Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hier mal ein paar Girls aus der Windmill im November 2014 als ich dort war:

Medium 317517 anzeigen
Die Windmill ist ja ganz nett um mal richtig einen drauf zu machen. Auf Dauer aber ziemlich anstrengend. :)

Die Girls dort nehmen als LD gerne Tequila mit Knoblauchpulver, meine damaligen jedenfalls. Ist nicht jedermanns Sache, der Geschmack, beim Mandeln lutschen. Mir wurde das dann auch zu viel und habe dann gebeten das Knoblauchpulver wegzulassen.

Ich würde empfehlen die Windmill weder zu früh noch zu spät aufzusuchen. So gegen 20:00 bis 23:00 halte ich es für perfekt. Die Girls haben dann schon ein wenig getankt sind aber nicht total hacke.
Wenn man zu lange bleibt wird es meiner Meinung nach ein wenig ungemütlich. Mit zu viel Alkohol kommen bei einigen die wahren Gefühle ans Licht und viele haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Kundenneid, Probleme, Streit mit anderen Girls....eine hat sogar neben mir angefangen zu heulen, wegen was auch immer. KA.

Daher meine Empfehlung, bleibt nicht bis zum Schluss dort oder füllt Eure Ying mit Apfelsaft ab.

Gruß,
ElQuappo
 
  • Like
Reaktionen: prallo und tom.cody

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
El, da gebe ich Dir vollkommen recht: Um abends in die Gänge zu kommen, ist die Windmill eine feine Adresse. Ich war im Januar frequently zu Gast, und es war immer sein Geld wert. Die Ladys sind zwar - von zwei, drei Ausnahmen abgesehen, keine Stunner, aber dafür nicht unbedingt von der schüchternen Sorte. Auch die Preise für die Bierchen und die LD sind ok - für mich vom Spaß/Kostenfaktor her einer der besten Deals in Patty.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
El Quappo
Also das mit dem Knoblauchpulver, habe ich nicht verstanden!
Was soll es den bezwecken? Ausser das die Girls danach stinken und es die Gäste abschreckt (ausser den Inder) bringt es doch nichts!
Kannst du es mir mal beschreiben?

Danke

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hi Heerny,

als ich im November dort mehrmals war, haben die als LD beinahe nur Tequila gekippt.
Und der Tequila wurde mit Zitrone und "Knoblauchsalz" gereicht. War so, als ich die Mädels darauf angesprochen habe, wurde einfach gesagt, dass es Ihnen so besser schmeckt.

Ich habe es auch probiert...einmal...war definitiv Knoblauchpulver mit Salz.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Kann ich irgendwie nicht glauben: Habe über die Jahre schon reichlich Ladies da die Zunge in den Hals gesteckt, aber Knoblauchgeschmack ist mir dort noch nie aufgefallen.

Wobei thailändischer Knoblauch relativ mild ist und Knoblauchpulver auch in D. eher mild und bzgl. des späteren Atems eher geschmacksneutral ist.

Halte ich für sehr übertrieben!??

(Eine Pizza in D., wo andere schon wegen ein wenig Knoblauch fast verzweifeln, ist für mich noch fast geschmackslos)
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Dem Windmill werde ich definitiv einen Besuch abstatten. Hört sich alles sehr nett an ;-)
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Würde mich sehr wundern, wenn es dir nicht gefällt. Die Windmühle ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Aber kein Tag ist wie der andere. Als ich letzte Woche drin war, hatte ich 3 schon etwas angegraute deutsche Paare neben mir sitzen. Die Damen waren wohl zum ersten Mal drin und hatten große Augen gemacht. War spaßig zu beobachten.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Hallo Members ..... hier ein vielleicht "interessanter" Bericht von mir

Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558

Freitagabend:
Nach einem Tag relaxen mit Zigarre (Cuba Habanos) und lesen nehme ich mir für heute vor, einen Besuch im Grabschmill zu machen. Vor allem auch deswegen, weil ich mein Kommen per Mail angekündigt habe.

