Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
...scheint ja ein sehr interessanter Laden zu sein - muss ich mir doch gleich heute oder morgen man anschauen.
Kann mir jemand was zu den Preisen dort sagen? Wie hoch ist die Barfine und wird das später am Abend günstiger? Und wieviel Baht muss man dort für longtime ansetzen - oder würdet Ihr von sowas dort abraten?

Normalerweise nehme ich die Mädels gern mit ins Hotel und am nächsten morgen noch mit an den Pool oder an den Beach und verabschiede sie meist nach dem Mittagessen... Die Mädels aus den Bierbars haben von mir dann beim Abschied immer 1500 Baht bekommen, wenn der Service ok war; je nachdem gabs dazu auch noch einen Bikini für den Pool, wenn das Mädel keinen hatte... ein Mädel wollte mir beim Abschied sogar den Bikini wiedergeben und war richtig erstaunt, als ich ihr sagte, dass sie den mitnehmen könne... :-D Preisverhandlungen im Vorfeld gabs da nie und die Mädels waren auch immer zufrieden...

Wie sieht das denn nun in den Go-Go-Bars, speziell in der Windmill aus? Ich nehme an, die Barfine ist doch deutlich höher als die 300-500 Baht aus den Bierbars? Und welchen Betrag solle man für das Mädel einplanen? Ich frage lieber Euch als die Mädels oder Mamasan - möchte nämlich vermeiden, dass ich Mondpreise genannt bekomme...
 
  • Like
Reaktionen: reimeis31 und traktor

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
An einer Go-Go zahle ich nie Barfine sondern hole sie nach Dienstschluß ab. Bei einer Go-Go kannst du mit 1000 Bath aufwärts rechnen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
mir niemand aber ich verdiene mit

Du betreibst einen eigenen Nachtclub in Thailand oder Deutschland? :D

...scheint ja ein sehr interessanter Laden zu sein - muss ich mir doch gleich heute oder morgen man anschauen.
Kann mir jemand was zu den Preisen dort sagen? Wie hoch ist die Barfine und wird das später am Abend günstiger? Und wieviel Baht muss man dort für longtime ansetzen - oder würdet Ihr von sowas dort abraten?
Vielleicht liest du einfach die vorherigen Seiten! :bigsmile
Oder wie im anderen Thread erwähnt alle Threads zu den Preisen.
 
Thailernen.net

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
im September war dort die Barfine 1500 Bth und für die Girls 1000/1500 Bth ST bzw LT.
erstgenannte Ziffernfolge kann ich bestätigen. Letztgenannte wage ich anzuzweifeln, auch wenn die Stunnerdichte dort eher gering ist, eine Gogomaus für 1500 LT wäre eher ungewöhnlich...
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
erstgenannte Ziffernfolge kann ich bestätigen. Letztgenannte wage ich anzuzweifeln, auch wenn die Stunnerdichte dort eher gering ist, eine Gogomaus für 1500 LT wäre eher ungewöhnlich...
@Pascal die Stunnerdichte, wie du sie nennst weiß
jetzt nicht zu beurteilen.Da hat ja jeder seinen anderen Standpunkt.
Fakt ist halt,das die zwei Girls,die ich im September ausgelöst habe genau das gekostet haben was Mamasan vorher veranschlagt hat.
Wollten beide zwar nur nur ST aber war mir ganz Recht.
Mag sein das du meine Aussage anzweifelst weill du nur bei den
Fisting,Pinkel Bananen Girls anfragst.....
Da war ich nie vorstellig sondern immer nur Zuschauer
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
eine Gogomaus für 1500 LT wäre eher ungewöhnlich....

du vergißt, dass sich hier im forum die superstecher die klinke inne hand GEben. die zahlen keine 1.5, sondern kassieren sie.

back on topic, unter 2.5 k dürfte da wenig zu machen sein.
[doublepost=1454207877][/doublepost]
An einer Go-Go zahle ich nie Barfine sondern hole sie nach Dienstschluß ab. Bei einer Go-Go kannst du mit 1000 Bath aufwärts rechnen.
ich finde das lobenswert, hat nur leider den nachteil, das der dienstschluß erst um vier uhr morgens ist. ob sich da die GEsparte bf lohnt ?
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
ich bin meistens bis 4 unterwegs, für mich kein Problem.
Ich mache jetzt auch Schluß und geh ein Rohr verlegen in CZ
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
...war letzten Dezember hier...alles wie seit Jahren gewohnt...
...bin seit einer Woche wieder vorort,und was soll ich sagen,das Windmill ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Dusche abgestellt und sämtliche Ferkelspielchen wurden vom Management infolge Polizeiauflagen (laut Aussagen mehrerer girls) verboten.
...no more same same...
Das höchste der Gefühle ist jetzt nur noch den girls unters Röcklein zu schauen ...schade schade.
mehrere girls sind jetzt ins Babydoll abgewandert wo noch alles möglich ist.
 

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
27
94
693
50
...bin seit einer Woche wieder vorort,und was soll ich sagen,das Windmill ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Dusche abgestellt und sämtliche Ferkelspielchen wurden vom Management infolge Polizeiauflagen (laut Aussagen mehrerer girls) verboten.
...no more same same...
Das höchste der Gefühle ist jetzt nur noch den girls unters Röcklein zu schauen ...schade schade.
mehrere girls sind jetzt ins Babydoll abgewandert wo noch alles möglich ist.

Das muss das allerneueste sein ... letzte Woche Do./18.2/22:00 lief die Dusche noch und es wurde auf dem Tisch und der Bühne "geferkelt" wie eh und je.

Kann sein, dass die spät nächtliche Razzia in der Walkingstreet am darauf folgenden Freitag alles verändert hat?!

Gruß vom Foren-Neuling
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
Sehr komisch,war seit dem 12.2. Mehrere Male drinnen,allerdings immer um Mitternacht...hatte ich wirklich das Pech immer nach einer Razzia meine Zelte aufgeschlagen zu haben?
Aber wegen nichts sind ja einige girls nicht ins Babydoll abgewandert...
Werde in ein paar Stunden wieder vorort sein...Bericht folgt
 
  • Like
Reaktionen: traktor und roryx

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn der Eigentümer etwas mehr Money an der richtigen Stelle abdrückt, könnte es wieder wie gehabt weiterlaufen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
David Hamil gehoert zu den "Aufrechten" er verbiegt sich nicht so gerne , habe ich mir sagen lassen...
was der Mitinhaber, der farbige (darf man Schwarz! sagen?) Hühne, von sich gibt ist mir entgangen, aber in der mitte letzen Jahres wurde ein neuer Teilhaber gesucht bzw die 2. (3.) Agogo über dem Shugarbabe steht ebenfalls länger zum Verkauf.
Ich denke die Finanzdecke gibt weitere "Spenden" an die Uniformierten imo nicht her...
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
...bin also am 23.2. wieder ca. um Mitternacht im Windmill eingetrudelt...auf dem Weg zur Dusche (die wieder lief) liess gerade ein Girl ihren NS bis hinunter zur Haupbühne sprudeln...nebenan wurden gerade 2 Jungs ihre Füsse aufgummiert...usw...
War die folgenden 2 Tage auch wieder vorort; es ist also wieder alles beim alten,guuuut so !