Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Ne deutsche Beschreibung gibt's auch....:bigg

"Komplett mit Ihren eigenen diskreten privaten Eingang, Full-Service-und Sicherheitspersonal

Natürlich können Sie Hand wählen Sie Ihren Favoriten Mädchen oder lassen Sie sich überraschen
Dies ist keine VIP-Raum, das ist eine ganze GoGo-Bar und es ist alles your.s
Wir sind die erste und einzige in der Walking Street Pattaya
Nehmen Sie sich Nacht auf die nächste Ebene
".
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Private Feiern

Gibt es einen besonderen Anlass vor der Tür und Sie stilvoll feiern?
- Geburtstag
- Ehe
- Scheidung

Ok, das mit der Übersetzung haut noch nicht so hin, aber auf jeden Fall wissen die da was sich wirklich zu feiern lohnt. :yc

Ich für meinen Teil versuche immer einmal da vorbei zu schauen wenn ich vor Ort bin. Da gibt es mit Sicherheit schlechtere Läden in Pattaya.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich war schon häufiger auf der HP unterwegs und es steht schon fest, dass ich da unbedingt mal rein muss. Jedenfalls hätte ich noch eine Frage. Es wird folgendes auf der Windmill Seite erwähnt:

“Ring The Bell” to buy a bottle of Tequila or Sangson for the dancers 3000bt

Hat damit schon mal jemand dort Erfahrung gemacht?

Normalerweise ist doch das so, wenn man die Glocke läutet, dass man dem ganzen Laden etwas ausgeben muss inkl. den Gästen.


Nicht dass ich läute und danach mein Urlaubsbudget... :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Steht doch genau da, was das Glockengeläut bewirkt.

Du zahlst 3000 Bärte und die "Dancer" bekommen ne Pulle Tequila oder Sangsom, den sie sich dann teilen und hinter die Binde kippen. Die anderen Gäste kriegen nix. Wäre ja noch schöner...:bigg

Hab ich übrigens auch schon praktiziert...:daume

Darfst dann auch mit Jeder anstossen und auch mal hinlangen.....:bigg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Die Haelfte der Girls auf dem Photo werkeln mittlerweile im Babydoll, Lighthouse oder dem zugehoerigen Sugarbaby.

Ist nur zur Info, falls sich einer beschwert, diese nicht mehr in der WM anzutreffen:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Wir nähern uns ja mal wieder Weihnachten. Da dürfte der ein- oder andere Preis mal wieder kurzfristig in die Höhe schnellen. Hoffe, das es zu Songkran nicht so krass wird...:bück dich
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.924
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Jep, habe ich im Februar praktiziert. Ist wirklich super, werde das nicht vergessen, Du bist dann wirklich umringt vom Mädels und Möpsen..., Wahnsinn :bigg, das ist das Geld auf jeden Fall wert. Wenn man ein Mädel läuten lässt ist die besonders dankbar :yc
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
War beim letzen Aufenthalt ein paar Mal da und ich fand es alles ganz gut. Hab zwar keine ausgelöst, aber war kurz davor. Musste mich überwinden, den Damen auch mal eine drüber zu ziehen ;-)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.497
3.865
War die letzten zwei Tage drinnen und sehr angenehm angetan, schöne Frauen (wenn es auch sicher gogos mit mehr schönen gibt), sehr nett/zutraulich und vor allem kein LD gejammere, werde wohl nochmal reinschauen, bevor ich abreise.
 

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
32
9
318
War vor einiger Zeit mal dort. Die Darbietungen sind schon sehr speziell und es herrschte Stimmung in der Bude.
Wollte gestern nochmals rein, habe aber nur eine Runde gedreht und bin sofort wieder raus. Dort hat es brutal gestunken (Kanal?). Mit mir sind auch welche rein, die auch sofort wieder raus sind. Hatte dies mit dem Gestank auch irgendwo schon mal gelesen, weiss aber nicht ob es hier im Forum war. Beim ersten Besuch war dies definitiv nicht der Fall.
 

urwaldtarzan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
6
1
213
Besuchte die Windmill auch zweimal. Das erste Mal war ich voll mit den Mädchen beschäftigt. Da ist echt was los. Leider fand ich beim zweiten Mal keinen Platz bei den Girls und musste einen der lahmeren Höcker nehmen. Kein Wunder fand keine der Grazien den Weg zu mir. Leider konnte ich dann nicht mehr lange bleiben, wer bleibt schon gerne alleine und ich wechselte in das Sugarbaby, die Schwestebrbar vom Windmill und da war ich wieder bei den Girls...
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Dann war ich wohl in der falschen Bar zur falschen Uhrzeit. War richtig Party oder war es der Alk, der meine Sinne getrübt hatte????
 

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Werde ich definitiv mal vorbeischauen, sobald in der Nähe bin.