Da ich bei meinem letzten Besuch dort gar nicht überzeugt war, ob ich denn wirklich im Windmill bin oder nicht, habe ich ein Mail geschickt und ihnen meine Beobachtung mitgeteilt. Es kam auch prompt eine Antwort und jetzt habe ich sogar die Nummer von David, dem BigBoss. Nur: wird sich jetzt etwas ändern?
Um es gleich vorweg zu nehmen: es war etwas besser als das letzte Mal. Wenigstens auf einer Bühne wurde geleckt von vorne und hinten und auch die Girls in der Dusche haben sich mehr Mühe gegeben, allerdings ohne zum Beispiel eine lesbische Einlage. So gesehen also nur eine kleine Verbesserung L . Auch die Girls, die mit den Kunden zusammen waren, waren sehr zurückhaltend mit Action …… Ich glaub, ich muss mit David sprechen …..

Natürlich habe ich mir als guter Stratege auch ein paar „Rückzugsmöglichkeiten“ überlegt, falls ich im Windmill nicht fündig werde: Spanky’s, dann Lighthouse, dann Soi 6.

Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer Gogo wie das Windmill zu einer anderen Gogo wie das Spanky’s ist, dass man im Windmill u.U. schnell 1-2 Girls neben sich hat (die einem dann natürlich bald einen LD abschwatzen wollen). Beim Spanky’s setzt sich das Girl erst hin, wenn du es dazu aufgefordert hast. Schlechter für die Girls, da sie ja vermutlich auch nach LD entlohnt werden. Gut für mich, weil ich so eher wählen kann. Ich habe immer wieder das Problem im Windmill, wenn ich mit dem Girl, dass sich soeben zu mir gesetzt hat, nicht viel anfangen kann. Ich bringe es fast nicht übers Herz, sie mit einem Klaps auf den Hintern wieder zu verabschieden.

So jetzt aber zurück zum Abend.
Ich nehme wie immer den Bathbus, nachdem ich durch die Soi 6/1 gelaufen bin. So etwa auf halber Strecke sehe ich einen hübschen kleinen Ladyboy. Würde ich eigentlich schon auch mal gerne ausprobieren, aber mein steifes Teil ist vermutlich zu dick für ihn/sie …… siehe auch Story weiter unten mit DA.
Ich steige wie immer etwas zu früh aus um noch ein wenig am Strand zu spazieren – will heissen, die wartenden Damen zu betrachten. Vor 6 Uhr tut sich dort übrigens wenig, nachher kommen die Vögel, wenn auch nicht gerade in Scharen.
Ich gehe dieses Mal ziemlich direkt ins Windmill und komme auch ohne Probleme rein. Warum ich das so schreibe? Weil ich etwas später folgende Beobachtung mache: ich kann von meinem Platz aus gut den Eingang sehen. Es kommt ein Kunde rein, der ein Inder o.s.ä sein könnte. An der Security ist er vorbei gekommen, aber die Mammasan spediert ihn postwendend wieder raus. Hoppla …..
NEW und DA (kennen mich beide noch vom letzten Jahr – erstaunlich) setzen sich zu mir, nachdem ihre „Tanz“-Einlage zu Ende ist. Jetzt wird es schwierig, das Girl zu wechseln (siehe oben). Ich glaube jedoch, dass ich mit DA auf der sicheren Seite bin, auch wenn mich das letzte Mal nicht ganz alles überzeugt hat.
Zur Sicherheit frage ich sie, ob wir zusammen duschen ….. und dann natürlich noch mein Spezialwunsch nach NS. No Ploblem …… Ihre heftigen ZKs tun das ihre und ich beschliesse, mich in die Preisverhandlungen zu stürzen.

Getränke 720, BF 1‘000 (eigentlich wären es 1‘500, aber das ist ja Horror). Und 2‘000 für DA. Auf die 720 Getränke gebe ich meiner geliebten Servierdüse 100 Tipp, aber sie schaut mich enttäuscht an. Na ja …. Bevor DA die Kleider wechselt, sage ich ihr nochmals, dass sie auf keinen Fall Pippi …. Alles klaro …..

DA und ich fahren im Bathbus zurück ins Hotel. Das Zeitfenster ist 2 Stunden. Nach dieser Zeit bekommt sie eine Busse ….. also Sex mit der Stopuhr?!
Der ID-Check bei der Security des Hotel dauert ihr ein wenig zu lange – sie muss unbedingt pissen. Geduld mein geiles Mädchen, bald wirst du erlöst.

