Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
war jetzt im dezember zweimal drin und es hat mir sehr gut gefallen. die mädels alle brauchbar. sass am jacuzzi oder direkt an der arbeitsfläche und spielte auch mal den köter mit meiner langen zunge:bigg die damen waren alle schön sauber und schmeckten gut

carlos der alte lecker..

ps packt ordentlich 100 bhatscheine ein....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Gestern Nacht gegen 01.00 war der Laden ganz gut besucht, sah allerdings aus wie eine koreanische Kaffeefahrt auf Pussy - Inspektion. Die wenigen Farangs in der Bar fanden noch weniger Beachtung, die girls waren allerdings auch nicht der Knaller.
Mein Tonic offensichtlich gepanscht ( schon im Glas gekommen ) und nach Wasser geschmekt - hoffe, es war nix anderes...

War vor drei Wochen mit @pepper_chilli in der Windmill AGogo.
Nach dem vorherigen Besuchen der Whats Up und Iron AGogo zieht
die Windmill AGogo einen auf den Boden der Tatsachen zurück.


Angefangen mit einer Einäugigen, einer Ying mit einer Michael Jackson
Nase und jeder Menge hässlicher Yings, findet der versierte Pussy-Lecker
alles was er braucht in der Windmill AGogo :daume


@Deli

:bigg ist wahrscheinlich aus versehen ein Muschi-Eiswürfel in deinen Tonic gefallen :lool :lool


Gestern echt Spaß gemacht die Agogotour mit Juhe. Verstehe nicht, was manche am Windmill finden.
Keine hübschen Mädels, Null Ausstrahlung, zugedröhnt mit Alk, etc.

chilli
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
na da komme ich doch gerne mit, ist mein zweitletzter Tag in Pattaya, Windmill ist immer nen Besuch wert
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Na dann meldet euch mal wg.Windmill 27.02.) per PN bei mir an-weiteres folgt noch einige wenige Plätze frei:ironie

Ich kann dann Plätze reservieren/wenns klappt... sonst ist ja auch egal, oder?
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
@Billy Es entsetzt mich das Du als Kurtaxenzahler so ein Etablissement überhaupt kennst :ironie

Jungs lasts krachen und habt Spaß! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
29
86
378
1500 Barfind!! Von Heute auf Morgen von 1000 auf 1500 Bath. 2 Uhr Laden voll mit Falangs und Mädchen.
Fast Überdurchschnittlich für die Windmill die neuen Mädchen!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.879
4.465
Wobei das "überdurchschnittlich" auch noch relativ ist.

Je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung. Bin da auch eher bei Billy's Meinung!
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
1500 Barfined!! Von Heute auf Morgen von 1000 auf 1500 Bath. 2 Uhr Laden voll mit Falangs und Mädchen.
Fast Überdurchschnittlich für die Windmill die neuen Mädchen!
Daraus schließe ich, dass du gestern auch ein Mädchen ausgelöst hast, oder hast du nur gefragt?

Neue Mädchen haben Vor- und Nachteile, auch wenn sie überdurchschnittlich sind (im Aussehen?). Manche Männer bevorzugen Routiniers, manche die Frischlinge.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
und manche männer mögen männer, wie das halt so ist im wahren leben...., hab ich mal gehört !!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
die sind doch nicht ganz dicht 1500 nur für die Barfine ^^ am besten dazu noch saufen, Drinks ausgeben und die Lady LT nehmen für 4k Mondpreis .. da sind mal eben 300 Euro am Tag weg

im nächsten Leben werd ich auch Zahnarzt oder so .. ;)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Rein, paar Laydrinks, der Kleinen ne schöne G Punktmassage verpassen bis sie squirtet vielleicht vorher noch lecken oder anfisten und weiter gehts in den nächsten Laden was zum fixxen organisieren. Dafür ist für mich die windmill da.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Rein, paar Laydrinks, der Kleinen ne schöne G Punktmassage verpassen bis sie squirtet vielleicht vorher noch lecken oder anfisten und weiter gehts in den nächsten Laden was zum fixxen organisieren. Dafür ist für mich die windmill da.

Watt? In's Bierglas pissen und dann noch dafür bezahlen, oder was heißt squirten?
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Check mal besser Wikipedia.

Jeder gibt sein erspartes anders aus, Angebot und Nachfrage öffnen Wege und Möglichkeiten....
Wem es dort nicht passt kann ja in der unmittelbaren Nachbarschaft softcore haben, auch dafür gibts einen Markt :wink1