne Soi 6) nur noch Babydolls, Private Dancer (heißt glaub ich nun anders) und ein dritter, kleiner Laden in der Straße, gegenüber Angelwitch, die sind aber meines Wissens alle auf einer Ebene mit dem Windmill und da geht im Regelfall auch nicht mehr....
Eine Thai- Freundin hat mir vor einem Jahr berichtet, dass sie von einem Kunden immer in eine Bar irgendwo Richtung Naklua raus mitgenommen wurde, in der es richtige Live Shows gab, also wo auf der Bühne gevögelt wurde, ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen was/wo der Laden genau ist.....
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das sind wohl die Shows speziell für Koreaner und Japsen. Der Normaltouri kommt da nicht rein.
Attraktive Mamasans? Wohl auch nicht so einfach zu finden, außer Walking Street. :)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Attraktive Mamasans? Wohl auch nicht so einfach zu finden, außer Walking Street. :)

Mir sind in meiner Zeit so einige solcher Bars untergekommen, das läuft dann in die Richtung - Junges Girl hat reichen Sponsor, der Unterstützt sie, damit sie ihr Business aufmachen kann (oder sie nimmt ihn aus, damit sie es kann) und dann eröffnet oder übernimmt sie eben eine Bar (nicht selten nachdem sie ihren Kerl abserviert hat/abserviert wurde), in der sie dann mit ihren Freundinnen/Bekannten arbeitet.
So kommt es, dass so einige Barbesitzerinnen um/unter 30 sind und nicht so schlecht aussehen (ansonsten hätten sie ja wohl nur schwer einen Sponsor gefunden).

Diese Bars gibt es oft nicht recht lange (falls kein dauerhafter Sponsor vorhanden ist), da dabei oft die klare Linie fehlt und jede macht was sie will (sind ja Freundinnen), kann für die Kunden zwar ganz angenehm sein, wenn es keine strengen Vorschriften/Regeln gibt, fürs Geschäft ists in der Regel eher nicht so gut....
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ich finde die Windmill zum rumsauen weiterhin sehr gut. Im Gegensatz zu vor einigen Jahren sind inzwischen auch einige durchaus ansehliche Damen vor Ort. Und zwar genauso spaßtauglich wie die weniger attraktiven und vor allem nicht soche rührmichnichtans wie die Coyotees in vielen anderen GoGos heutzutage.
Ihr müßt da aber nicht hingehen. Der Laden brummt sowieso und manchmal wünscht man sich weniger Gäste, um einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: glupperer

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Ich war im März von der Windmill einfach nur enttäuscht. War zwei mal da und bin nach einem Bier gegangen.
Die Mädels lagen gelangweilt herum, teilweise sogar mit dem Handy beschäftigt. War die Jahre vorher nicht
vorstellbar.
Mal sehen was im November los ist.
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Sternenstaub schrieb:

Du leckst eine Nutte die eine Stunde vorher vielleicht einen Leprapimmel drin hatte?


Nun ja – solange ihn der Vorgänger nicht gerade stecken ließ – SPAAASSS !!!

Grubi schrieb:

Wer über sowas noch ernsthaft nachdenkt, sollte solche Läden meiden.


Wer beim Pay6, oder überhaupt beim Sex, über so was nachdenkt, sollte nur noch Mütze/Glatze mit Gummihandschuhen + Sagrotan-Spray + Mundschutz machen. Danach sofort zum HIV-Test!

Sternenstaub schrieb:

Wer darüber nicht nachdenkt sollte m.M. solche Läden meiden.


Man(n) muss ja in der Windmill nicht unbedingt selber ein Leckerlie machen.
Entspannt in der hinteren Reihe ein “Schwaben-Bier“ genießen (gibt’s während der Happy Hour :)) und den anderen zuschauen, wie die sich gerade Lepra holen.
Danach mit gespanntem Hahn zu BR und sich dort eine suchen, die garantiert Lepra frei ist. :p
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Glaubst Du wirklich, dass all die Mädchen die in all den anderen Etablissements arbeiten, Jungfrauen sind und nur darauf warten dass Du sie zum Ersten mal beglückst? :wall:wall :wall :weinen

Es geht nicht um Jungfrau, sondern um Lecken (oder meinetwegen auch blank ziehen). Das nur zur Klarstellung. Wer gern Fallschirm springt kann das meinetwegen natürlich auch ohne Fallschirm tun. Ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sternenstaub schrieb:

Du leckst eine Nutte die eine Stunde vorher vielleicht einen Leprapimmel drin hatte?


Nun ja – solange ihn der Vorgänger nicht gerade stecken ließ – SPAAASSS !!!

Haha, Kracher, gelesen und laut gelacht :p


Manche Jungs meinen ja, die Mädels in den Bier- oder Gogobars würden weniger Rohr verlegen, als die in den Decksbars. So ist es nicht, oft im Gegenteil. Und wie die untereinander rumvögeln sollte eigentlich jedem klar sein. Nur, die wenigsten Kollegen denken drüber nach bzw. verdrängen das. In der Drecksbar nun SEHEN diese Leute, was abgeht und sind dann, man sollte es nicht für möglich halten, GESCHOCKT :bigsmile Die Thaimädels sind alle ziemlich reinlich und sauber, die in den Drecksbars besonders. Dass man IMMER und BEI JEDER auf gew. Rückstände in den Tiefen des Raumes stoßen kann ist nun mal so. Immer und überall, auch bei der unscheinbaren Bierbar Landpomeranze, auch wenn's mancher nicht sehen will ;)
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich denke, wir blenden einfach aus, wie viele Männer sich im Laufe des Jahres mit dem Mädel treffen, die von uns jeweils den Titel "Meine ist anders" bekommen.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie mir meine "Meine ist anders" mal von einem Abend erzählt hat, an dem sie 5 shorttimes hatte. So dass die anderen Mädels sich ganz besorgt erkundigt haben, ob ihre Muschi noch ok ist.

Trotzdem ist sie anders, pünktlich, zuverlässig, spricht besser englisch als ich (das zugegebenermassen lausig ist) und kümmert sich um ihre Freundinen.

Na gut, aus der Windmill war sie nicht. Da hab ich bisher noch keine ausgelöst. Aber wer weiß. Im letzten Urlaub (04/15) hat sich mal ein Mädel um mich gekümmert....

Leider konnte ich sie nicht auslösen, da ich an diesem Abend bereits versprochen war...

Ich kehre aber immer wieder mal in diese Bar zurück. Und das obwohl ich röhmisch-katholisch bin...

Wenn mich schon der Teufel versuchen will, dann aber richtig - so besuche ich diese Bar in jedem Urlaub immer wieder gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und tom.cody

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
836
3.534
1.995
NRW
Windmill ist doch immer mal einen Abstecher wert :rolleyes:
Egal ob man dort was macht oder einfach nur schaut, genießt und sein Singha schlürft.

Wird ja leider bei mir noch was dauern, aber dafür habe ich dann einen Patty Neuling im Schlepptau den ich zum staunen bringen kann .... das allein ist der Spaß schon Wert :D;)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
mein gott wenn man in die windmill geht muss man seine zunge in die mumu oder auch ins mursloch stecken warum geht man da sonst hin..
am besten nen chivas mit ice trinken und alles wird gut:bigsmile

carlos der in genau 4 wochen sicher der windmill seine aufwartung machen wird
 
  • Like
Reaktionen: reimeis31 und Grubert