Eigentlich wollte DA ja in den Loom beim Windmill, aber da war ich einmal und nie mehr wieder. Im Hotel-Zimmer angekommen findet auch DA, dass es bei mir schöner ist.
Wir machen uns nackig und gehen zur Dusche

ACHTUNG – ab hier bis zu ********** NS-Einlage - ist vielleicht nicht für jedermann?
Ich setzte mich wieder auf den Boden und DA steht über mir. Ich bin mit meinem Mund nahe an ihrer Pissröhre aber sie checkt anscheinend nicht, dass sie jetzt laufen lassen sollte. Nach einigen Erklärungen kapiert sie, dass ich ihren goldenen Saft trinken möchte. DA ist ganz leicht schockiert, aber flexibel. Sie lässt ihren Strahl laufen und füllt mir mehrmals den Mund. Ich schlucke das meiste – es schmeckt einfach geil.

**********

Nachher gemeinsames Duschen wie abgemacht (dass man mit einem Girl aus einer Gogo Bar so etwas überhaupt abmachen muss !!) und dann finden wir uns wieder auf dem Bett zu heftigen ZKs. Nach einem Verwöhnprogram komme ich an ihrer Lustgrotte an und beginne sie zu lecken. Sie geniesst es sichtlich, stöhnt leise und beisst sich auf die Unterlippe – nicht so schwierig für sie, da sie einen leichten Überbiss hat. Aber sie ist heute nicht so rattig wie beim letzten Mal. Trotz intensiver Zungenakrobatik bringe ich sie nicht zum Höhepunkt auch nicht mit zusätzlicher Stimulans am Hintertürchen.
Wir putzen und wieder gegenseitig die Mandeln und ich reibe meinen steifen Penis zwischen ihren Schamlippen auf und ab, auf und ab, auf und ab. Wir beide geniessen das bis ….. mein Steifer ein wenig in ihre Fotze rutscht. Kein Schreck in ihrem Gesicht, aber sie möchte doch lieber gerne ein Kondom. No Ploblem – ich will sie nicht drängen.
Aufgummieren und langsames Eindringen in ihre geile Lusthöhle.
Ich habe heute ein ganzes Kamagra Oral genommen und mein Schanz ist nicht allzu lang aber so dick, dass es zu viel ist für DA. Eine Gleitcreme habe ich nicht (sie auch nicht!) und nach verschiedenen Versuchen müssen wir abbrechen. Meine Lust ist etwas verraucht und da DA auch mit dem BJ Mühe hat aus dem gleichen Grund komme ich nicht zum Höhepunkt. Ich darf nicht spritzen.

DA hat ein gutes Zeitgefühl – wir sind schon mehr als 75 min im Loom und sie muss sich langsam sputen. Nochmals Dusche zu zweit, abtrocknen, anziehen, bezahlen, Danke, Kuss und Tschüss.

Das war’s …. Tja – nicht so berauschend.

Also: was mache ich heute?
Heute Abend ………. Treffe ich mich wahrscheinlich meine Ex-Freundin. Kein Sex, also auch kein Bericht.

Vielleicht eine geile Ölmassage? Soi Buakhao? Mal sehen ……

Gruss aus Patty

Tchaikovsky
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Einige neue Mädels am Start. Sehr junge. Natürlich kein Wort englisch, macht abba nix. BF 700. Girl wollte 2k. Ging für 1500 mit. Nur ST. Der Laden ist cool, zumal viele alte Bekannte Mädels am werken sind, ist immer ein netter Plausch drin. Scheiß auf die paar LDs.
 
