Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
gerade erst gelesen....
Es gibt da schon zwei Stunner. Die hätte ich gerne mal ausgelöst. Davon eine versaute Blonde. Als sie aber mit Opi Zungenküsse gegen Bezahlung austauschte ist mir die Lust schlagartig vergangen. :kotzen

Wie geil ist das denn:
Da gehst du in eine Agogo wie die Windmill und lässt dir die Lust vergehen, weil Mädels gegen Geld knutschen mit Leuten die du nicht attraktiv findest?o_O

Ich hoffe du musstest dann nicht mitansehen wie ein Oldie "einen gekaut bekommen hat"

Etwas mehr Realismus sei dir da gegönnt.(nicht böse gemeint)
Stell dir bloß nicht vor, mit wem die Yings schon so alles in der Kiste oder sonstwo, sonstwas getrieben hat. Sonst vergeht dir noch alles.

Es ist halt ein schmutziger Laden im besten Sinne:bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Gruss Benji
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Wenn auch am Thema vorbei.
Hier geht's um die Windmill und nicht um Kritik an meiner Person. :confused:
Blondie hatte ich zuvor schon geleckt. ;)
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Tom 999: Bete zu Gott, dass Du nie alt wirst. Wir werden nun mal alle älter.

Der einzige mir bekannte Weg, nicht alt zu werden, ist jung zu sterben:confused:.

Diese "Lösung" hat, wie ich find, einen faden :hammerBeigeschmack.

Dann doch lieber alt werden und solange es geht, z.B. die Windmill geniessen:bigsmile
Unangenehm wird es doch erst dann, wenn Gebrechlichkeit, gesundheitliche Probleme und ggf.Schmerzen überwiegen,(um nicht zu oftopic zu schreiben:) und so der Weg in die Agogos dieser Welt nicht mehr zu schaffen ist.

Gruss Benji, der den Versuch wagt, alt zu werden:elefant
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
juhu nur noch 25 Tage!
und ich freue mich schon am 30.1 bei meiner Wiedersehensrunde am ersten Abend im Windmill vorbei zu schauen
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Hi Tomm99.
Du hast schon recht, hier gehts um die Windmill. Immer aber auch um uns "Besucher vor Ort". Letztlich stellt dein persönlicher Lustverlust .....
Es gibt da schon zwei Stunner. Die hätte ich gerne mal ausgelöst. Davon eine versaute Blonde. Als sie aber mit Opi Zungenküsse gegen Bezahlung austauschte ist mir die Lust schlagartig vergangen. :kotzen
auch sowas wie eine Bewertung einer Situation dar.
Für Newbies z.B. ist der Thread ja unter Umständen auch sowas wie ein Entscheidungskriterium dar, "gehe ich dorthin oder nicht"
Ich finde eben, dass das von dir geschilderte ein Teil der Show und damit der Location ist. (und vieler anderer Läden)
Windmill ist eben versaut "Punkt"

Wie gesagt, ich wollte dich damit nicht angreifen.

Gruss Benji
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Für Newbies z.B. ist der Thread ja unter Umständen auch sowas wie ein Entscheidungskriterium dar, "gehe ich dorthin oder nicht"

Die Frage sollte sich gar nicht erst stellen.
Es gibt vielleicht 100 Agogos in Pattaya, über 80 davon haben quasi das gleiche Programm (ob die Girls oben ohne sind oder nicht macht nicht den großen Unterschied....).

Die Windmill gehört zu der Gruppe Agogos, von denen es nicht mehr als eine Handvoll mit ähnlichem Angebot gibt, dazu kommt, dass das Bier mit 60 Bath zu den günstigsten überhaupt zählt.
Diese 60 Bath sollte jeder der mal nach Patty kommt auszugeben bereit sein und sich selbst ein Bild von der Lage dort (oder in den anderen Läden dieser Kategorie) machen, da das dort gebotene sich doch deutlich von Standard abhebt.
Ob man sich sein Bild davon nun in der WM, dem Babydolls, dem Silverstar oder einem der anderen Läden dieser Kategorie macht ist unerheblich, in jedem Fall kann man dann selbst entscheiden, ob diese Art von Show etwas für einen ist oder nicht.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
nach Bliss Lounge und Telephone Bar gehört die Windmill zu meinem Pflichtprogramm. War erst 2mal dort und habe mich amüsiert; die Mädels halten was aus, alle Achtung

Ab 18.01. bin ich wieder vor Ort und werde berichten.

Tipps zu vergleichbarer Gogo oder Bar sind willkommen
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
nach Bliss Lounge und Telephone Bar gehört die Windmill zu meinem Pflichtprogramm. War erst 2mal dort und habe mich amüsiert; die Mädels halten was aus, alle Achtung

Bin zwar die Tage zum ersten mal in Thailand, aber werde mal dein Pflichtprogramm in meinen Reiseplan einbauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: El Loco

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
wir können gern zusammen los ziehen.

Ich treffe in Pattaya ein paar Kumpels aus Rio, kannst dich gern anschliessen

Melde mich sobald ich angekommen bin, sitze gerade im Taxi von Bangkok. Habe da die letzten zwei Tage verbracht und hoffe Pattaya ist eine Steigerung zur Nana Plaza
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Als sie aber mit Opi Zungenküsse gegen Bezahlung austauschte ist mir die Lust schlagartig vergangen. :kotzen

no Money no Honey. So ist die Welt. Gott sei Dank
[doublepost=1453676276][/doublepost]
War vor 3 Tagen in der Windmill. Meine "Freundinnen " dort sagten mir, dass es die Bananen -in Muschi-Spiele nicht mehr gibt, da die Polizei die Bananen weggenommen hätten ....

Aber es gibt noch Singha
 

Anhänge

  • Hollywood87970969731.jpg
    Hollywood87970969731.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 12
  • singha.jpg
    singha.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 9

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
War vorgestern gegen 22 Uhr drin. Rappelvoll. Showgirls aber absolut gelangweilt.
Bin dann nach 2 Bier wieder raus. Schade. Ich kenne es da auch anders.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ein Lady-Drink hebt sofort die Stimmung.
Bei meinem Freund stauen sich die Tänzerinnen der kommt dort nie unter 3000 Bath Zeche raus.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Die Mädels ziehen mehreren Falangs gleichzeitig die LDs ab. Trinken schnell aus und gleich ab zum nächsten.
Da sind 3000 kein Problem. Gibt ja genug Mädels .
Die LD Bettelei ist aber krass geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli