Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Ich war vorhin von 22:30 bis 23 Uhr dort und es gefiel mir jetzt nicht so. Die Frauen waren durch die bank höchstens mittelmaß. Bin jetzt seit zwei tagen in pattaya und muss sagen, dass die Mädels auf der Beach Road bisher mit am hübschesten waren, also besser als Windmill
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
seht ihr Jungs - so isses halt. Schauts euch die letzten 2 Postings an: der eine sage: brauchbare Damen, der andere: höchstens Mittelmaß = liegt also immer im Auge des Betrachters.......:p

mir hat es im Juni dort auch nicht gefallen..............:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Muss dazu sagen, dass ich für alles offen bin und keinen vorverurteile, aber der gefühlsleere Blick in den Gesichtern der Mädels, während sie ein 75 jähriger von hinten fingert, das war schon 'ne Nummer.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich war vorhin von 22:30 bis 23 Uhr dort und es gefiel mir jetzt nicht so. Die Frauen waren durch die bank höchstens mittelmaß. Bin jetzt seit zwei tagen in pattaya und muss sagen, dass die Mädels auf der Beach Road bisher mit am hübschesten waren, also besser als Windmill

gehe mal ins whats up,bacarra,lighthouse oder heavens above.
dann schaust du die vom beach nicht mal mehr mit dem arsch an.
 
Thailernen.net

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Windmill ist wirklich nichts für jedermann und jederfrau.
Am letzten Abend sind wir mit unseren Begleitungen vom Vortag rein. Sie wollten es selbst sehen, was ich dene zuvor erzählt habe in Sachen Gogo.
Rein, Platz nehmen, Drink und beobachten. Keine 10 Min später wollten sie wieder raus.
War ihnen ein paar Kragenweiten zu gross.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@Pattymakmak: War im Windmill auch schon öfters mit Begleitung. Die Hühner halten das kaum aus. Am besten ohne Begleitung reingehen. :bigg Wie sind eigentlich die Preise in der Windmill? Barfine 800 oder so? LT 2000?
@Adey: An der Beachroad wirklich schönere Hühner?! Hats für mich da noch nie gehabt... Hast du da paar Beispielbilder? Außerdem hab ich mit Freelancern nie so ein tolles Sicherheitsgefühl...
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
271
903
Ich war mal mit einem Beerbar Girl in der windmill, die war bi. Die ist abgegangen wie eine Rakete. Die hat mehr an Mösen rumgeleckt als ich und das will was heissen!
Ok, ich habe gewusst, dass sie bi ist aus eigener Erfahrung:bigg
Aber mit einer normal gestrickten würde ich da nicht reingehen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Persönlich finde ich die XCite eine Nummer heftiger als die Windmill.

Nur weis ich auch nicht, ob es unbedingt nötig ist, sich in aller Öffentlichkeit einen Gummidödel auf den Kopf schnallen zu lassen, damit die Mädels auf demselbigen Platz nehmen. Frage mich, wer sich dabei mehr zum Affen macht...:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Hier noch die Webseite

"http://www.windmillpattaya.com/gallery-video/"]http://www.windmillpattaya.com/gallery-video/[/URL]

Am besten gefällt mir dort der Spruch...:k

"Enjoy a wide selection of drinks and spirits in the company of sexy Thai girls. Don’t forget to buy her a lady drink".