Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
267
903
Es kommt auch ein wenig auf die eigene Stimmung an. Manchmal muss man halt die Party selber ankurbeln, wenn man gut drauf ist und ein paar Baht investiert klappt es fast immer. Das ist aber nicht nur in der Windmill so.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
"Low Season" hin oder her.War letzten September mehrmals die Woche drin und war echt immer spaßig.Windmill ist eben anders :bigg
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Vorgestern wieder nix los. Wobei nix los nicht woertlich zu nehmen ist. War wenig Stimmung ist wohl geeigneter ausgedrueckt. Allerdings war ich jeweils wohl zu frueh dort. 21-22.00 Uhr
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ich war letzte Nacht gegen 1 Uhr zum ersten mal im windmill und überhaupt in einer agogo. War voll, die hälfte der Mädels waren nackt, hatten Finger dildos oder die Zungen von älteren Herren in der mumu :-D ich saß erst mal geschockt da, bis ich selber besetzt wurde aber ich fand dort waren bis auf 1 o 2 Mädels nix tolles dabei sodass ich dort schnell wieder raus bin.
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Die geilste Agogo, immer rappelvoll und pervers...und auch ab und an hübsche chicks...
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Man konnte schon für 20 Baht Tip an der mumu spielen, jetzt wollens gleich 100 Baht Scheine, das Aussehen der Girls ist leicht unterirdisch
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Stimmt. In der Windmill empfiehlt es sich die eigenen Haende in den Hosentaschen zu belassen...
Das billige Happy Hour Draft Beer ist uebrigens nicht zu empfehlen.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.500
3.865
Na dann empfiehlt sich, an die Badewanne zu setzen, da sind die Girls laufend am "Mumu" waschen (auch wenn sie nicht gerade in die Wanne oder ein Glas gepinkelt haben).

Ich selbst bin jetzt wieder seit rund 1,5 Wochen hier und fast täglich in dem Laden, die Girls sind sicher keine Supermodels, aber zumindest für mich sehen sie ganz gut aus, jedenfalls besser als das Meiste was in den Beer Bars sitzt und da viel zutraulicher und nicht dauernd nach LD gefragt wird (und mit 50 bath günstiges Getränk) bin ich immer wieder gerne eine Weile dort.
Vielleicht kann mir noch jemand den Unterschied zwischen Windmill und Sugarbaby erklären, ist ja derselbe Besitzer, derselbe Dress Code und dasselbe Programm.....
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.500
3.865
Zu Info Zweckken;
Wegen der Ausgangsperre hat die Windmill derzeit geschlossen, die Girls arbeiten im sugarbaby, erst hieß es ab 11 uhr, dann gings ab 12 uhr los (bis 22 uhr)
soweit ich verstanden habe sind alle Girls dort (also deutlich mehr als sonst), sollte der Laden voll werden, zieht die Windmill Belegschafft einen stock höher.
Das Sugarbaby ist, neben einer hand voll bars, das Einzige was um die Zeit schon offen hat, die Girls kommen aber wohl auch nicht recht mit der Zeit klar, diesmal wirkte es nicht nur so, ob einige schlafen würden, einige sind tatsächlich eingenickt :bigg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.917
5.565
zu Hause
Windmill ist auf unbestimmte Zeit geschlossen, bei einer Razzia letzte Nacht sind Ladys und Owner wegen Darbietung sexueller Shows verhaftet worden....

"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/134530/slot-machines-and-firearm-seized-two-pattaya-bars-raided-by-pattaya-police/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/134530/slot-machines-and-firearm-seized-two-pattaya-bars-raided-by-pattaya-police/[/URL]
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ooops, das hoert sich nicht gut an. Hier auf Phuket drehen die Gruenen auch gewaltig am Rad, das hat nix mehr mit zu wenig im Umschlag zu tun. Auch wenn's im Moment vielleicht nur Staerke zeigen ist, so treten sie doch nicht nur in der Voegel - Branche an vielen Stellen auf die Spassbremse. Und das Early Warning System hat im Windmill wohl nicht funktioniert :k
Who's next ?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Ist alles beim alten. Der Geschaeftsfuehrer und der Owner sind im Lokal anzutreffen. An der Stange tanzen nun fast alles Maesels nackt, und die Shows sind so wie immer.
 
  • Like
Reaktionen: samui