Cosy Beach Club

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Gestern habe ich wieder mal eine meiner Testtouren gemacht. Zuerst wollte ich in den LE CARRE CLUB, um dort eine kurze Rohrreinigung zu machen. Leider tote Hose. 2 Mädels schlafen und eine am Handy. Alle 3 nicht mein Beuteschema und als einziger Gast ! Also gleich Absatz kehrt und weiter.
Normal zieht es mich nicht so in die Go Go`s, aber die 2 Ferkelschuppen SUGAR BABY und das WINDMILL sind die Ausnahmen.
Bin gegen 20:00 Uhr dort ins WINDMILL eingetrudelt und dachte das es noch früher Abend wäre und wenige Gäste da sein würden. Da wären die Schnecken noch nicht so durchgeleckt.
Als ich aber reinkam, war es rappelvoll.
Was soll ich sagen, normal sind die Mädels (im Vergleich zum SUGAR BABY) immer etwas untere Klasse und eher im Ablaufdatum.
Aber diesmal war es wie ein 6 er im Lotto.
Sehr, sehr selten so viele Stunner und Granatenschüsse gesehen.
Anwesend an die 30 Mädels und alle entweder nur mit (sehr kurzem) Schulröckchen ohne Höschen oder nackt. Kein Shy oder rumgezickere, alles locker, alles erlaubt.
Da ich mich selber als Gourmet in Sachen Mädels bezeichne, kann ich ohne weiteres die Höchstnote an die anwesenden Mädels vergeben. Waren viele neue, junge Gesichter anwesend. Wahrscheinlich wurde der komplette Personalbestand mit einer neuen Rekrutierung aus dem Isaan ausgetauscht.
Sehr gute Stimmung, die Mädels waren sehr gut drauf und auch sehr willig.
Topbodys so das ich mich nach ergiebigen durchlecken an der Bühne und an der Matratze auf 2 super süsse Mädels aufmerksam wurde. Beide waren meine Lieblings-Gewichtsklasse (38-42 Kilo) und zeigten eine gute Lesbenshow. Sehr selten das die anwesenden Gäste klatschten und applaudierten.
Eigentlich war ich auf beide so scharf, das ich die beiden gleich auf der Matratze vernascht hätte. So erst mal 2 LD und jeder einen 100 spendiert.
Normal ist es gegen mein Prinzip was aus einer Go Go auszulösen, weil ich das Preisverhältnis zu anderen Lokalen viel zu hoch finde.
Aber diesmal war das Gehirn in die Hose gerutscht.
Bewerbungsgespräch mit beiden geführt und schliesslich habe ich nur eine von beiden ausgelöst. Beide zusammen waren doch etwas zu hoch im Preis für ein ST.
Die Preise ST 2000 Mädel, 1500 BF (vor 24:00 Uhr), 300 Room (ist im gleichen Gebäude) Getränke das übliche.
Wie schon gesagt, das ist bei mir schon eine Ausnahme mit diesen Preisen, aber die Kleine war einfach Superklasse und musste (wollte) vernascht werden.
Die Bezahlung wird durch die Mamasan geregelt. Wollte auch die 2000 für das Mädel im voraus kassieren. Habe mit Ihr geredet und Ihr gesagt, das es nicht üblich sei, das Mädel im voraus bezahlen.
Normalerweise würde ich niemals so einen Deal eingehen,
Sie erklärte mir das es nur bei "neuen Gästen" die Sie noch nicht kennt und bei den "neuen Mädels" gemacht wird und im voraus kassiert. Sollte ich aber wieder mal kommen und was auslösen, kann ich es mit dem Mädel selber bezahlen. Sollte aber der "Service" des Mädels nicht den Vereinbarungen entsprechen, würde die Gage ohne Probleme zurückerstattet. Erklärte Ihr das es nicht üblich sei und mit dem Moneyback nicht immer korrekt abläuft.
Na, ja wer`s glaubt, der sei glücklich.
Schliesslich hat Sie mich doch überzeugt und habe im voraus bezahlt.
Mit dem Mädels hoch in den Room. Konnte es nicht verklemmen und die Kleine gleich auf der Treppe durchgeleckt. War kein Problem für Sie.
Im Zimmer erst mal duschen und hatte nichts dagegen das ich Sie einseifte.
Leider waren Fotos absolutes Tabu und konnte auch mit einem Tipp nicht überzeugt werden. Schade, es wäre die neue Miss Adult geworden. Ein Traum von einem Body und alle Erwartungen voll erfüllt. 20 Jahre alt, kein Kind, seit 3 Monaten im Geschäft, grosse Brille (finde ich so sexy) und Zahnspange. Hatte ein wenig Angst vor Zahnspangen und Blasen, aber Sie machte es sehr gut und vorsichtig.
Als Feinschmecker mal Ihre Rosette geleckt, was Sie mit viel Kommentar auf Thai kommentierte. Ohne Beanstandung Ihrerseits dann den Finger rein. Ausser etwas Gemurmel, keine Reklamation.
Leider hatten wir kein Gleitmittel dabei, so das ein einlochen Anal nicht möglich war. Aber so eine jungfräuliche enge Rosette hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Gute Nummer mit gutem Kehlkopfschuss. Machte ohne es Ihr zu sagen den Mund schön weit auf und die Zunge schön nach aussen. Sauber abgeleckt und alles bestens.
Als ich dann mit Ihr wieder nach unten ging, hat mich die Mamasan gefragt ob ich zufrieden und alles in Ordnung sei.
Bestens zufrieden wollte ich noch das SUGAR BABY besuchen.
Der Laden war leider nur zu einem Viertel gefüllt. Auch die Mädels kamen an denen vom WINDMILL nicht ran. Einige mit Ablaufdatum und Schwangerschaftsstreifenbäuchen. Dort erst mal bei der Matratze auf die richtige gewartet und die mal durchgeleckt. Konnte mich aber nicht so richtig begeistern, nachdem ich schon abgedrückt hatte.
Noch eine Tour in die Soi 6 und dann nach Hause.
Fazit: Heute abend bin ich wieder im WINDMILL.

Ciao Heerny
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@heerny....ich war ja gestern auch mit auf agogo tour und zum ersten mal im Windmill. Die kleine mit der Brille ist uns auch aufgefallen..hat sich direkt vor und auf der Bühne von der Kollegin durch lecken lassen. War niedlich...aber keine Schönheit....auch die anderen Girls waren eher Durchschnitt....aber ist auch egal wenn es dir gefallen hat. Ich komme bestimmt wieder vorbei....ist schon geil etwas zu trinken und direkt vor dir gespreitzte Beine zu sehen....
 

thaizauber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
11
9
313
50
Kissing
Der Bericht von Tschaykovsky hat mir sehr gut gefallen.
Musste doch zeitweise sehr lachen und fand die Beschreibung super.

Nachfrage: gibt es da einen vollständigen Bericht???
weil ja da steht: auszug aus dem Tagebuch....

Weiter so....

RICHARD
 
Cosy Beach Club

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich habe auch schon viele Erlebnisse in der Windmill gehabt. Von lustlosen Girls die durch einen hindurchschauten bis zu geilen Stunnern die man schön in der Dusche oder auf dem Krabbeltisch fingern und lecken konnte.
Eine wollte unbedingt das ich meinen Finger auch in Ihr Rundloch stecke auf was ich eigentlich nicht so stehe. Als ich zögerte nahm sie meinen Finger und machte es selbst. Dann pisste sie noch in irgend so eine Schale die zufällig auf dem Tisch stand und ich konnte dabei ihre Muschi spreizen. Das war geil.:confused:
Eine andere die etwas weiter weg mit zwei Falangs saß, melkte ihre kleinen strammen Titten bis ein paar Tropfen Milch herauskamen. Diese wollte sie den Falangs auf ihrem Finger serviert zum kosten geben, diese lehnten aber ab. Ich hätte alles gegeben das mal zu probieren.:rolleyes:
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich sass mal so nach 23.oo h in der Ecke auf der Bank am Operationstisch. Neben mir ein hübscher Jüngling, vielleicht 30, und das junge Showgirl hatte wohl schon ein paar Tequilas hinter sich, denn sie sass auf dem Schoss des Jünglings und es wurde gevögelt. War total geil zu sehen und der Jüngling staunte und genoss, dass so was überhaupt möglich war.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich sass mal so nach 23.oo h in der Ecke auf der Bank am Operationstisch. Neben mir ein hübscher Jüngling, vielleicht 30, und das junge Showgirl hatte wohl schon ein paar Tequilas hinter sich, denn sie sass auf dem Schoss des Jünglings und es wurde gevögelt. War total geil zu sehen und der Jüngling staunte und genoss, dass so was überhaupt möglich war.

Ist natürlich sehr schön, wenn sowas geht, dürfte aber (leider) die absolute Ausnahme sein, meiner Erfahrung nach achtet die Mamasan sehr darauf, dass in ihrer Bar kein Schwanz rausgeholt oder gar wo reingesteckt wird, geschweige denn, dass das Ganze gar bis zum Grand Final geht, da gibts andere Locations, wo das Standard ist ;)